Dokument weg nach Problemen bei Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Dokument weg nach Problemen bei Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich benutze Word über die Uni und hatte eben Probleme mit der Anmeldung. Als es dann endlich geklappt hat, war das Dokument, an dem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paula Opel, 15. Oktober 2021.

1. Paula Opel
    Paula Opel Gast

Hallo zusammen,ich benutze Word über die Uni und hatte eben Probleme mit der Anmeldung. Als es dann endlich geklappt hat, war das Dokument, an dem ich aktuell gearbeitet habe, weg. Nicht mehr an seinem Speicherort auffindbar und auch sonst nirgends, in OneDrive nicht, einfach nirgends.Kann mir jemand weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenPaula

2. Raniel V. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Guten Tag! Ich bin Raniel, ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich verstehe Ihre Frustration in Bezug auf dieses Problem und werde mein Bestes tun, um zu helfen.

Können Sie die Datei im Ordner "UnsavedFiles" überprüfen:

1. Drücken Sie Windows + R auf Ihrer Tastatur und geben Sie %localappdata% ein.

2. Navigieren Sie zum Ordner Microsoft > Office > "UnsavedFiles"

3. Überprüfen Sie, ob Sie die Datei wiederherstellen können

Wenn das nicht funktioniert hat, führen Sie bitte die zusätzlichen Schritte in diesem Artikel aus: https://docs.microsoft.com/office/troubleshoot/...

Ich hoffe, das hilft. Viel Glück!
  3. AlineCouturier Win User

Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden

Hallo,

ich verwende:

Neuer OneDrive-Synchronisierungsclient.

Auch nach erneutem Aufsetzen habe ich die gleichen Probleme.

Ich habe keine Idee, wie ich diese Problematik beheben kann.

Können Sie mir weiterhelfen? Die ständige Anmeldung beim Öffnen oder Speichern eines Dokumentes kann ja nicht normal sein. So lässt sich nicht arbeiten.

Vielen Dank für die Hilfe

AC
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Probleme bei der Anmeldung

Hallo Raumi,

Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass du eine Lösung gefunden hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Raumi Win User

Hallo Galin,

vielen Dank für Deine Hilfe, aber das SARA-Programm ist immer an meiner Anmeldung gescheitert. Es hat meine Business-Konto-Anmeldung nicht akzeptiert.

Ich mußte dann einen Computer-Experten heranziehen, der tief in der Registry noch eine Office 365-Grace Edition gefunden hat (keine Ahnung woher), die die Anmeldung verhindert hat. Diese Version war auch nicht in der Systemsteuerung zu finden zum Deinstallieren.

Seit dem Löschen der Grace-Version direkt in der Registry läuft die Anmeldung wieder reibungslos.

6. Thomas Löwe Win User

Hallo Vanessa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben wurde die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet.

Wende dich an deinen Verkäufer.

Der Verkäufer soll sich an den Microsoft Support wenden, damit die Lizenz von dem bisherigen Microsoft Konto getrennt und deinem Microsoft Konto zugeordnet werden kann.

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Der Verkäufer teilt dir hierzu den Produkt-Key (eToken) mit. Anschließend kann die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet werden:
    https://setup.office.com

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument weg nach Problemen bei Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument weg nach Problemen bei Anmeldung - Similar Threads - Dokument Problemen Anmeldung

Forum Datum

Probleme bei der anmeldung

Probleme bei der anmeldung: Wenn ich meinen Laptop starte kann ich nicht mehr meine pin eingeben, sondern der PC fragt mich nach meinen microsoft Konto. Alle versuchen dies zu umgehen sind gescheitert. Wenn ich mich diesem...
Games und Spiele 17. Februar 2025

Probleme beim Anmelden in Web Word Dokumenten.

Probleme beim Anmelden in Web Word Dokumenten.: Wenn ich ein Word-Dokument von den Arbeitskollegen erhalte, um mit ihnen zusammen die Datei zu bearbeiten, kann ich diese nur in der Webversion von Word öffnen. Wenn ich mich dort versuche...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Anmelde probleme

Anmelde probleme: guten tag ich habe mir microsoft office 365 erworben habe ab er anmelde probleme code 29 fehler
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Probleme nach der Anmeldung

Probleme nach der Anmeldung: Nach der Anmeldung erscheint folgende Fehlermeldung:UTC Date: 2023-11-22T07:25:01.815ZClient Id: 0947466462AF4876A2A77103942196E5Session Id: ab41fb58-919e-4e83-8486-7f03a523cb5dClient Version:...
Outlook.com 22. November 2023

Probleme bei anmelden.

Probleme bei anmelden.: Hallo zusammen, ich kann mich weder One Drive noch outlook live anmelden, werde nach code gefragt die ich angeblich per email bekommen sollte, die bekomme ich aber nach 1000 Versuche nicht!! Bitte...
Games und Spiele 24. Februar 2023

Probleme bei der Anmeldung.

Probleme bei der Anmeldung.: Hey, ich hab mir gestern das Spiel "Fable 3" für Pc gekauft.Da ich kaum auf Pc zocke, und das Spiel nur für Pc und xBox gibt, hab ich es mir für Pc gekauft.Dann hab ich mir Games for Windows Live...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Probleme bei der Anmeldung: [IMG]Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit der Anmeldung meiner Produkte. Es wird oben bei Word und Excel angezeigt, daß ich angemeldet bin, trotzdem fragt die Programme (auch Outlook,...
Microsoft Office 10. April 2018
Dokument weg nach Problemen bei Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.