DistributedCom Fehler 10010 beim Gaming

Diskutiere und helfe bei DistributedCom Fehler 10010 beim Gaming im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Zu diesem Fehler habe ich bereits gegoogelt, jedoch fand ich keine Lösung zu meinem Problem.Bei mir stürzten gestern bei einer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Maxim_404, 9. November 2024.

1. Maxim_404
    Maxim_404 Gast

Hallo liebe Community,Zu diesem Fehler habe ich bereits gegoogelt, jedoch fand ich keine Lösung zu meinem Problem.Bei mir stürzten gestern bei einer Gaming Session drei verschiedene Spiele mehrmals ab. Dabei gab es keine Fehlermeldung.Die Games sind lediglich gefreezt, abgestürzt und teilweise haben sich auch andere Programme geschlossen. Meine erste Vermutung war das es an einem vollen Arbeitsspeicher lag, jedoch ist dies auch bei einem Game mit geringerem Leistungshunger passiert.Ich wollte fragen ob dazu jemand eine Lösung hat.Vielen Dank schonmal im Vorraus.Anbei noch ein ScreenshotWindows

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

DistributedCom Fehler 10010 beim Gaming - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

DistributedCom Fehler 10010 beim Gaming - Similar Threads - DistributedCom Fehler 10010

Forum Datum

DistributedCom Fehler 10010 beim Gaming: Hallo liebe Community,Zu diesem Fehler habe ich bereits gegoogelt, jedoch fand ich keine Lösung zu meinem Problem.Bei mir stürzten gestern bei einer Gaming Session drei verschiedene Spiele...
Apps 9. November 2024

How do i fix DistributedCOM errors event id 10016 and 10010

How do i fix DistributedCOM errors event id 10016 and 10010: I have mutiple DistributedCOM errors an hour 2 kinds 1. event id 10010The server Windows.Gaming.GameBar.PresenceServer.Internal.PresenceWriter did not register with DCOM within the required...
Apps 15. Juli 2024

Bluescreen beim Gaming

Bluescreen beim Gaming: Ich kriege sehr oft einen BlueScreen beim spielen besserer spiele. Mein Gaming Laptop ist eigentlichlocker für die Spiele ausgelegt. 3050ti ist eingebaut und lässt sich auch alles soweit ganz gut...
Apps 5. Dezember 2023

Bluescreen beim Gaming

Bluescreen beim Gaming: Ich kriege sehr oft einen BlueScreen beim spielen besserer spiele. Mein Gaming Laptop ist eigentlichlocker für die Spiele ausgelegt. 3050ti ist eingebaut und lässt sich auch alles soweit ganz gut...
Games und Spiele 5. Dezember 2023

Absturz nach DistributedCOM 10010

Absturz nach DistributedCOM 10010: Guten Tag,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Computer. Nach der folgenden Meldung: "Der Server "{2593F8B9-4EAF-457C-B68A-50F6B8EA6B54}" konnte innerhalb des angegebenen...
Apps 21. April 2023

Absturz nach DistributedCOM 10010

Absturz nach DistributedCOM 10010: Guten Tag,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Computer. Nach der folgenden Meldung: "Der Server "{2593F8B9-4EAF-457C-B68A-50F6B8EA6B54}" konnte innerhalb des angegebenen...
Games und Spiele 21. April 2023

DistributedCOM

DistributedCOM: Hallo! Ich bin am Rätseln, ob dieses wichtig ist? Distributed Transaction Coordinator ist wichtig für die Hintergrundaufgaben. Aber DistributedCOM, da bin ich mir nicht sicher. Distributed heißt...
Windows Insider 17. März 2018
DistributedCom Fehler 10010 beim Gaming solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.