Diverse Konten & Zusammenführungen etc.

Diskutiere und helfe bei Diverse Konten & Zusammenführungen etc. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich verfüge über zwei private Microsoft-Accounts und zwei Business-Accounts bei Microsoft. Privat Das eine ist *** Die E-Mail-Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Prof.Dr.No, 17. Dezember 2022.

1. Prof.Dr.No
    Prof.Dr.No Gast

Guten Tag Ich verfüge über zwei private Microsoft-Accounts und zwei Business-Accounts bei Microsoft. Privat Das eine ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dieses nutze ich schon Jahrzehntelang. Darüber ist Bspw. das Outlook, das Office365 oder OndeDrive etc. angemeldet. Vor ein paar Jahren hatte ich das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt. Irgendwann haben die beiden Konten – aus welchen Gründen auch immer –, plötzlich Ihre Daten auf beide Konten im OneDrive zusammengeführt. Soweit kein Problem, fand ich sogar gut, hat für mich gepasst, auch wenn ich nicht wusste wieso das dies geschehen ist. Aktuell

2. Wolf Spohr Win User

3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    Leider ist es nicht möglich die Konten zusammenzuführen.
    Du kannst einen Vorschlag hier unterbreiten:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Hier noch einiges zu dem Thema:
    https://learn.microsoft.com/en-us/exchange/mailbox-migration/office-365-migration-best-practices
    Best practices for migrating to SharePoint and OneDrive - Microsoft Community Hub
    https://learn.microsoft.com/en-us/exchange/mailbox-migration/mailbox-migration
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Peter.Star Win User

Lassen sich mehrere Microsoft-Konten und die damit verbundenen Onedrive Speicherbereiche miteinander verbinden?

Das ist eine Zusammenführung und Änderung des Kontos auf dem Rechner. Im Web kannst du den Speicher der Konten nicht zusammenführen.
  5. Georgi T. Win User

Zusammenführen von zwei Office365 (EduAccount über Schulträger) - mit Blick auf OneNote

Hallo Frederik,

Eine Zusammenführung der Konten ist nicht möglich. Was gemacht werden kann ist, die Notizbücher in das neue Konto zu übertragen.

Das Vorgehen ist
    hier beschrieben.
    Es gilt auch für Business zu Business Konten (Education Konten zählen dazu).

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Microsoft 365 Abonnement

Guten Tag,
    <br />Eine Zusammenführung ist leider nicht möglic.
    <br />Es handelt sich dabei um 2 verschiedene Konten.
    <br />Bitte beachte das manche Einrichtungen nur die online Anwendungen zur Verfügung stellen.
    <br />Aber zusammenführen kann man die leider nicht.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diverse Konten & Zusammenführungen etc. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diverse Konten & Zusammenführungen etc. - Similar Threads - Diverse Konten Zusammenführungen

Forum Datum

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Guten Tag, besitze zur Zeit zwei Microsoft Konten: ....@outlook.de und ...@live.de. Diese beiden Konten möchte ich auf ...@outlook.de zusammenführen. Was muss ich dazu tun? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 30. November 2020

Konten zusammenführen

Konten zusammenführen: Hallo zusammen, ich habe zwei Microsoft-Live-Adressen; eine mit einem eher privaten Namen und eine mit meinem vollständigen Namen. Bislang habe ich vorrangig die "private" Version genutzt,...
Outlook.com 17. April 2020

Microsoft - Konten Zusammenführen

Microsoft - Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe! Ich habe ein Problem. Mein derzeitiges XBOX-Live konto wird von einer Mailadresse verwaltet die ich gerne loswerden würde. Dazu kommt noch, dass...
Outlook.com 25. August 2018

MS Konten zusammenführen

MS Konten zusammenführen: Ich besitze zwei Konten und möchte sie zusammenfuhren.Da es keine Option mehr dafür gibt ,kann der Ms Support das machen.
Outlook.com 30. April 2018

Konten zusammenführen!

Konten zusammenführen!: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) habe schon lange ein Konto bei euch! Nun brauche ich auch für meinen eine eigene E-Mail...
Outlook.com 7. Februar 2018

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Hallo, ich habe leider zu spät gesehen, daß ich meinem bestehenden Microsoft(Xbox)-Account neue Email Adressen hinzufügen kann. Stattdessen habe ich mir einen neuen Outlook Account erstellt....
Outlook.com 25. Oktober 2017

Zusammenführen von Microsoft Konten

Zusammenführen von Microsoft Konten: Guten Abend mittlerweile verfüge ich über mehrere Microsoft Konten. Wie lassen sich diese zusammenführen? Beste Grüße GEN
Outlook.com 21. April 2017
Diverse Konten & Zusammenführungen etc. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.