Dokument hat Fehler beim Öffnen auf anderen PC
Diskutiere und helfe bei Dokument hat Fehler beim Öffnen auf anderen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe mein Word Dokument von meiner Korrektorin bekommen. Sie hat alles schön formatiert und bei ihr passt es. Jedoch gibt es bei mir dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marina2515, 20. Februar 2023.
Thema:
Dokument hat Fehler beim Öffnen auf anderen PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dokument hat Fehler beim Öffnen auf anderen PC - Similar Threads - Dokument Fehler Öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme beim Öffnen von Dokumenten unter WindowsProbleme beim Öffnen von Dokumenten unter Windows: Seit etwa zwei Wochen habe ich Probleme beim Öffnen von Dokumenten auf meinem Laptop mit Windows 11. Die Dokumente öffnen sich in den meisten Fällen nicht, ohne dass eine Fehlermeldung angezeigt...
|
Microsoft Office | 9. März 2025 |
Fehler beim Öffnen von BildernFehler beim Öffnen von Bildern: Hallo! Seit einigen Tagen kann ich gespeicherte Bilder und Videos nicht mehr öffnen. Als Fehlermeldung kommt lediglich: Schnittstelle wird nicht unterstützt. Was kann ich tun? Ich bin nicht so fit...
|
Games und Spiele | 15. Mai 2023 |
Automatisches Öffnen von einem neuen Word Dokument beim Start des PCAutomatisches Öffnen von einem neuen Word Dokument beim Start des PC: Hallo zusammen,
seit einigen Wochen öffnet sich bei jedem Starten meines PCs ein bzw. mittlerweile mehrere leere Word-Dokumente automatisch mit dem Namen Dokument 1.
Weiß jemand, woran das...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2020 |
Fehler beim ÖffnenFehler beim Öffnen: Guten Tag,
ich erhalte folgende Fehlermeldung:
C\User\KDH\AppData\Local\Microsoft\Outlook\meine E-Mail Adresse\com.ost
kann nicht geöffnet werden.
Können Sie mir weiterhelfen?
|
Outlook.com | 17. September 2019 |
Fehler beim öffnen der NachrichtenFehler beim öffnen der Nachrichten: Hallo,
habe seit heute Morgen das Problem, dass meine Mails im Windows Live Mail nicht mehr geöffnet werden und folgendes Aufgezeigt steht:
Nachricht konnte nicht dargestellt werden
Windows...
|
Windows Live Essentials | 15. Februar 2019 |
Fehler beim öffnenFehler beim öffnen: Leider funktioniert bei meinem PC das Öffnen von Microsoft Office Dateien nicht mehr. Was kann ich tun ?
|
Microsoft Office | 14. November 2018 |
Fehler beim Öffnen eines (großen) .docx DokumentsFehler beim Öffnen eines (großen) .docx Dokuments: Hallo zusammen,
meine Freundin hat gerade das Problem bei ihrer Abschlussarbeit (natürlich eine Woche vor Abgabe, wann solche Probleme halt auftreten), dass sie ihre Word Datei öffnen, aber...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2018 |