Diverse Probleme mit Surface Pro 7
Diskutiere und helfe bei Diverse Probleme mit Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! im Mai habe ich mir ein Surface Pro 7 gegönnt! -gerät startet seit heute nicht mehr windows zeichen fliegt über den Bildschirm, sonst keine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BW-19, 24. Juli 2020.
Thema:
Diverse Probleme mit Surface Pro 7 - Surface
Die Seite wird geladen...
Diverse Probleme mit Surface Pro 7 - Similar Threads - Diverse Probleme Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 Netzwerkadapter ProblemeSurface Pro 7 Netzwerkadapter Probleme: Guten Tag, Ich hatte in den vergangenen Wochen immer mal wieder in der Uni Probleme damit mich mit dem WLAN zu verbinden, bis ich quasi fast gar nicht mehr reinkam.Also habe ich per Netzwerk...
|
Surface | 30. April 2022 |
Surface Pro 7 Display ProblemeSurface Pro 7 Display Probleme: Hey leute,
ich habe das Problem, dass das Display von meinem Surface Pro 7 seit einiger Zeit rumspinnt.
Es zittert leicht, weshalb ich in der Intel Grafik Kontrollraum App in den...
|
Surface | 28. März 2021 |
Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7Diverse Probleme mit dem Surface Pro 7: Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Surface Pro 7 mit allem, was dazu gehört gekauft.
Ich bin dermaßen sauer darüber, dass er nicht so funktioniert, wie es überall gesagt wurde.
Ich habe...
|
Surface | 13. Mai 2020 |
Surface Pro 7 ProblemeSurface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 i7,16Gb,256Gb gekauft.
Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr warm wird. Vor allem beim Laden.
Ich habe...
|
Surface | 5. Mai 2020 |
Surface pro 7 ProblemeSurface pro 7 Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mein Surface vor einem Monat gekauft und war auch bis vor 2 Tagen zufrieden.
Jetzt habe ich allerdings folgende Probleme, welche es unmöglich machen mit dem Surface zu...
|
Surface | 27. April 2020 |
Wifi Probleme Surface Pro 7Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo,
ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie ich sie auch von meinem Desktop-System kenne fällt...
|
Surface | 2. Dezember 2019 |
Probleme mit Surface Pro 7Probleme mit Surface Pro 7: Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende.
In den 3 Tagen hatte ich leider...
|
Surface | 5. November 2019 |