DKIM für Outlook mit single use key einrichten

Diskutiere und helfe bei DKIM für Outlook mit single use key einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze eine Installation von Microsoft Office 2019, die ich mit einem einmaligen Produktkey aktiviert habe. Diese Installation ist nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Farshad Pourazari, 3. Juli 2023.

1. DKIM für Outlook mit single use key einrichten

Hallo, Ich besitze eine Installation von Microsoft Office 2019, die ich mit einem einmaligen Produktkey aktiviert habe. Diese Installation ist nicht mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Jetzt möchte ich DKIM-Schlüssel für Outlook einrichten. Das Problem dabei ist, dass der einzige Weg, den ich gefunden habe, um dies einzurichten, ein Microsoft Business-Konto erfordert, das ich zu diesem Zeitpunkt nicht besitze. Da diese Installation nicht mit einem Microsoft-Konto verknüpft ist, scheint dieser Ansatz von vornherein zum Scheitern verurteilt zu sein. Meine Frage ist nun, ob DKIM-Schlüssel auch

2. steve1da Win User

Probleme beim Senden von Outlook 2016 an eine Gmail Adresse

Keine Ahnung, aber du musst SPF oder DKIM einrichten, so wie es im Link auch genannt wird.
  3. Alexandar Petrov Win User

DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Admin kann DKIM im Exchange Admin Center auch aktivieren. Sehe bitte unter Schutz > DKIM > Domäne selektieren und DKIM aktivieren. Alternativ kann man DKIM im Office 365 Security & Compliance Center unter Start > Bedrohungsmanagement > Richtlinie > DKIM unter "Zusätzliche Richtlinien" für die gewünschte Domäne aktivieren

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

E-Mail Validierung mit Office 365 auf MacOS

Hallo Sebastian,
    <br />Bitte prüf die Information wie man DMARK zum Überprüfen von E-Mails verwenden kann. Wie du DKIM im Admin Center aktivieren kannst findest du im Artikel.
    <br />Damit du PowerShell für die Verwaltung auf dem MAC nutzen kannst, empfehle ich dir Windows Parallel als virtuelle Maschine zu installieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Motomo2020 Win User

Testversion Family in Home Use Single wandeln

Danke!

Habe Family gekündigt und Single (als Home Use) abonniert. Man kommt etwas durcheinander wg. der Begrifflichkeiten...

Sie haben einen interessanten Namen! :)
  6. MarcoScholl Win User

Microsoft Office versendet E-Mails ohne korrekte DKIM

Die CNAMEs wurden korrekt konfiguriert und die normalen Mails (Outlook, Outlook Online etc) werden auch mit korrekter DKIM verschickt. Außerdem kann man DKIM garnicht aktivieren, solange die CNAMEs nicht passen! Daher bitte vorab besser recherchieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

DKIM für Outlook mit single use key einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

DKIM für Outlook mit single use key einrichten - Similar Threads - DKIM Outlook single

Forum Datum

Home Use Programm Product Key

Home Use Programm Product Key: Guten TagIch bin nun seit mehr als einer Stunde auf der Suche nach Support und bekomme echt die Krise. Ich komme immer wieder auf die gleichen Seiten, von denen ich nicht weiterkomme. 1. Ich habe...
Microsoft Office 31. März 2025

outlook.live.com DKIM für Alias mit externer domain einrichten

outlook.live.com DKIM für Alias mit externer domain einrichten: Hallo Community,ich finde leider nirgends was dazu... Ich habe eine eMailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei https://outlook.live.com/ eingerichtet.Beim...
Outlook.com 21. Juli 2024

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung: Hallo,Schon seit einiger Zeit bekomme ich wiederholt Mails, dass ich mich in Microsoft einloggen wollen würde und mir wird ein Single-use-code zugesendet, den ich aber nicht angefordert habe.Nach...
Apps 6. September 2023

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung: Hallo,Schon seit einiger Zeit bekomme ich wiederholt Mails, dass ich mich in Microsoft einloggen wollen würde und mir wird ein Single-use-code zugesendet, den ich aber nicht angefordert habe.Nach...
Games und Spiele 6. September 2023

Use Product key

Use Product key: Hi all, I've got for Project 2016 and Vision 2016 two product keys. But I can't use them both. I got an error message that the product key is for the volume-licensed based version of Microsoft...
Microsoft Office 7. Mai 2023

Microsoft 365 Single einrichten

Microsoft 365 Single einrichten: Ich habe Microsoft 365 gekauft für eine Person wie kann ich es einrichten ?
Microsoft Office 13. November 2020

Testversion Family in Home Use Single wandeln

Testversion Family in Home Use Single wandeln: Ich habe auf meinem Laptop eine Testversion für Office 365 Family, die bald ausläuft. Über meine Firma kann ich jetzt eine vergünstigte Home Use Lizenz bekommen, möchte aber Single statt Family....
Microsoft Office 29. Oktober 2020
DKIM für Outlook mit single use key einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.