Dokument plötzlich auf Ursprungsstand zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei Dokument plötzlich auf Ursprungsstand zurückgesetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich bin mehr als verzweifelt. Ich arbeite seit einer Woche an der Übersetzung einer deutschen Website in drei Sprachen und bin heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von l.christiansen, 29. September 2021.

1. Dokument plötzlich auf Ursprungsstand zurückgesetzt

Liebe Community,ich bin mehr als verzweifelt. Ich arbeite seit einer Woche an der Übersetzung einer deutschen Website in drei Sprachen und bin heute endlich fertig geworden. Ich schreiben auf dem IPad Pro und habe bei Word die automatische Speicherung aktiviert. Das Dokument war fertig und auch sicher gespeichert. Als ich es dann versenden wollte, habe ich es mir nochmal anzeigen lassen und auf einmal war das Dokument auf dem Anfangsstand. Ich habe versucht es wiederherzustellen, aber es wird mir angezeigt es gäbe keine früheren Versionen und auch kein eingespeicherten Daten. Das habe ich auf

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Christiansen,
    <br />Hast du das Dokument auf deinem OneDrive Online auch synchronisiert und gespeichert? Wurde es auch mit einem anderen Benutzern freigegeben und bearbeitet?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. l.christiansen Win User

Guten Morgen Herr Karlov,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    <br />weder noch. Es war in meiner ICloud gespeichert. Und dort habe ich es auch des Öfteren geöffnet gehabt und es war jedes Mal gespeichert gewesen. Und dann ganz plötzlich 2 Stunden später waren dann alle Bearbeitungen weg.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Levke Christiansen
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Christiansen,
    <br />Die Dokumenten sind gespeichert auf einem Speicherort, auf dem Microsoft keinen Zugriff hat. Wir können nicht überprüfen warum die automatische Specherung für die Word Dokumenten nicht korrekt fuknzionierte. Wenn es in OneDrive passierte, konnten wir es untersuchen und analysieren. Du kannst dich aucn an Apple Support Forum für weitere Information wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. JürgenKnauf Win User

Word Nummerierung unterbrechen

>>Wieso plötzlich zwei Dokumente?
    <br />Wieso plötzlich? Steht doch da ausführlich! :)

Das 2. Dokument soll in das 1. Dokument mit einer Nummerierung eingefügt werden.
    Die Nummerierung im 2. Dokumen soll beibehalten werden, weil das der Kunde so will und irgendwelche produktionsbedingte Gründe hat.

Beste Grüße

<br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Office 2016 - Word Schnellzugriffsleisten verstellen sich ständig

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du die Einstellungen per OK auch speicherst.

Taucht das Problem auch auf, wenn du die Änderungen an der Symbolleiste für den Schnellzugriff nicht "Für alle Dokumente", sondern nur in einem bestimmten Dokument speicherst? Oder werden die Einstellungen auch dann zurückgesetzt?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument plötzlich auf Ursprungsstand zurückgesetzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument plötzlich auf Ursprungsstand zurückgesetzt - Similar Threads - Dokument Ursprungsstand zurückgesetzt

Forum Datum

Fast alle Word Dokumente sind plötzlich leer.

Fast alle Word Dokumente sind plötzlich leer.: Was ist passiert? Viele Word Dokumente sind plötzlich leer und haben 0 kb.
Microsoft Office 12. Februar 2025

Word Dokument plötzlich leer.

Word Dokument plötzlich leer.: Ich arbeite seit Wochen an einem wichtigen Dokument. Nachdem ich heute eine recht umfangreiche Tabelle öfters verschoben habe, weil es immer nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Word Dokument plötzlich leer

Word Dokument plötzlich leer: Hallo, mein Word-Dokument, an dem ich seit Wochen arbeite war heute morgen von der einen Sekunde auf die nächste plötzlich leer. Das Dokument ist zwar immer noch da, aber eben leer....
Microsoft Office 25. Januar 2024

Word-Dokumenter plötzlich in Wordpad gespeichert

Word-Dokumenter plötzlich in Wordpad gespeichert: Hallo,Ich wollte ein in Word gespeichertes Dokument aufrufen, klappte nicht, nach Untersuchung fand ich alle vorher in Word gespeicherte Dokumente plötzlich in Wordpad auf. Was ist da passiert und...
Microsoft Office 31. Mai 2021

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt

gespeichertes Word Dokument wurde zurückgesetzt: Hi, ich habe heute den ganzen Tag an der Hausarbeit für die Uni gesessen. Natürlich habe ich zwischendurch gespeichert, dann gerade beim letzten Mal für heute Speichern schließt sich das...
Microsoft Office 5. März 2020

Dokument verschwindet plötzlich

Dokument verschwindet plötzlich: Ih habe die neueste Version von Word auf Mac Jan-2020. Seitdem verändert sich plötzlkch der Name des Dokuments, beginnt mit Tilde WDR Zhlen und it dann in einem unzugänglichen temporären Ordner...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Plötzlich leeres Dokument

Plötzlich leeres Dokument: Hallo, Ich habe das Problem mit Word, wenn ich schreibe sich plötzlich die Schriftart ändert und wenn ich speicher, dass dann beim Nächsten Öffnen das Dokument leer ist. Dies ist mir auch schon...
Microsoft Office 26. Februar 2018
Dokument plötzlich auf Ursprungsstand zurückgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.