Doc in pdf umwandeln funktioniert nicht home&student 21

Diskutiere und helfe bei Doc in pdf umwandeln funktioniert nicht home&student 21 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ehrlich gesagt, bin ich mittlerweile echt sauer, weil ich diese Frage jetzt zum zweiten Mal stelle und mir beim ersten Mal gesagt wurde, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin Morgenstern, 12. September 2024.

1. Doc in pdf umwandeln funktioniert nicht home&student 21

Guten Tag,ehrlich gesagt, bin ich mittlerweile echt sauer, weil ich diese Frage jetzt zum zweiten Mal stelle und mir beim ersten Mal gesagt wurde, dass ich Updates abwarten soll. Das hat überhaupt nichts gebracht. Selbst Systemupdates von meinem Laptop haben nichts gebracht.Also hier nochmal:Ich kann meine doc-Datei in word nicht mehr in eine pdf-Datei umwandeln. Auf Drucken klicken funktioniert gar nicht, also kein Feld erscheint, und das Gleiche passiert, wenn man die Datei als pdf per E-Mail schicken will. Und wenn ich auf "speichern unter" und dann als pdf sichern gehe kommt: "Das Dokument

2. RainerBusch Win User

doc über desktop oder windoes explorer öffnen

Hallo Pauline,

hat jetzt leider etwas gedauert, aber das Notebook war unterwegs.

Ich habe nach Deiner Anleitung die Zuordnung der .doc-Dateien vorgenommen. - Ohne Erfolg-

Bei Doppelklick auf die .doc-Datei im Explorer erscheint die Aufforderung einer Zuordnung. Bei .docx-Dateien funktioniert dies einwandfrei. Es scheint also mit den alten Word-Dateien zusammenzuhängen.

Werde die docs in docx umwandeln, dann klappt es auch. Verstanden habe ich dieses Verhalten aber nicht.

Trotzdem noch mal Danke für die Unterstützung.

Rainer
  3. Andreas Killer Win User

Hyperlinks auf Pdf Dateien funktionieren nicht

Und das passiert nur bei der Pdf Datei. Eine im selben Ordner verlinkte Word Datei öffnet sich ohne Probleme.
    Ich habe das Office Home & Student 2013 Paket und Windows 10.

Auf meinem alten Rechner funktioniert alle einwandfrei.
    Ich rate mal:

Du hast keinen PDF-Reader installiert und bei einem Doppelklick im Explorer wird das PDF in dieser "PDF-App" angezeigt!?

Mit dem App-Teil funktioniert nix zusammen (auch nicht mit anderen Programmen). Das gilt auch für Win8.1

Andreas.
  4. Joerg Leichtfuss Win User

Lotus Freelance 97 Import to Power Point 365 (2013)

Vorablösung:

-aus freelance 97 "pdf-dreucker umwandeln in pdf"

-pdf nach powerpoint laden und "bearbeitbar machen"..

-als power point speichern...

-...

Gruß Jörg
  5. DevidEspe Win User

Word 2010 und Acrobat X: Inhaltsverzeichnis ist im PDF-Dokument nicht anklickbar

Die Option ist bereits ausgeschaltet und scheint nur für das Word-interne PDF-Speichern gedacht zu sein. Ich verwende aber das Acrobat-PlugIn.

Mit einer anderen Doc-Datei funktioniert es, obwohl die Konvertierungseinstellungen die gleichen sind.
  6. Ute-S Win User

Excel 2007/2010: Schlechte Qualität von 3D-Diagrammen

Hast Du Farbverläufe in Deinen PDFs? Da Vektorgrafiken nur Vektoren speichern können, können sie keine echten Farbverläufe speichern. Diese werden durch Bitmapgrafiken (ggf. als Füllung in aus Vektoren bestehenden Formen) ersetzt.

Dabei überlässt Du Excel, was es beim Umwandeln in ein PDF mit den Daten macht. Eine etwas bessere Qualität bekommst Du, wenn Du das Diagramm ausschneidest (bzw. kopierst) und die Kopie mit Einfügen - Inhalte einfügen als Erweiterte Metadatei (EMF) wieder
    einfügst. Dann ist es eine Vektor- (bzw. Meta-)Datei die beim Umwandeln in PDF anders behandelt wird als ein Diagramm. Am besten funktioniert das, wenn Du das Diagramm ohne Schatten und Farbverläufe formatierst.

Du kannst auch das Diagramm nach PowerPoint kopieren, dort kannst Du mit einem rechten Mausklick Als Grafik speichern wählen und speicherst es dort als EMF, die Du in Illustrator importierst - ohne den Umweg über PDF.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doc in pdf umwandeln funktioniert nicht home&student 21 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doc in pdf umwandeln funktioniert nicht home&student 21 - Similar Threads - Doc pdf umwandeln

Forum Datum

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?: Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln? verschoben
Microsoft Office 31. August 2023

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?: Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?
Windows Insider 31. August 2023

Excel als Pdf umwandeln

Excel als Pdf umwandeln: Hallo ich möchte 2 Rechtecke so miteinander verbinden: In Excel funktioniert das auch, aber wenn ich die Datei in ein PDF umwandle sind alle Pfeile verschoben, was kann ich tun?
Microsoft Office 26. April 2023

Wie kann ich ein Foto in ein PDF umwandeln?

Wie kann ich ein Foto in ein PDF umwandeln?: Bild-zu-PDF-Konverter-Software ist ein nützliches Tool zum Konvertieren von Bilddateien wie JPG, PNG und TIFF in PDF-Formate. Es ist ein multifunktionales Dienstprogramm mit einer einfachen...
Software 31. August 2022

Installation MS Office 21 Home & Student auf Macbook

Installation MS Office 21 Home & Student auf Macbook: Hallo zusammen, ich bekomme bei der Eingabe des Produktes die folgende Fehlermeldung:Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.Fehlercode:...
Microsoft Office 28. April 2022

Word auf PDF umwandeln

Word auf PDF umwandeln: Wie kann ich mein Word Dokument auf ein PDF Doku umwandeln?
Microsoft Office 1. März 2019

Word in PDF umwandeln

Word in PDF umwandeln: Word in PDF umwandeln
Microsoft Office 23. Oktober 2017
Doc in pdf umwandeln funktioniert nicht home&student 21 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.