Dokument zeigt auf anderem PC weniger Seiten an
Diskutiere und helfe bei Dokument zeigt auf anderem PC weniger Seiten an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Word-Dokument (im .doc-Format gespeichert) auf meinem Laptop (Windows 10) erstellt, und wenn ich es jetzt auf meinem Desktop-PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CK14000, 21. Mai 2018.
Thema:
Dokument zeigt auf anderem PC weniger Seiten an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dokument zeigt auf anderem PC weniger Seiten an - Similar Threads - Dokument zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Word Dokument mit 25 Seiten ist nachdem ich es gespeichert habe leer und zeigt nur...Mein Word Dokument mit 25 Seiten ist nachdem ich es gespeichert habe leer und zeigt nur...: Hallo,Mein Word Dokument mit 25 Seiten ist nachdem ich es gespeichert habe leer und zeigt nur noch eine weiße Seite an. Es hat aber trotzdem noch eine Größe von 4,3 MB. ist es einfach nur ein...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist...
|
Apps | 30. Dezember 2021 |
Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist...
|
Games und Spiele | 30. Dezember 2021 |
Office 365 startet, zeigt das geöffnete Dokument und stürtzt direkt abOffice 365 startet, zeigt das geöffnete Dokument und stürtzt direkt ab: Liebe Community,ich habe seit gestern einen Fehler, den ich nicht behoben bekomme.Starte ich Word, Excel oder PowerPoint Ich habe das 365 Familienabo, Windows 10, öffnet das Programm die Datei....
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2021 |
Microsoft Sway zeigt Nutzern Dokumente nicht anMicrosoft Sway zeigt Nutzern Dokumente nicht an: Hallo zusammen,ich hab in meinem Sway eine Excel Liste und ein Word Dokument drin. In meiner "Wiedergabe" Ansicht werden mir diese auch angezeigt.Wenn ich den Link zu dem Sway teile, sieht er die...
|
Microsoft Office | 8. September 2021 |
Excel zeigt die Grafik beim kopieren eines Dokuments nach dem ersten öffnen nichtExcel zeigt die Grafik beim kopieren eines Dokuments nach dem ersten öffnen nicht: Servus,wir haben einen Nutzer bei dem es hin und wieder passiert das sie ein Excel Dokument bearbeitet und dann unter anderem Namen speichert. Doch dann wird nicht mehr die in der Excel Tabelle...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
Office zeigt falschen Benutzernamen bei Bearbeiten eines geteilten DokumentsOffice zeigt falschen Benutzernamen bei Bearbeiten eines geteilten Dokuments: Ich verfüge über mehrere Office-Benutzeranmeldungen mit verschiedenen Rechten. GastUser@, Admin@
Sobald ich ein gemeinsames Dokument z.B. aus Teams heraus öffne und in z.B. Excel oben rechts den...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2021 |