Diverse Probleme mit Windows 11!

Diskutiere und helfe bei Diverse Probleme mit Windows 11! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wieso kann ich im Windows 11-Notepad nur ein einziges Sonderzeichen z.B. Alt+0248 eingeben, danach kann ich kein weiteres auf die gleiche Art mehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von UrsSpielhofer, 7. März 2022.

1. Diverse Probleme mit Windows 11!

Wieso kann ich im Windows 11-Notepad nur ein einziges Sonderzeichen z.B. Alt+0248 eingeben, danach kann ich kein weiteres auf die gleiche Art mehr erzeugen? Wieso funktioniert die Suche von Dateien nach Änderungsdatum nicht mehr im Windows 11-Explorer? Wieso kann ich in einer Textdatei im Windows 11-Notepad den Cursor nicht in der letzten Zeile platzieren?Soll ich auf Windows 10 downgraden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diverse Probleme mit Windows 11! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Diverse Probleme mit Windows 11! - Similar Threads - Diverse Probleme Windows

Forum Datum

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10: Hallo zuzammen,die Frage ist mehr für mich als Ansatz zur Lösungssuche gedacht, aber ich komme an einigen Punkten nicht weiter:Ich bin mit einem aufgerüsteten Dell Optiplex 5040 Tower Core i7...
Apps 16. September 2023

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10: Hallo zuzammen,die Frage ist mehr für mich als Ansatz zur Lösungssuche gedacht, aber ich komme an einigen Punkten nicht weiter:Ich bin mit einem aufgerüsteten Dell Optiplex 5040 Tower Core i7...
Games und Spiele 16. September 2023

Diverse Probleme nach Windows Clean Install

Diverse Probleme nach Windows Clean Install: Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen...ich habe einen Windows Clean Install eigentlich gemacht, weil ich einen blue screen bekam, wenn ich meinen Explorer über den Task Manager geschlossen...
Apps 21. Februar 2023

Diverse Probleme nach Windows Clean Install

Diverse Probleme nach Windows Clean Install: Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen...ich habe einen Windows Clean Install eigentlich gemacht, weil ich einen blue screen bekam, wenn ich meinen Explorer über den Task Manager geschlossen...
Games und Spiele 21. Februar 2023

Diverse Probleme mit Windows 11!

Diverse Probleme mit Windows 11!: Wieso kann ich im Windows 11-Notepad nur ein einziges Sonderzeichen z.B. Alt+0248 eingeben, danach kann ich kein weiteres auf die gleiche Art mehr erzeugen? Wieso funktioniert die Suche von...
Apps 7. März 2022

Diverse Probleme!!!

Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es...
Surface 22. Oktober 2019

Diverse Probleme bei der Installation von Windows 7

Diverse Probleme bei der Installation von Windows 7: Hallo ich habe mal eine frage kann ich ohne meine daten zu verlieren von windows 10 auf windows 7 gehen fande windows 7 klasse :) habe aber kein windows alt drauf habe nur windows 10 auf Platte :)...
Allgemeines 31. März 2018
Diverse Probleme mit Windows 11! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.