Dokument wir unvollständig angezeigt. Nur 32 von 120 Seiten

Diskutiere und helfe bei Dokument wir unvollständig angezeigt. Nur 32 von 120 Seiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! In einem 120-Seitigen Dokument werden nur 32 angezeigt. Wechsle zur Ansicht "Entwurf" wird es vollständig angezeigt, im der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boersting Tim, 4. Juli 2018.

1. Dokument wir unvollständig angezeigt. Nur 32 von 120 Seiten

Hallo zusammen!

In einem 120-Seitigen Dokument werden nur 32 angezeigt. Wechsle zur Ansicht "Entwurf" wird es vollständig angezeigt, im der "Drucklayout" Ansicht kommt nach Seite 32 hingegen nur graue Fläche.

Was kann ich machen?

Vielen Dank.

Tim

2. Boersting Tim Win User

Danke für die Hinweise. Ist mir im Prinzip alles klar, aber es ist einfach wenig nachvollziehbar, dass alle alten Word-Versionen keine Probleme verursachen und dass nur im Drucklayout-Modus nciht alles angezeigt wird.

Ist halt interessant, dass LibreOffice und Open Office diese Probleme nicht habe. Wenn ich wechseln könnte, würde ich das machen.
  3. Boersting Tim Win User

Danke für deine Hilfe - vielleicht hat ja schon jmd. das System besiegt und meldet sich noch.
  4. G.O.Tuhls Win User

8 MB sind ok, das ist unauffällig.

Dann weiß ich leider auch keinen weiteren Rat.

Gruß

G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

Vergiss die Online-Hilfe! 😡

Meines Wissens gibt es aber in der Obstversion ein Pendant zu den Word-Optionen. (Einstellungen?) Zur Orientierung hier die Fundstelle in der Fensterversion.

Gruß

G.O.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Tim,

Libre Office und sonstige Alternativen haben auch ihre Probleme... Und eine neue Version ist nun mal nicht identisch mit einer älteren. Und der eine Druckertreiber stellt das Dokument anders als der andere.

Manchmal hilft es, die Inhalte Stück für Stück in ein neues Dokument zu übertragen: erst die eine Hälfte und kontrollieren, ob der Fehler noch besteht, dann vielleicht die Hälfte der anderen Hälfte.

Im vorliegenden Fall reicht es vielleicht, einfach den Bereich zwischen Seite 32 und 33 zu löschen und neu aufzubauen, falls der Fehler damit erst einmal behoben ist.

Ich selbst würde ein aus alten Versionen mitgeschlepptes Dokument aber grundsätzlich neu aufbauen - auf Basis einer "unverbrauchten" Dokumentvorlage -, wenn es in Zukunft weiterhin benötigt wird.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument wir unvollständig angezeigt. Nur 32 von 120 Seiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument wir unvollständig angezeigt. Nur 32 von 120 Seiten - Similar Threads - Dokument unvollständig angezeigt

Forum Datum

StyleRef in Kopfzeile wird auf mehreren Seiten mitten im Dokument nicht angezeigt, obwohl...

StyleRef in Kopfzeile wird auf mehreren Seiten mitten im Dokument nicht angezeigt, obwohl...: Guten Tag,ich habe schon einige Zeit versucht mit diversen Tipps mein Problem selbst zu lösen, aber leider frustran. Das Word-Dokument für meine Masterarbeit hat Kopfzeilen, die den jeweiligen...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Dokument wird doppelt angezeigt

Dokument wird doppelt angezeigt: Hallo zusammen,Ich hab ein Problem mit Word. Wenn ich ein Dokument öffne dann wird dieses doppelt im Dokument angezeigt. Wenn auf der ersten Seite schreibt wird es auf der doppelten Seite...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Outlook 2016 Visitenkarten werden unvollständig angezeigt

Outlook 2016 Visitenkarten werden unvollständig angezeigt: Hallo liebe Community, wir haben Outlook 2010 und 2016 im Einsatz. Nun fiel uns auf, dass bei der Version 2016 die Visitenkarten aus dem globalen und lokalen Adressbuch nicht vollständig...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Es werden nicht alle Seiten angezeigt

Es werden nicht alle Seiten angezeigt: Guten Tag, ich bin gerade dabei einen mehrseitigen Bericht mit einigen Bildern zu erstellen. Word 2016. Ich bin bei 40 Seiten angekommen und plötzlich werden mir die letzten 20 Seiten nicht...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Exchange-Postfächer werden nur unvollständig angezeigt...!

Exchange-Postfächer werden nur unvollständig angezeigt...!: Bereits seit einigen Monaten bin ich auf der Suche nach der Lösung für folgendes Problem - bislang leider erfolglos...:-( Mein Exchange-Postfach (Office 365 Business Premium) funktioniert soweit...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Seite kann nicht angezeigt werden

Seite kann nicht angezeigt werden: Ich habe eine W-Lan Verbindung und benutze Windows 8.1. Beim einloggen zu meinem T-Online email Konto kommt sehr oft aber nicht immer der Hinweis:" Die Seite kann nicht angezeigt werden"!...
Allgemeines 27. März 2017

Seite kann nicht angezeigt werden

Seite kann nicht angezeigt werden: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich nicht ins Postfach komme. Kriege immer die Meldeung " Die Seite kann nicht angezeigt werden ". Über Handy klappt das komischerweise, hab...
Outlook.com 19. Januar 2017
Dokument wir unvollständig angezeigt. Nur 32 von 120 Seiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.