Document_ContentControlOnEnter aus Add-In prüfen

Diskutiere und helfe bei Document_ContentControlOnEnter aus Add-In prüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe unzählige Dokumente (*.docx), welche Kontrollkästchen beinhalten. Nun möchte ich ein zentrales Makro (Add-In/Startup), in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SQ5, 7. Mai 2018.

1. SQ5
    SQ5 Gast

Hallo Zusammen

Ich habe unzählige Dokumente (*.docx), welche Kontrollkästchen beinhalten.
    Nun möchte ich ein zentrales Makro (Add-In/Startup), in welchem ich die Werte dieser Kontrollkästchen prüfen kann.

Das Makro aus dem Add-In sollte folgendes ausführen:

1. Prüfen ob das aktive Dokument Kontrollkästchen beinhaltet
    2. Falls Kontrollkästchen vorhanden, mit der Funktion "Document_ContentControlOnEnter" bei Änderung eine Prüfung vornehmen

Ich möchte dies über ein zentrales Makro steuern, da die einzelnen Dokumente keine Makros enthalten dürfen (also reine *.docx).

Ist dies überhaupt möglich?

Gruss SQ

2. Andreas Killer Win User

3. G.O.Tuhls Win User

Da in diesem Forum so gut wie keine Coder mitlesen, empfehle ich Dir, Dein Problem in

OL
    oder
    MOF
    zu schildern. Dort tummeln sich die VBA-Cracks.

Gruß

G.O.
  4. -CHF- Win User

Quer-Falte im Papier beim Drucken aus MS Office

Hi,

lass dir mal im Menüband die Registerkarte "Entwicklertools" anzeigen und prüfe über den Eintrag Add-Ins/Add-Ins ob von einem Add-In diese Falzmarken eingefügt werden.

Also liste mal auf, welche Add-Ins bei dir installiert sind.

Ergänzend dazu kannst du auch mal die Einträge unter COM-Add-Ins prüfen/zeigen
  5. -CHF- Win User

Dialogfeld "speichern unter" öffnet immer - Word 2013

Hi

da fallen mir nur wenige Möglichkeiten ein:

der Virenscanner blockiert das Speichern

ein Add-In hat sich in Word quergestellt

die Speicherpfade AutoWiederherstellung und Temp sind schreibgeschützt.

zu 1)

prüfe / deaktiviere den Virenscanner incl. Office-Scanner

zu 2)

prüfe die Einstellungen, welche Add-Ins mitgeladen werden

zu 3)

prüfe die Einstellungen in den Word-Optionen->Speichern
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Word 2010 "keine Rückmeldung"

Hallo,

möglich, dass ein fehlerhaftes Add-In dafür verantwortlich ist. Prüfe die Liste der Add-Ins unter Datei > Optionen > Add-Ins.

Deaktiviere hier testweise alle Add-Ins, die nicht von Microsoft stammen.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Document_ContentControlOnEnter aus Add-In prüfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Document_ContentControlOnEnter aus Add-In prüfen - Similar Threads - Document_ContentControlOnEnter Add prüfen

Forum Datum

Identität prüfen

Identität prüfen: Identifizierung im MS-Konto mangels aktiver E-Mail-Adresse => Zusendung Code nicht möglich . Wie/Wo kann ich mich neu identifizieren?
Outlook.com 26. April 2024

Identität prüfen

Identität prüfen: Identifizierung im MS-Konto mangels aktiver E-Mail-Adresse => Zusendung Code nicht möglich . Wie/Wo kann ich mich neu identifizieren?
Apps 25. April 2024

Identität prüfen

Games und Spiele 25. April 2024

Identität prüfen

Identität prüfen: Wie Identität prüfen wenn alte Handynummer hinterlegt ist und die zuletzt gesendeten Emails so lang her sind, dass man es nicht mehr weiß?Mein Konto war urplötzlich gesperrt. Mein normales...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Auf Viren prüfen

Auf Viren prüfen: Hallo zusammen, ich bin leider nicht so der Computer-Typ und habe oft Angst um die Sicherheit meines Computers.Ich wollte die Tage auf die Internetseite einer Bar gehen, aber diese hat sich leider...
Apps 17. März 2023

Auf Viren prüfen

Auf Viren prüfen: Hallo zusammen, ich bin leider nicht so der Computer-Typ und habe oft Angst um die Sicherheit meines Computers.Ich wollte die Tage auf die Internetseite einer Bar gehen, aber diese hat sich leider...
Games und Spiele 17. März 2023

passwort prüfen

passwort prüfen: passwort prüfen
Windows Insider 9. März 2018
Document_ContentControlOnEnter aus Add-In prüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.