Dokument wird doppelt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Dokument wird doppelt angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich hab ein Problem mit Word. Wenn ich ein Dokument öffne dann wird dieses doppelt im Dokument angezeigt. Wenn auf der ersten Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan.Macd, 3. Oktober 2021.

1. Jan.Macd
    Jan.Macd Gast

Hallo zusammen,Ich hab ein Problem mit Word. Wenn ich ein Dokument öffne dann wird dieses doppelt im Dokument angezeigt. Wenn auf der ersten Seite schreibt wird es auf der doppelten Seite geschrieben.Was könnte das Problem sein?!Vielen Dank für die Hilfe

2. Isra Arreola Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Bitte überprüfen Sie diese Punkte und lassen Sie mich das Ergebnis wissen:

1. Wenn Sie MS Word zum ersten Mal öffnen, gehen Sie von dort aus zur Option Datei öffnen und suchen Sie ein Dokument zum Öffnen: Was passiert?

2. Wenn Sie Schritt 1 erneut ausführen, aber MS Word im abgesicherten Modus öffnen: Was passiert? Sie können sehen, wie sie gehen in:

https://support.microsoft.com/de-de/topic/offic...

3. Sie versuchen, Ihre Office-Installation zu reparieren. Dieser Artikel enthält eine Prozessbeschreibung:

https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

4. Wenn Sie das Problem nicht lösen, können Sie:

ein. Deinstallieren Sie Ihre Office-App vollständig. Sie können dieses Tool verwenden:

https://support.microsoft.com/de-de/windows/beh...

b. Starten Sie den Computer neu, und installieren Sie Office erneut.

Virtuelle Grüße.
  3. Jan.Macd Win User

Das Operative System ist Windows 10, die Daten liegen auf einem Windows Server 2019.
    <br />Dieses Problem gibt es jetzt schon fast 2 Monate.
    <br />Dieses Problem ist mir bisher nur bei Word aufgefallen.
    <br />Office365 mit der neusten Version.
    <br />Ich hoffe das hilft ihnen weiter.
    <br />
  4. Isra Arreola Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich heiße Sie herzlich in der Community willkommen. Ich bin Israel und es ist mir eine Freude, Sie heute unterstützen zu können.

Dieses Problem kann verschiedene Ursachen haben, aber um meine Hilfe zu verbessern, beantworten Sie mir bitte diese Fragen:

1. Was ist Ihr operatives System?

2. Ist dies ein neues Problem nach einem Update oder einer Einstellungsänderung oder hat eine lange Zeit?

3. Tritt ein Problem bei anderen Office-Produkten auf?

4. Welche Office-Version verwenden Sie?

Virtuelle Grüße und einen schönen Tag!
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Office 2013 Pro-Paket mit Mängeln bei Word, jetzt auch Excel

Hallo Hilmar,

du startest Word oder Excel. Du wählst dann "Datei | Neu | Persönlich", um auf deine Vorlagen (*.dotx, *.dotm, *.xltx, *.xltm) zuzugreifen? Symbole für die Vorlagen werden angezeigt. Aber wenn eines doppelt anklickst oder per rechter Maustaste über das Kontextmenü
    "Erstellen" wählst, passiert nichts - es wird keine neue Datei erstellt?

Ist in den Word- und Excel-Optionen der richtige Vorlagenordner eingestellt?

Wenn du die Vorlagen im Windows-Explorer doppelt anklickst, werden dann neue Dokumente erstellt?

Öffnen sich alte vorhandene Dokumente eventuell über "Datei | Öffnen | Öffnen und reparieren"?

Viele Grüße

Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Fußnote doppelt

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit zwei Fußnoten in einer Word Datei (Word 2016):

Die Fußnote wird unten doppelt angezeigt. Ich kann nur eine der zwei identischen Fußnoten bearbeiten. Die andere verändert sich automatisch mit. Löschen kann ich auch wenn dann beide auf einmal.
    du erstellst im Dokument eine Fußnote, und am Ende der Seite werden identisches Fußnotenzeichen und Fußnotentext sofort doppelt eingefügt? Habe momentan keine Vorstellung, wie das passieren kann...

Du verwendest weder Textmarken noch Feldfunktionen (z. B. Querverweise), die eine Kopie produzieren könnten?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokument wird doppelt angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokument wird doppelt angezeigt - Similar Threads - Dokument angezeigt

Forum Datum

Word-Dokumente mit Text und Grafik werden ohne Grafik angezeigt

Word-Dokumente mit Text und Grafik werden ohne Grafik angezeigt: Vor Jahren 2017 habe ich aus dem Netz Grafiken kopiert und in ein Word-Dokument doc eingefügt. Je nach Adressat habe ich diesen Grafiken/Motiven einen individuellen Gruß-Text angefügt. Vor...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Word Dokument mit Text und Grafik werden ohne Grafik angezeigt

Word Dokument mit Text und Grafik werden ohne Grafik angezeigt: Ich habe vor Weihnachten Grüße verschickt. Dabei habe ich im Anhang auf "alte" Word-Dokumente zurückgegriffen, die aus Text und Grafik bestanden. Als ich jetzt eines der Dokumente aufgerufen habe,...
Microsoft Office 15. Januar 2025

OneDrive - Dokumente in OneDrive lassen sich NICHT löschen, werden aber angezeigt!

OneDrive - Dokumente in OneDrive lassen sich NICHT löschen, werden aber angezeigt!: Wir haben ALLE Dokumente in OneDrive gelöscht! Aber trotzdem werden ALLE Dokumente, die schon gelöscht sind, weiterhin angezeigt und auch der Speicherplatz wird als Prozentanteil angezeigt. Wenn...
Microsoft Office 7. Dezember 2024

Sowohl die Excel- als auch die Word-Dokumente werden nur schwarz-weiß angezeigt; beim Druck...

Sowohl die Excel- als auch die Word-Dokumente werden nur schwarz-weiß angezeigt; beim Druck...: Gerätename miro-works2023 Prozessor AMD Ryzen 9 7950X 16-Core Processor 4.50 GHz Installierter RAM 64,0 GB 63,1 GB verwendbar Geräte-ID F39D8918-B207-48AC-9E0F-A8275A7D2EE4 Produkt-ID...
Microsoft Office 22. September 2024

Word Dokument wird mit verrutschten Elementen angezeigt

Word Dokument wird mit verrutschten Elementen angezeigt: Hallo zusammen,in meinen Word Dokumenten sind plötzlich alle Textfelder verrutscht siehe angefügte Bilder. Es scheint irgendein Programmfehler zu sein, denn bei einem Freund der eine ältere...
Microsoft Office 18. August 2024

Meine Dokumente werden in one drive nicht mehr angezeigt.

Meine Dokumente werden in one drive nicht mehr angezeigt.: In meinem One-Drive sind auf einmal alle Dokumente weg. Es sind nur noch die Ordner zu sehen, aber nicht mehr die Dokumente. Was kann ich tun?
Microsoft Office 26. April 2024

Warum wird mein Dokument wie eine Tabelle angezeigt?

Warum wird mein Dokument wie eine Tabelle angezeigt?: Warum wird mein Dokument wie eine Tabelle angezeigt? Vorher wurde mir immer eine leere Seite angzeigt beim Öffnen eines neuen Dokuments. Jetzt ist dort ein Balken der nicht mehr verschwindet und...
Microsoft Office 10. Dezember 2023
Dokument wird doppelt angezeigt solved

Users found this page by searching for:

1. word text wird doppelt angezeigt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.