Diverse Bluescreens

Diskutiere und helfe bei Diverse Bluescreens im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community,ich habe seit kurzem regelmäßig Probleme mit Bluescreens.Sie treten direkt im Idle auf, ohne weitere Last auf dem PC.Es wurde... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Benjamin Lukas1, 5. Juni 2025 um 17:52 Uhr.

1. Diverse Bluescreens

Hallo Liebe Community,ich habe seit kurzem regelmäßig Probleme mit Bluescreens.Sie treten direkt im Idle auf, ohne weitere Last auf dem PC.Es wurde gerade eine neue CPU verbaut. Die Windows-Installation ist ganz frisch.Ich habe die Windows-Reparatur bereits durchgeführt. Den Speicher habe ich auch überprüft. Ohne Ergebnis.Alle Treiber sind aktuell. Windows ist auch aktuell.Ich weiß nicht mehr weiter, was ich tun kann.Dumb-Files sind hier: https://drive.google.com/drive/folders/1FVSL-YOvPlTFtsmEHesE3TnpDIIf-GH9?usp=sharingIch hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diverse Bluescreens - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Diverse Bluescreens - Similar Threads - Diverse Bluescreens

Forum Datum

Diverse Bluescreens

Diverse Bluescreens: Hallo Liebe Community,ich habe seit kurzem regelmäßig Probleme mit Bluescreens.Sie treten direkt im Idle auf, ohne weitere Last auf dem PC.Es wurde gerade eine neue CPU verbaut. Die...
Apps Donnerstag um 17:52 Uhr

Windows 11 - dauerndes Scrollen in diversen Fenstern

Windows 11 - dauerndes Scrollen in diversen Fenstern: Hallo zusammen,ich habe hier folgendes Fehlerbild unter Windows 11, das ziemlich unvermittelt aufgetreten ist. D.h. ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wodurch es entstanden ist, außer dass...
Apps 7. März 2025

Diverse Probleme mit ständigen Bluescreens

Diverse Probleme mit ständigen Bluescreens: Hallo Community,ich bin nun wirklich am verzweifeln. Seit einer Woche versuche ich die Probleme an meinem PC in den Griff zu bekommen, aber bisher ohne Erfolg. Ich wollte vor einer Woche mein...
Apps 31. Januar 2025

Diverse Probleme mit ständigen Bluescreens

Diverse Probleme mit ständigen Bluescreens: Hallo Community,ich bin nun wirklich am verzweifeln. Seit einer Woche versuche ich die Probleme an meinem PC in den Griff zu bekommen, aber bisher ohne Erfolg. Ich wollte vor einer Woche mein...
Games und Spiele 31. Januar 2025

Diverse Fehler Bluescreen caused by driver ntoskrnl.exe

Diverse Fehler Bluescreen caused by driver ntoskrnl.exe: Hallo Allerseits, ich habe in sehr unterschiedlichen Abständen Systemabstürze in Form eines Bluescreens sowie Systemneustarts. Manchmal mehrfach hintereinander, manchmal nur 1x am Tag oder gar...
Apps 1. September 2024

Diverse Fehler Bluescreen caused by driver ntoskrnl.exe

Diverse Fehler Bluescreen caused by driver ntoskrnl.exe: Hallo Allerseits, ich habe in sehr unterschiedlichen Abständen Systemabstürze in Form eines Bluescreens sowie Systemneustarts. Manchmal mehrfach hintereinander, manchmal nur 1x am Tag oder gar...
Games und Spiele 1. September 2024

Diverse Bluescreens im Normalbetrieb

Diverse Bluescreens im Normalbetrieb: Hallo, ich bekomme mit meinem Surface Pro 7 immer wieder unterschiedliche Bluescreens. Die Fehler treten seit den Updates im September auf, dort lief es noch mit Windows 1909. Mittlerweile ist...
Surface 20. November 2020
Diverse Bluescreens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.