Dokument gelöscht

Diskutiere und helfe bei Dokument gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein sehr wichtiges Dokument wurde zurückgesetzt und 12 Seiten gelöscht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luisa Müller, 6. Mai 2024.

1. Dokument gelöscht

Ein sehr wichtiges Dokument wurde zurückgesetzt und 12 Seiten gelöscht

2. JanetteFourmont Win User

Dokumente in Office gelöscht

Hallo im Papierkorb sind die nicht,habe dort schon geschaut bei Office steht noch Office Installieren das ist echt komisch verstehe jetzt gaenix mehr!
  3. MachtBogen152 Win User

Hallo Janette,

wenn beim nächsten öffnen von Office (benutzen sie Word oder eine andere Applikation?) eine Frage zur Widerherstellung kommt, können sie die Dateien wie folgt widerherstellen:

https://support.office.com/de-de/article/Wieder...

Falls nicht, haben sie schon im Windows Papierkorb auf dem Desktop geschaut, ob die Datein dort noch liegen?

Viele Grüße

Chris
  4. G.O.Tuhls Win User

Aus Office heraus kannst Du keine Dateien löschen. Du hast lediglich die Liste der zuletzt benutzten Dateien gelöscht. Deine Dateien sind sicher noch dort, wo Du sie gespeichert hast.

Die Antworten, die Du bisher erhalten hast, waren Blödsinn.

Gruß

G.O.
  5. MachtBogen152 Win User

Sie können auf OneDrive.com gehen und dort schauen ob Datein im Papierkorb liegen. Falls das nicht der Fall ist, sind sie wohl endgültig verloren :/

Tut mir leid, dass ich da nicht weiter Helfen kann..

Viele Grüße

Chris
  6. JanetteFourmont Win User

OneDrive habe ich deaktiviert,war bestimmt nix wichtiges hoffe ich danke für Dein Tipp und Hilfe zur not kann ich die mir dort ja wiederholen mit mein Windows 10 läuft einwandfrei das hat dort bestimmt keine Auswirkungen auf das Betriebssystem nur weil
    ich das Dokument gelöscht habe!!Schönen 1 Mai noch!Guß Janette
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument gelöscht - Similar Threads - Dokument gelöscht

Forum Datum

Dokument gelöscht und finde es nicht mehr auf Word

Dokument gelöscht und finde es nicht mehr auf Word: Dokument gelöscht und finde es nirgends mehr bei Word
Microsoft Office 10. Juni 2025

Excel Dokument kann nicht gelöscht werden

Excel Dokument kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-liste 'Orders history...' erhalten, im Internet über OneDrive / Microsoft365.com wenn ich richtig sage die ich einmal gelöscht hatte und der Name kommt noch...
Microsoft Office 15. April 2025

Werden meine Ordner und Dokumente alle auf meinem PC gelöscht wenn ich diese in OneDrive...

Werden meine Ordner und Dokumente alle auf meinem PC gelöscht wenn ich diese in OneDrive...: Hallo, ich habe eine Meldung bekommen, dass mein OneDrive Speicher voll ist. Nun wollte ich alle Dateien die in OneDrive gespeichert sind löschen. Ich habe aber Angst, dass dadurch meine Dokumente...
Microsoft Office 26. November 2024

HIILFEE!!! Ausversehen Ordner "Öffentliche Dokumente" in WIN10 GELÖSCHT!!!

HIILFEE!!! Ausversehen Ordner "Öffentliche Dokumente" in WIN10 GELÖSCHT!!!: Hallo, ich hoffe sehr, dass hier GERN jemand vorbei schaut und meine Frage findet. ICH HOFFE, dass man mir hier helfen kann, denn ich bin enorm verzweifelt. Ich bin Musiker. Eines der...
Apps 6. Oktober 2024

HIILFEE!!! Ausversehen Ordner "Öffentliche Dokumente" in WIN10 GELÖSCHT!!!

HIILFEE!!! Ausversehen Ordner "Öffentliche Dokumente" in WIN10 GELÖSCHT!!!: Hallo, ich hoffe sehr, dass hier GERN jemand vorbei schaut und meine Frage findet. ICH HOFFE, dass man mir hier helfen kann, denn ich bin enorm verzweifelt. Ich bin Musiker. Eines der...
Games und Spiele 6. Oktober 2024

One Drive Dokumente gelöscht

One Drive Dokumente gelöscht: Hallo,hab die verknüpfung von meinem pne Drive Ordner aufgelöst nun sind sowohl alle daten auf meinem PC als auch auf meinem One Drive ordner verschwunden. Wie kann ich miene Daten...
Microsoft Office 27. April 2024

Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?

Hallo, kann ich gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wiederherstellen?: Hallo. Ich habe für mich wichtige Dokumente aus dem Papierkorb auf einem der Geräte gelöscht und jetzt sind sie nicht auf allen Geräten. Ich dachte, ich würde sie nur auf dem Gerät löschen! Gibt...
Apps 16. März 2024
Dokument gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.