Dokument drehen im Scanner
Diskutiere und helfe bei Dokument drehen im Scanner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann bei meinem Scanner das gescannte Dokument plötzlich nicht mehr drehen um 90grad etc., weil das Zeichen zum drehen nicht mehr vorhanden ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von EdouardFridelance, 3. März 2024.
Thema:
Dokument drehen im Scanner - Apps
Die Seite wird geladen...
Dokument drehen im Scanner - Similar Threads - Dokument drehen Scanner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dokument drehen im ScannerDokument drehen im Scanner: Ich kann bei meinem Scanner das gescannte Dokument plötzlich nicht mehr drehen um 90grad etc., weil das Zeichen zum drehen nicht mehr vorhanden ist seit 2 Tagen. Ich weiss nicht wo ich das finden...
|
Games und Spiele | 3. März 2024 |
Wieso kann ich in der mobilen Version von onedrive in den Dokumenten keine Dateien scannen?Wieso kann ich in der mobilen Version von onedrive in den Dokumenten keine Dateien scannen?: Leider kann ich nicht mehr Dokumente/Fotos/Dateien auf meinem Handy in der onedrive-App einscannen. Früher konnte ich in die onedrive-App einsteigen und dann den Ordner wählen, wo ich Dokumente...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2023 |
Video drehenVideo drehen: Ich habe von meinem Handy ein Video per E-Mail an mich geschickt. Wenn ich das Video am PC in meiner E-Mail öffne, steht es auf dem Kopf. Ich finde keine Möglichkeit, es zu drehen, damit die...
|
Windows Media Player | 28. Dezember 2018 |
Bild drehenBild drehen: Hallo Habe von eigene Bilder ausgeschnitten und bei...
|
Allgemeines | 23. Dezember 2018 |
Dokument scannen funktioniert nichtDokument scannen funktioniert nicht: Hallo, bei mir klappt die Funktion Dokument scannen nicht bei den Add Ins im Word Programm. Das Word Programm ist verlinkt mit Bookends- einem Bibliographie Programm, aber die Fußnoten lassen sich...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
videos drehenvideos drehen: Ich habe von meinem Smartphone selbstgemachte Videos auf meinen Laptop übertragen. Die stehen auf dem Kopf. Wie kann ich diese Videos auf meinem Laptop drehen?
|
Windows Media Player | 5. Oktober 2018 |
videos drehenvideos drehen: Ich habe von meinem Smartphone selbstgemachte Videos auf meinen Laptop übertragen. Die stehen auf dem Kopf. Wie kann ich diese Videos auf meinem Laptop drehen?
|
Windows Media Player | 1. Juni 2018 |