Dokumentbibliothek-Webparts keine Möglichkeit der Auswahl von Unterordnern

Diskutiere und helfe bei Dokumentbibliothek-Webparts keine Möglichkeit der Auswahl von Unterordnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Communitiy,ich habe das Problem im Sharepoint 2019, dass ich beim Dokumentbibliothek-Webpart keine Auswahl für einen speziellen Unterordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Co-Ralle, 24. März 2022.

1. Co-Ralle
    Co-Ralle Gast

Hallo liebe Communitiy,ich habe das Problem im Sharepoint 2019, dass ich beim Dokumentbibliothek-Webpart keine Auswahl für einen speziellen Unterordner angezeigt bekomme. Laut Microsoft-Seite sollte es so aussehen: Bei mir sieht es aber so aus:Hat da jemand eine Idee oder eine Lösung?Viele GrüßeCo-Ralle

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Co-Ralle,
    <br />In diesem Forum können wir mehr mit Microsoft 365 Online Dienste helfen. Wenn du einen lokalen Server hast, bitte wende dich an die Spezialisten in Q and A Forum.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Co-Ralle Win User

Hallo Galin,
    <br />ich rede vom Sharepoint 2019. Nicht 365. Ist da die Einstellung die selbe?
    <br />Gruß
    <br />
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Co-Ralle,
    <br />Ich habe bei mir in SharePoint Online getestet und Ordner wurde korrekt angezeigt.
    <br />Bitte prüf im Admin Center deiner Organisation, ob du auf Zielversionsoption eingerichtet bist und wenn nicht mache es. Dann warte 24 Stunden und prüf, ob die Option angezeigt wird. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Heinz Wittel Win User

Webpart Dokumentbibliothek; Option Ordner funktioniert nicht

Ich reihe mich in die Liste der Betroffenen ein. Ich brauche diese Funktion leider ganz dringend.
  6. Thomas_3 Win User

Hallo Galin Karlovv,

gibt es hier schon Erkenntnisse wodurch der Fehler passiert? Konnten Sie es nachstellen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumentbibliothek-Webparts keine Möglichkeit der Auswahl von Unterordnern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokumentbibliothek-Webparts keine Möglichkeit der Auswahl von Unterordnern - Similar Threads - Dokumentbibliothek Webparts Möglichkeit

Forum Datum

Hinzufügen eines Links in einer Dokumentbibliothek

Hinzufügen eines Links in einer Dokumentbibliothek: Hallo in die Runde,Ich hatte gelesen das es möglich sei in der Dokumentenbibliothek auch Links zu hinterlegen Wenn ich auf die Funktion „Neu“ klicke wird wird mir aber „Verknüpfung“...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Mit Auswahl aus einer Liste in Webpart A die Auswahl in Webpart B beeinflussen

Mit Auswahl aus einer Liste in Webpart A die Auswahl in Webpart B beeinflussen: Hallo,Gerne würde ich durch die Wahl eines Listenelements in Webpart A Liste die Auswahl der Dokumente in Webpart B Bibliotheksansicht beinflussen.Damit es klar wird, mache ich ein Beispiel:In...
Microsoft Office 19. November 2023

Verschieben von Daten aus tieferen Unterordnern nicht möglich.

Verschieben von Daten aus tieferen Unterordnern nicht möglich.: Hallo mir ist jetzt schon einige mal aufgefallen das es unter Windows nicht möglich ist Dateien die sehr tief in Unterordnern liegen einfach zu verschieben. Die Dateien werden immer heraus...
Apps 3. Oktober 2023

Verschieben von Daten aus tieferen Unterordnern nicht möglich.

Verschieben von Daten aus tieferen Unterordnern nicht möglich.: Hallo mir ist jetzt schon einige mal aufgefallen das es unter Windows nicht möglich ist Dateien die sehr tief in Unterordnern liegen einfach zu verschieben. Die Dateien werden immer heraus...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Auswählen von bestimmtem Text ist bei mir in Word nicht möglich.

Auswählen von bestimmtem Text ist bei mir in Word nicht möglich.: Auswählen von bestimmtem Text ist bei mir in Word nicht möglich drücken, gedrückt halten und dann ziehen. Ich kann nur einzelne Wörter oder den gesamten Text markieren durch doppelklicken.Word neu...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Webpart Dokumentbibliothek; Option Ordner funktioniert nicht: Hallo Neuerdings gibt es ein Problem auf Sharepoint modernen Website-Seiten bei der Einstellung des Webpart Dokumentenbibliothek. Bei der Option: Ordner wird bei der Eingabe die...
Microsoft Office 12. November 2020

URL einer Dokumentbibliothek ändern.

URL einer Dokumentbibliothek ändern.: Hallo, ich habe den Namen einer Dokumentbibliothek im Online-Portal geändert und möchte nun, dass auch die URL den neuen Namen beinhaltet. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Weg gefunden,...
Microsoft Office 24. Mai 2017
Dokumentbibliothek-Webparts keine Möglichkeit der Auswahl von Unterordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.