Dokument und andere Ordner aus OneDrive entfernen, sodass sie nur auf meinem Laptop sind.

Diskutiere und helfe bei Dokument und andere Ordner aus OneDrive entfernen, sodass sie nur auf meinem Laptop sind. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe einen Ordner auf meinem Laptop, der einige Bilder und Videos enthält, die sehr viel Speicherplatz benötigen. Daher möchte ich diesen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von M.F.1234, 17. Januar 2023.

1. M.F.1234
    M.F.1234 Gast

Dokument und andere Ordner aus OneDrive entfernen, sodass sie nur auf meinem Laptop sind.

Hallo.Ich habe einen Ordner auf meinem Laptop, der einige Bilder und Videos enthält, die sehr viel Speicherplatz benötigen. Daher möchte ich diesen Ordner nicht mit OneDrive synchronisieren. Wie mir jetzt aufgefallen ist, wird automatisch der Desktop und der Dokumente Ordner mit Onedrive synchronisiert. Daher sehe ich aktuell keine Möglichkeit, wie ich meinen Ordner auf meinem Laptop speichere, ohne dass er auf Onedrive verfügbar ist. Wie unlinke /entferne ich denn die Synchronisierung mit OneDrive für bestimmte Ordner?Windows 11

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument und andere Ordner aus OneDrive entfernen, sodass sie nur auf meinem Laptop sind. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dokument und andere Ordner aus OneDrive entfernen, sodass sie nur auf meinem Laptop sind. - Similar Threads - Dokument Ordner OneDrive

Forum Datum

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?: Hey,Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich mit Onedrive Probleme habe und es in meinen Spielen Probleme auslöst wie Internet Probleme weil es die ganze Zeit am Syncroniesieren ist. nun...
Microsoft Office 23. April 2025

OneDrive und Dokumente-Ordner

OneDrive und Dokumente-Ordner: Hallo zusammen,nachdem das Problem mit den doppelten OneDrive Ordner schnell gelöst worden ist noch ein weiteres Thema. Nachdem der Laptophersteller bei einem Garantiefall die Platte auf...
Microsoft Office 14. Januar 2025

OneDrive und Dokumente-Ordner: Hallo zusammen,nachdem das Problem mit den doppelten OneDrive Ordner schnell gelöst worden ist noch ein weiteres Thema. Nachdem der Laptophersteller bei einem Garantiefall die Platte auf...
Apps 14. Januar 2025

Games und Spiele 14. Januar 2025

Ich kann Ordner für Onedrive nicht entfernen.

Ich kann Ordner für Onedrive nicht entfernen.: Mein Onedrive ist voll, da mein Sims Mod Ordner, der 5GB groß ist ungewollt mit meinem OneDrive synchronisiert wurde und jetzt kann ich bald keine Emails mehr empfangen. Wenn ich bei OneDrive auf...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Dokument und andere Ordner aus OneDrive entfernen, sodass sie nur auf meinem Laptop sind.: Hallo.Ich habe einen Ordner auf meinem Laptop, der einige Bilder und Videos enthält, die sehr viel Speicherplatz benötigen. Daher möchte ich diesen Ordner nicht mit OneDrive synchronisieren. Wie...
Apps 17. Januar 2023

OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen

OneDrive Ordner hinzufügen und entfernen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe Bitte eine Frage zum Thema Ordner mit dem PC und OneDrive synchronisieren. Ich habe jetzt alles komplett auf MS umgestellt und bin eigentlich sehr zufrieden ......
OneDrive 9. August 2017
Dokument und andere Ordner aus OneDrive entfernen, sodass sie nur auf meinem Laptop sind. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.