Diverse Outlook Fragen für mac

Diskutiere und helfe bei Diverse Outlook Fragen für mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze seit kurzem Outlook für Mac und hätte dazu folgende Fragen:Dateien aus Email kopieren: Wenn ich einen Anhang aus einer Email kopieren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von H.OT., 5. November 2024.

1. H.OT.
    H.OT. Gast

Diverse Outlook Fragen für mac

Hallo,ich benutze seit kurzem Outlook für Mac und hätte dazu folgende Fragen:Dateien aus Email kopieren: Wenn ich einen Anhang aus einer Email kopieren will funktioniert das nicht. Ich müsste die Datei jeweils abspeichern und dann an einem anderen Ort einfügen. Wie kann man das anpassen?Neue Email in neuem Fenster: Ich hätte gerne, dass sich eine neue Email in einem neuen Fenster öffnetDateien anfügen: Wenn ich eine Email schreibe und eine Datei anfüge, erkennt es nicht die letzten bearbeiteten Dokumente, sondern schlägt irgendwelche Dateien vor. Bei Windows erkannte das System die Datei immer

2. wds_123 Win User

Diverse Fragen zum Kalender und zu Mail

moin,

sowohl IMAP-Konten wie auch Hotmail konnten sind Servergespeicherte Profile und hier kann man wenig einstellen.

Eine Möglichkeit wäre die Anzeige der Favoriten-Ordner.

Dazu machst du einen Rechtsklick auf den entsprechenden Ordner und wählst "In Favoriten anzeigen".

In welchem Kalender wurden die Termine eingetragen. Der Hauptkalender wird immer angezeigt.

Hier mal die Neuerungen von Outlook 2010:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/neuerungen-in-microsoft-office-outlook-2010-HA010354412.aspx

mfg

WDS
  3. Mirko-Philipp Win User

Outlook for Mac Version 16.58 "gesendete Mails" wird auf anderen Geräten nicht angezeigt

Hallo Diane,
    <br />Danke für die Antwort. Ich verwende diverse IMAP-Konten. Ich habe parallel Testmails von Outlook for Mac und Apple Mail gesendet. Apple Mail synct mit Outlook die gesendeten Mails. Aber nicht umgekehrt. Noch kruder: sende ich Mails mit Outlook vom Mobiltelefon, werden die gesendeten Mails mit Outlook for Mac synchronisiert. Aber die gesendeten Mails von Outlook for Mac werden auch nicht mit dem Outlook vom Mobiltelefon synchronisiert.
    <br />In dem alten Outlook for Mac ging dies. Im neuen nicht mehr. Wo ist da die Logik oder der Fortschritt?
    <br />
  4. OLLI_S Win User

Diverse Fragen zu Kategorien/Posteingang mit Relevanz

Hallo Peter,

es erscheint eine Abfrage ob du einmalig oder immer verschieben willst.
    Wenn ich eine Mail im Posteingang aus der Liste "Relevant" auf "Sonstige" verschiebe (per Drag & Drop auf den Text "Sonstige" oberhalb der Mail-Liste), dann erscheint
    keine Abfrage, ob ich einmalig oder immer verschieben will.

Wenn ich die Mails über das Kontextmenü -> Verschieben -> Immer in Posteingang "Sonstige" verschieben, dann erscheint die Rückfrage.

Ja werden sie.
    Falls sich das auf folgende Frage bezog:

• Wenn ich einer Mail manuell eine Kategorie zuweise, werden ab dann alle Mails von diesem Absender automatisch mit der Kategorie versehen, oder muss ich mir dazu eine Regel erstellen?

Bitte schreiben, ob Mails automatisch einer Kategorie zugewiesen werden (wenn ich das einmal gemacht habe) oder ob ich eine Regel erstellen muss.

Vielen Dank!

Gruß

OLLI
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

es erscheint eine Abfrage ob du einmalig oder immer verschieben willst.

Ja werden sie.

Früher war es so das Mails sowohl im Posteingang als auch in der Kategorie zu finden waren. Wie es heute ist kann ich nicht sagen da ich nicht mit Kategorien arbeite. Kannst du aber selber feststellen, kategorisiere eine Mail und wenn sie im Posteingang
    und in der Kategorie erscheinen Nein sonst Ja.

Beim Android finde ich ebenso keine Kategorien.

Peter
  6. G.O.Tuhls Win User

Farben ändern des Layouts

Dann kann es sich nur um eine der diversen Abweichungen der Mac-Version vom Standard handeln.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diverse Outlook Fragen für mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Diverse Outlook Fragen für mac - Similar Threads - Diverse Outlook Fragen

Forum Datum

Diverse Fehler mit Outlook - O365

Diverse Fehler mit Outlook - O365: Hallo zusammen,ein Kunde von uns nutzt O365 und einige Mitarbeiter bekommen im Outlook die gleichen Fehlermeldungen.1. Die Systemressourcen sind sehr niedrig. Schließen Sie einige Fenster.2. Die...
Outlook.com 18. Mai 2022

Neues Outlook - diverse Fragen

Neues Outlook - diverse Fragen: Hallo allerseitsIch benötige Hilfe betreffend des Neuen Outlooks.Die Software läuft auf einem Macbook.1 Beim alten Outlook konnte man ebenfalls Ordner von freigegebenen Postfächer zu den Favoriten...
Outlook.com 10. November 2021

Frage zu outlook

Frage zu outlook: Hallo, Ich möchte eine scheinbar gespeicherte Mail-Adresse aus Outlook entfernen, finde sie aber nicht im Adressbuch. Liegt es vielleicht an der Mail-Adresse: name(at)outlook.de?
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Frage zu Outlook

Frage zu Outlook: Hallo, Ich möchte eine scheinbar gespeicherte Mail-Adresse aus Outlook entfernen, finde sie aber nicht im Adressbuch. Liegt es vielleicht an der Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Diverse Fragen zu Kategorien/Posteingang mit Relevanz: Liebe Community, ich erhalte in Outlook.com als Privatperson täglich an die 30-40 Mails. Bisher habe ich den "Posteingang mit Relevanz" in Outlook.com deaktiviert und im Posteingang diverse...
Outlook.com 4. Januar 2019

Outlook Fragen

Outlook Fragen: Sehr geehrte Damen und Herren, ein Kunde unsererseits verwendet eine Office 365 Lizenz für Lehrkräfte (@bs3bamberg.onmicrosoft.com) und folgende Fragen hierzu: Wie kann ich vermeiden, dass bei...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Diverse Outlook-Funktionen

Diverse Outlook-Funktionen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich nur noch eingeschränkt auf Funktionen zugreifen. U.a. kein Druck, kein Weiterleiten, eigentlich alles mit Auswahlmenü. Und der Zugriff auf...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Diverse Outlook Fragen für mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.