DJ für Firmenfeier – was ist wichtig

Diskutiere und helfe bei DJ für Firmenfeier – was ist wichtig im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, unser Unternehmen plant für dieses Jahr eine größere Firmenfeier mit sehr gemischtem Publikum (Alter, Musikgeschmack, eher... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 10. Dezember 2025 um 08:31 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

DJ für Firmenfeier – was ist wichtig

Hallo zusammen, unser Unternehmen plant für dieses Jahr eine größere Firmenfeier mit sehr gemischtem Publikum (Alter, Musikgeschmack, eher „feier-unerfahren“) und ich bin in der Orga für das Thema Musik bzw. DJ gelandet. Jetzt frage ich mich, worauf man bei der Auswahl eines DJs für so ein Event wirklich achten sollte: lieber jemand mit viel Erfahrung bei Business-Events, bestimmte Referenzen, klare Absprachen zur Musikauswahl, Technik, Moderation, Dresscode usw.? Wie habt ihr das bei euren Firmenveranstaltungen gelöst, was waren absolute No-Gos und welche Punkte hättet ihr gern vorher vertraglich genauer geregelt? Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps. Viele Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

DJ für Firmenfeier – was ist wichtig - Umfragen

Die Seite wird geladen...

DJ für Firmenfeier – was ist wichtig - Similar Threads - Firmenfeier –

Forum Datum

Kaugummiautomat als Highlight für Firmenfeier

Kaugummiautomat als Highlight für Firmenfeier: Hallo zusammen, ich plane für unsere Firma ein Sommerfest in Berlin und suche noch nach einer etwas anderen Attraktion, die nicht schon jeder kennt. Dabei bin ich auf die Möglichkeit gestoßen,...
Umfragen 30. November 2025
DJ für Firmenfeier – was ist wichtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.