diverse Abos

Diskutiere und helfe bei diverse Abos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bei mir werden jeden Monat 2 mal 14,99 Euro abgebucht Ultimate für 1 Monat und einmal 7 Euro Microsoft 365 Single. Was steckt hinter Ultimate für 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ekin Yilmaz, 15. Februar 2024.

1. diverse Abos

bei mir werden jeden Monat 2 mal 14,99 Euro abgebucht Ultimate für 1 Monat und einmal 7 Euro Microsoft 365 Single. Was steckt hinter Ultimate für 1 Monat? Und wie kann ich Microsoft 365 Single kündigen?

2. Vertikom_Bohm Win User

Kalender ein Ressource Import aus iCal

Hallo Herr Spohr,

vielleicht ist die Fragenstellung nicht richtig gewesen.

Der Weg einen Calender aus iCal zu importieren ist uns bekannt.

Ebenso der Weg eines Abos.

Unsere Frage war wie können wir das wieder Rückgängig machen.

Wir haben hierzu diverse Screenshots im Ticket hinzugefügt gehabt!

Vielleicht haben wir auch die Möglichkeite eine Teamviewersitzung zu machen

Vielen Dank
  3. Pauline R. Win User

Office 365 Abo auf anderes Microsoft-Konto verschieben

Hallo Stevan,

die Übertragung des Abos auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich. Du kannst höchstens nach Ablauf des Abos ein neues Abo mit einem anderen Microsoft Konto abschließen.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Synchronisation von Abos

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Bitte stelle alle angezeigten Meldungen im Wortlaut bereit.
  5. MTA- [O365] Win User

Unterschiede der Abos

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Das "Office 365 Small Business Premium" kann ich in der Übersicht aber nicht finden.
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung eines Abos

Hallo Lara,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wohnst du mit dem Freund in einem Haushalt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

diverse Abos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

diverse Abos - Similar Threads - diverse Abos

Forum Datum

Windows 11 - dauerndes Scrollen in diversen Fenstern

Windows 11 - dauerndes Scrollen in diversen Fenstern: Hallo zusammen,ich habe hier folgendes Fehlerbild unter Windows 11, das ziemlich unvermittelt aufgetreten ist. D.h. ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wodurch es entstanden ist, außer dass...
Apps 7. März 2025

Windows 11 - dauerndes Scrollen in diversen Fenstern

Windows 11 - dauerndes Scrollen in diversen Fenstern: Hallo zusammen,ich habe hier folgendes Fehlerbild unter Windows 11, das ziemlich unvermittelt aufgetreten ist. D.h. ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wodurch es entstanden ist, außer dass...
Games und Spiele 7. März 2025

keine Updates mehr möglich bei diversen Programmen, erstmalig aufgetreten vor ca. 3Wochen.

keine Updates mehr möglich bei diversen Programmen, erstmalig aufgetreten vor ca. 3Wochen.: Hallo liebe Leute,seit einiger Zeit lässt sich bei mir diverse Software nicht mehr updaten. Dazu gehören Discord, das spiel Hearthstone, der dazugehörige Decktracker, Jdownloader und womöglich...
Apps 21. Februar 2025

keine Updates mehr möglich bei diversen Programmen, erstmalig aufgetreten vor ca. 3Wochen.

keine Updates mehr möglich bei diversen Programmen, erstmalig aufgetreten vor ca. 3Wochen.: Hallo liebe Leute,seit einiger Zeit lässt sich bei mir diverse Software nicht mehr updaten. Dazu gehören Discord, das spiel Hearthstone, der dazugehörige Decktracker, Jdownloader und womöglich...
Games und Spiele 21. Februar 2025

Diverse Probleme mit ständigen Bluescreens

Diverse Probleme mit ständigen Bluescreens: Hallo Community,ich bin nun wirklich am verzweifeln. Seit einer Woche versuche ich die Probleme an meinem PC in den Griff zu bekommen, aber bisher ohne Erfolg. Ich wollte vor einer Woche mein...
Apps 31. Januar 2025

Diverse Probleme mit ständigen Bluescreens

Diverse Probleme mit ständigen Bluescreens: Hallo Community,ich bin nun wirklich am verzweifeln. Seit einer Woche versuche ich die Probleme an meinem PC in den Griff zu bekommen, aber bisher ohne Erfolg. Ich wollte vor einer Woche mein...
Games und Spiele 31. Januar 2025

Open Office Calc 4.1.15 bringt seit Microsoft Update diverse Fehlermeldungen

Open Office Calc 4.1.15 bringt seit Microsoft Update diverse Fehlermeldungen: Liebe Community-Mitglieder, ich habe Open Office 4.1.15 auf meinen Rechner, Win 10 64 bit, installiert. Bis vermeintlich zum letzten kumulativen Update von Win 10 lief diese perfekt. Seitdem...
Games und Spiele 7. Dezember 2024
diverse Abos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.