Dokument gelöscht und finde es nicht mehr auf Word

Diskutiere und helfe bei Dokument gelöscht und finde es nicht mehr auf Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dokument gelöscht und finde es nirgends mehr bei Word Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daria Benroth, 10. Juni 2025 um 08:13 Uhr.

1. Dokument gelöscht und finde es nicht mehr auf Word

Dokument gelöscht und finde es nirgends mehr bei Word

2. DiethardZX Win User

Windows 10 mit Office 7 Word druckt nicht mehr

Hallo Pauline

Habe einen neuen Benutzer angelegt. Dort ein Dokument auf Word geschrieben und gedruckt.

Es ist folgende Änderung eingetreten: Das Dokument wurde in der Warteschleife des Druckers

eingestellt. Nach kurzer Zeit kam aber wieder die Meldung: Word funktioniert nicht mehr und

das Dokument wurde in der Warteschleife gelöscht.

Gruß Diethard
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

"Beim Speichern eines Word Dokuments werden Zwischenraeume gelöscht

Hallo,

sind alle Updates installiert? Siehe (http://support.microsoft.com/kb/951944/de):

"Sie verfügen über Dokumente im Microsoft Office Open XML-Dateiformat, die Versions- und Erweiterbarkeitsmarkups verwenden. Die Dokumente wurden z. B. in Word 2010 oder Word für Mac 2011 erstellt. Wenn Sie ein solches Dokument in 2007 Microsoft Office System-Anwendungen
    öffnen, fehlen zwischen einigen Wörtern im Dokument die Leerzeichen. Wenn Sie das Dokument speichern, werden die Leerzeichen dauerhaft gelöscht und sind auch beim Öffnen des Dokuments in einer neueren Version von Word nicht mehr vorhanden. Dieses Update verhindert,
    dass beim Öffnen von Dokumenten in diesem Szenario Leerzeichen durch Word 2007 gelöscht werden. "

Viele Grüße

Lisa
  4. Jasmin_454566 Win User

Jedes neu erstellte Word-Dokument lässt sich nach dem Schließen und Speichern der Datei nicht mehr öffnen

Der Speicherort war immer unter Dokumente und das Dateiformat war immer Word-Dokument (.docx)

Als ich dann später über Dokumente meinen Text öffnen wollte, konnte ich ihn nicht mehr finden. So als hätte es ihn nie gegeben.
  5. Ratlos_564 Win User

Microsoft Office Testversion

Ich finde Microsoft Word leider nicht mehr wenn ich es bei Start Programme eingebe. Liegt wohl daran, dass ich diese Ordner gelöscht hab. :/
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Problem beim Umwandeln von Word-Datei in PDF-Datei

Hallo,
    vor dem Exportieren in eine PDF-Datei solltest du Dokument erst einmal sämtliche Felder aktualisieren, dazu gehört auch das Inhaltsverzeichnis (TOC-Feld).
    Wenn in Word ein Verzeichnis erstellt wird, erhalten alle Inhalte, die es aufzunehmen gilt, eine Textmarke. Werden Inhalte später im Dokument verschoben oder gelöscht und hierbei auch die Textmarke gelöscht, findet beispielsweise das TOC-Feld diese nicht mehr. Entsprechend erscheint eine Fehlermeldung.
    Viele Grüße
    Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument gelöscht und finde es nicht mehr auf Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument gelöscht und finde es nicht mehr auf Word - Similar Threads - Dokument gelöscht finde

Forum Datum

Ich kann Dokumente die ich hochgeladen habe nicht mehr finden

Ich kann Dokumente die ich hochgeladen habe nicht mehr finden: Ich benutzte nur OneDrive Web für mich privat. Mein Papierkorb ist leer und ich habe auch alle anderen Tipps befolgt und die Dokumente nicht finden können. Es fehlt alles aus 2022 beispielsweise
Microsoft Office 15. Juni 2023

Aliasse gelöscht Word Dokument

Aliasse gelöscht Word Dokument: Hallo,ich habe wichtige Word-Dokumente auf OneDrive gespeichert und dann einen Alias hin zu meiner lokalen Festplatte erstellt. Den Ordner mit den Aliassen habe ich regelmäßig auf einer externen...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Verknüpfte Elemente in einem Word-Dokument finden

Verknüpfte Elemente in einem Word-Dokument finden: Wie kann man in Word 16.0.5149.1000 in einem Word-Dokument alle verknüpften Elemente finden und diese - möglichst "auf einen Rutsch" - einbetten?
Microsoft Office 26. April 2021

Word Dokument mehrfach gespeichert, aber nicht mehr zu finden. Alles versucht! Dringend...

Word Dokument mehrfach gespeichert, aber nicht mehr zu finden. Alles versucht! Dringend...: Liebe Community, meine Tochter muss ein Essay von 4000 Wörtern erstellen und hatte das Dokument mehrfach abgespeichert. Sie arbeitet mit einem MacBook Air 2015,OS X El Capitan 10.11.6 Sie war...
Microsoft Office 22. Mai 2020

wo finde ich meine Dokumente?

wo finde ich meine Dokumente?: wo finde ich meine Dokumente?
Allgemeines 15. März 2018

Word Dokumente werden nicht mehr gedruckt

Word Dokumente werden nicht mehr gedruckt: Hallo, seit kurzem druckt mein Drucker Canon IP7200 Serie keine Word Dokumente mehr. Es kommen lediglich nur weiße Blätter aus dem Drucker. Ich habe bereits viele Foren im WWW durchgeschaut aber...
Microsoft Office 13. August 2017

Word 2007 - im geöffneten Dokument - wo finde ich den Speicehrpfad?

Word 2007 - im geöffneten Dokument - wo finde ich den Speicehrpfad?: Hallo SDS (Super Daus Supervisor) wenn ich in Word 2007 ein Dokument geöffnet habe, wo kann ich den Pfad sehen, in dem dieses Dokument abgespeichert ist? Speziell wenn Office es selbst...
Microsoft Office 20. November 2016
Dokument gelöscht und finde es nicht mehr auf Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.