Diverse ntoskrnl.exe BSODs + Freeze mit Audioglitch

Diskutiere und helfe bei Diverse ntoskrnl.exe BSODs + Freeze mit Audioglitch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mein PC stürzt seit einiger Zeit im Prinzip seit Kaufjahr 2019 immer wieder mit und ohne Bluescreen ab. In letzter Zeit haben sich diverse... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Friederike N., 21. Oktober 2024.

1. Diverse ntoskrnl.exe BSODs + Freeze mit Audioglitch

Guten Tag,mein PC stürzt seit einiger Zeit im Prinzip seit Kaufjahr 2019 immer wieder mit und ohne Bluescreen ab. In letzter Zeit haben sich diverse Bluescreens mit diversen Fehlermeldungen so summiert, dass ich nicht mehr produktiv arbeiten kann. Weiter unten befindet sich ein Ordner mit Dump Files der letzten Tage seit Upgrade auf Win 11. Gelegentlich friert der PC ohne Bluescreen ein und produziert einen summenden Audioglitch, wobei der PC nur noch manuell über den Powerknopf ausgeschaltet werden kann. BluescreenView nennt immer wieder ntoskrnl.exe, beim Einfrieren wird keine DMP File ers

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diverse ntoskrnl.exe BSODs + Freeze mit Audioglitch - Apps

Die Seite wird geladen...

Diverse ntoskrnl.exe BSODs + Freeze mit Audioglitch - Similar Threads - Diverse ntoskrnl exe

Forum Datum

Diverse ntoskrnl.exe BSODs + Freeze mit Audioglitch

Diverse ntoskrnl.exe BSODs + Freeze mit Audioglitch: Guten Tag,mein PC stürzt seit einiger Zeit im Prinzip seit Kaufjahr 2019 immer wieder mit und ohne Bluescreen ab. In letzter Zeit haben sich diverse Bluescreens mit diversen Fehlermeldungen so...
Games und Spiele 21. Oktober 2024

Hilfe: Täglich mehrere Bsod - meist ntoskrnl // Treiber- oder Hardwareproblem?

Hilfe: Täglich mehrere Bsod - meist ntoskrnl // Treiber- oder Hardwareproblem?: Systemspezifikationen: Edition Windows 10 ProVersion 22H2Installiert am ‎06.‎08.‎2023Betriebssystembuild 19045.3271Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0Netzteil: bequiet...
Apps 9. August 2023

Hilfe: Täglich mehrere Bsod - meist ntoskrnl // Treiber- oder Hardwareproblem?

Hilfe: Täglich mehrere Bsod - meist ntoskrnl // Treiber- oder Hardwareproblem?: Systemspezifikationen: Edition Windows 10 ProVersion 22H2Installiert am ‎06.‎08.‎2023Betriebssystembuild 19045.3271Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0Netzteil: bequiet...
Games und Spiele 9. August 2023

BSOD wegen dxgkrnl.sys+2fcf5e und Screen-Freeze

BSOD wegen dxgkrnl.sys+2fcf5e und Screen-Freeze: Hallo, ich habe schon seit ca 6-8 Monaten immer wieder Probleme mit Blackscreens und Einfrieren des Bildschirms. Bei ersteren wird der Crash auch als solcher registiert. Der Bildschirm wird erst...
Apps 10. Juni 2023

BSOD wegen dxgkrnl.sys+2fcf5e und Screen-Freeze

BSOD wegen dxgkrnl.sys+2fcf5e und Screen-Freeze: Hallo, ich habe schon seit ca 6-8 Monaten immer wieder Probleme mit Blackscreens und Einfrieren des Bildschirms. Bei ersteren wird der Crash auch als solcher registiert. Der Bildschirm wird erst...
Games und Spiele 10. Juni 2023

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme

Dauerhaft Bluescreens : ntoskrnl und clfs.sys machen probleme: Hallo,Seit einigen Monaten habe ich ein Problem mit meinem PC.Aus dem nichts stürzt er einfach so alle paar stunden teilweise minuten ab. Immer bekomme ich einen Bluescreen und die Fehlermeldungen...
Games und Spiele 19. September 2022

Problem mit freeze

Problem mit freeze: Mahlzeit miteinander! Ich habe hier ein Sony Vaio VGN-NS31M von einer Bekannten, das ich flicken soll/muss/darf. Installiert ist ein Vista Home Premium x86. Das Problem äußert sich...
Problemlösungen 26. Mai 2011
Diverse ntoskrnl.exe BSODs + Freeze mit Audioglitch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.