docx. wird nur mit Wordpad geöffnet
Diskutiere und helfe bei docx. wird nur mit Wordpad geöffnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe diverse Dokumente in Word erstellt, die aber konsequent in Wordpad abgelegt werden. Das mit dem "öffnen mit" funktioniert nicht, weil Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claus Korten, 4. August 2024.
Thema:
docx. wird nur mit Wordpad geöffnet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
docx. wird nur mit Wordpad geöffnet - Similar Threads - docx Wordpad geöffnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Docx-Datei kann nicht geöffnet werdenDocx-Datei kann nicht geöffnet werden: Liebe Community,ich nutze die Microsoft 365 App auf meinem iPad und möchte eine Docx-Datei öffnen, worin sich eigentlich mein fertig geschriebener Essay befindet. Nun habe ich jedoch urplötzlich...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2024 |
WordPadWordPad: Guten Tag, wie bekomme, ich das bei WordPad so hin das, wenn ich Querformat eingestellt habe, Querformat bestehen bleibt trotz Schließung jetzt ist, das so jedes Mal, wenn ich das Programm in...
|
Apps | 11. März 2023 |
WordPadWordPad: Guten Tag, wie bekomme, ich das bei WordPad so hin das, wenn ich Querformat eingestellt habe, Querformat bestehen bleibt trotz Schließung jetzt ist, das so jedes Mal, wenn ich das Programm in...
|
Games und Spiele | 11. März 2023 |
docx als mail Anhang kann nicht geöffnet werdendocx als mail Anhang kann nicht geöffnet werden: Word- und Excel-Doku, als Anhang von mails (arcor) können ich nicht mehr geöffnet werden. Beim Button "Ansicht" - folgende Fehlermeldung: "Beim Konvertieren des Dokuments ist ein Fehler...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
wordpadwordpad: Schriftgröße in WordPad speichern. Ich kämpfe schon 2 tage,es klappt aber nicht!!! DANKE im voraus!
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
wordpadwordpad: Schriftgröße in WordPad speichern. Ich kämpfe schon 2 tage,es klappt aber nicht!!! DANKE im voraus!
|
Allgemeines | 31. Juli 2017 |
WordPadWordPad: Wie kann ich einen lebenslauf bei Wordpad erstellen ? Ich kann bei mir nur auf einer seite schreiben nur links. was kann ich machen oder wie kann ich es ändern? Brauche eine schnelle Antwort.
|
Allgemeines | 6. November 2016 |