DNS Einstellungen
Diskutiere und helfe bei DNS Einstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich muss meine Angaben im DNS Server anpassen, habe jedoch keine Ahnung wo ich dies im Office 356 kann. Kann mir jemand den Weg aufzeigen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasSchneiderMedicus, 1. Dezember 2020.
Thema:
DNS Einstellungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
DNS Einstellungen - Similar Threads - DNS Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
urgent: Revert Domain settings dns recors from MICROSOFT automatic - horrible- company can...urgent: Revert Domain settings dns recors from MICROSOFT automatic - horrible- company can...: After allowing microsoft to automatically add dns settings for the domain to "just use office" our company can not receive emails anymore. Everything is broken.Not only did the whole process of...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
DNS Authorisierung wird nicht erkannt - Adminstrator DomainDNS Authorisierung wird nicht erkannt - Adminstrator Domain: Hallo,ich versuche seit ca. 3 Wochen mich als Administrator unserer Domain zu verifizieren.Ich benötige Zugriff auf das Admin Center, um auf unsere Lizenzen und Installationsquellen zugreifen zu...
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |
E-Mail Einstellungen bei DNS für Microsoft 365E-Mail Einstellungen bei DNS für Microsoft 365: Kann mir jemand von Microsoft ein Telefon geben und mich unterstützen bei den DNS einstellungen.
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |
Global Secure Accecss Private DNSGlobal Secure Accecss Private DNS: Hello togehter,i have a question about GSA.To make Domain Services available via GSA i need the "Enable Private DNS" function as shown in this video Active Directory Access with Microsoft Entra...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
MX- und DNS-EinträgeMX- und DNS-Einträge: Hallo Microsoft,Ich habe eine neue Domain gekauft und möchte einige MX- und DNS-Einträge ändern. Würden Sie mir helfen und meine Einträge zurückgeben?
|
Outlook.com | 14. Februar 2024 |
Verzweifle am Setup von 365 mit DNS-Nameserver-EinstellungenVerzweifle am Setup von 365 mit DNS-Nameserver-Einstellungen: Hallo Microsoft,
Ihre telefonische Hotline raubt leider nur Zeit. Warum bekomme ich da niemanden ans Telefon?
Ich brauche hier bitte Support beim Einrichten einer Domain in 365. Für Sie geht das...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
Exchange Online v=spf1 weiterer Eintrag - Aktualisierung der DNS Einstellungen im Office...Exchange Online v=spf1 weiterer Eintrag - Aktualisierung der DNS Einstellungen im Office...: Hallo. Wir haben zu dem Standardeintrag v=spf1 include:spf.protection.outlook.com -all einen weiteren hinzugefügt. Nach folgendem Schema: v=spf1 include:spf.protection.outlook.de...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2017 |