DNS Authorisierung wird nicht erkannt - Adminstrator Domain

Diskutiere und helfe bei DNS Authorisierung wird nicht erkannt - Adminstrator Domain im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche seit ca. 3 Wochen mich als Administrator unserer Domain zu verifizieren.Ich benötige Zugriff auf das Admin Center, um auf unsere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Goldenstein, 26. September 2024.

1. DNS Authorisierung wird nicht erkannt - Adminstrator Domain

Hallo,ich versuche seit ca. 3 Wochen mich als Administrator unserer Domain zu verifizieren.Ich benötige Zugriff auf das Admin Center, um auf unsere Lizenzen und Installationsquellen zugreifen zu können.Problem: Er möchte einen TXT Eintrag im DNS haben. Dies habe ich alles eingerichtet und mehrfach kontrolliert. Hier gibt es keinen Fehler.Leider funktioniert die "Datensatz bestätigen" Funktion nicht und meldet immer:Wir haben fest gestellt, dass Sie diesen neuen Eintrag zu *Domain* Aus Datenschutzgründen ersetzt hinzu gefügt haben. Stellen Sie sicher, dass der in Ihrem Host erstellte Eintrag

2. Malte Pabst Win User

Strato Domain in Office365 Business Plus eintragen

Hallo Riccardo,

es ist eigentlich egal wo Deine DNS Domain gehostet wird. Wichtig ist nur, dass Dein DNS Provider TXT und SRV Einträge ermöglicht.

Ich nehme an, Du möchtest in Office 365 unter Deiner eigenen DNS Domain auch Mails empfangen.

Jetzt stellt sich nur die Frage, wo werden zur Zeit alle Mails für Deine DNS Domain zugestellt?

Sieh Dir diesen Link an.

https://cloud.telekom.de/hilfe-faq/microsoft-office-365/wie-integriere-ich-meine-domaene-die-bei-strato-liegt-ins-office-365/

Gruß Malte
  3. Alexander Mennicke Win User

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"

Ich habe mich jetzt noch ein mal direkt über und in der Hochschule angemeldet und dabei einen anderen Accountnamen über die Hochschule bekommen. Jetzt funktioniert glaube alles.

Ich würde allerdings gerne meinen anderen Account löschen. Ich habe gelesen, dass man dazu Adminstrator sein soll. Wenn ich dann eingebe das ich das werden will, erscheint irgendwas, dass ich den DNS-Text ändern soll?!
  4. Wolf Spohr Win User

Bestätigung der Domäne ohne DNS

Hallo,

Die DNS Einträge müssen dann hinzugefügt werden.

Externe Einträge

DNS Settings Provider

Die müssen dann Eingetragen werden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Outlook mit Domain verbinden (DNS) OHNE SRV-Einträge

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die SRV DNS Einträge sind nötig für
    Teams und Skype für Business
    . Wenn du diese Dienste von Office 365 für Business nicht verwendest, wird das kein Problem sein.

Du kannst sonst die
    Microsoft Namenserver verwenden
    , sodass die nötige DNS Einträge automatisch für dich konfiguriert werden. Dabei brauchst du nur einem DNS Eintrag für deine Webseite im Office 365 Portal

erstellen
    .

Alternative kannst du zu einem anderen Domäne-Anbieter wechseln, wo man SRV DNS Einträge setzen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Tristan M._95 Win User

Umziehen einer DNS Zone für Office365 von MS zu einem anderen Anbieter

Hallo Alexandar,

vielen Dank für deine Rückmeldung, wir hatten am Wochenende versucht die DNS Records umzuziehen. Leider ist bei der Auswahl unter dem Punkt "Domänen" --> "DNS Verwalten" --> "Fügen Sie Ihre eigenen DNS Einträge hinzu" der Hoster bei dem die Domain liegt
    nicht aufgeführt. Lassen wir diesen Punkt auf "Ihr DNS Hoster" verändert sich leider nichts an der DNS Zone. Gibt es eine Möglichkeit unseren Host der fehlt manuell einzutragen ?

Mit Freundlichen Grüßen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

DNS Authorisierung wird nicht erkannt - Adminstrator Domain - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

DNS Authorisierung wird nicht erkannt - Adminstrator Domain - Similar Threads - DNS Authorisierung erkannt

Forum Datum

Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...

Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...: Ich möchte in Excel Zellenformatvorlagen speichern, nach der Anleitung...
Microsoft Office 22. April 2024

Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...: Ich möchte in Excel Zellenformatvorlagen speichern, nach der Anleitung...
Apps 22. April 2024

Games und Spiele 22. April 2024

Domaine Name System DNS Records, Outlook Probleme

Domaine Name System DNS Records, Outlook Probleme: Hallo Community,ich arbeite mit meinem privaten MS365 Konto, auch für die Firma. Nun habe ich die Firmen E-Mail Adresse als IMAP Adresse im Outlook hinzugefügt. Es sind einige Funktionalitäten...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Outlook mit Domain verbinden DNS OHNE SRV-Einträge

Outlook mit Domain verbinden DNS OHNE SRV-Einträge: Guten Tag, ich habe ein Webhosting Anbieter, wo auch meine Webseite gehostet ist - bspw. meinedomain.de. Nun möchte ich mein Office 365 Business Paket mit dem Anbieter verbinden, sodass ich...
Microsoft Office 31. August 2020

Geänderter DNS-Eintrag wird von Office 365 nicht erkannt

Geänderter DNS-Eintrag wird von Office 365 nicht erkannt: Hallo, Ich habe bei web4Business eine Domain registriert. Allerdings hapert es bei Office am letzten Schritt der Einrichtung: [IMG] [IMG] Beim Support meines Domainanbieters habe ich...
Microsoft Office 29. März 2017

DNS-Adresse des Servers von outlook.live.com wird weder von mozilla noch von opera erkannt

DNS-Adresse des Servers von outlook.live.com wird weder von mozilla noch von opera erkannt: DNS-Adresse des Servers von outlook.live.com wird weder von mozilla noch von opera erkannt
Outlook.com 25. März 2017
DNS Authorisierung wird nicht erkannt - Adminstrator Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.