Dokument in Sharepoint ist durch den eigenen Nutzer für exklusiven Zugriff gesperrt.
Diskutiere und helfe bei Dokument in Sharepoint ist durch den eigenen Nutzer für exklusiven Zugriff gesperrt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn eine Datei in Sharepoint ausgecheckt, diese zur Ansicht geöffnet und anschließend Anpassungen an einer Spalte durchgeführt werden kann diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NilKli, 3. Mai 2024.
Thema:
Dokument in Sharepoint ist durch den eigenen Nutzer für exklusiven Zugriff gesperrt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dokument in Sharepoint ist durch den eigenen Nutzer für exklusiven Zugriff gesperrt. - Similar Threads - Dokument Sharepoint Nutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Nutzer haben keinen Zugriff mehr auf SharePointExterne Nutzer haben keinen Zugriff mehr auf SharePoint: Guten Tag, vor gut zwei Wochen konnten extrrne Nutzer noch auf den SharePoint zurückgreifen. Jetzt funktioniert es nicht. Nicht über Link teilen oder Seite freigeben. Was ist passiert ? Hat...
|
Microsoft Office | 8. August 2024 |
Bei Teilen eines SharePoint-Ordners erhält der Nutzer Zugriff auf gesamten SharePointBei Teilen eines SharePoint-Ordners erhält der Nutzer Zugriff auf gesamten SharePoint: Hallo liebe Community,ich habe das Problem, dass wenn ich einen SharePoint-Ordner teile, der Nutzer Zugriff auf den gesamten SharePoint erhält. Ich meine das wie folgt: Der Pfad des...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Zusätzlicher account gesperrt, jetzt kein Zugriff auf eigenen accountZusätzlicher account gesperrt, jetzt kein Zugriff auf eigenen account: Ein zeitweilig genutzter zusätzlicher account ist vom account-Inhaber gesperrt worden.Allerdings ist dieser account offensichtlich bei mir als default eingestellt.Ich kann auf meinen eigenen...
|
Outlook.com | 15. Mai 2024 |
Exklusiver Zugriff auf Access DatabaseExklusiver Zugriff auf Access Database: hallo liebe Community,ich habe MS365 Access 32bit Version 2201 Build 14827.20158 Klick-und-Los aktueller Kanal in Einsatz und kann nicht mehr exklusiv auf die Datenbank zugreifen. Bitte wer kennt...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2022 |
Jedes neue Word Dokument wird von den eigenen Benutzer gesperrtJedes neue Word Dokument wird von den eigenen Benutzer gesperrt: Guten Tag,
ich habe ein Problem mit Word 2016. Jedes mal, wenn ich ein neues Dokument erstelle und es öffne, steht zusätzlich die Meldung "Dokument.docx ist zur Bearbeitung gesperrt von Felix"....
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |
eigene dokumente gelöschteigene dokumente gelöscht: aus versehen habe ich den Ordner eigene Dokumente gelöscht. ich habe keine Sicherung für diesen Ordner.wie kann ich ihn wiederherstellen?
|
Allgemeines | 1. November 2018 |
Sharepoint Dokumente Zugriff verweigernSharepoint Dokumente Zugriff verweigern: Ich habe auf einer SharePoint eine Dokumenten Bibliothek.
Diese Dokumente sollen aber für manche nicht lesbar sein. Bei der Rechteverwaltung muss ich aber mindestens "lesen" vergeben,
Wie kann...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2017 |