Dokumente bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Dokumente bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit meinen abgespeicherten Word Dokumenten, die ich beim erneuten Aufrufen nicht mehr durch Markieren des Textes und copy -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brigitte von der Fecht, 23. Juni 2025 um 16:42 Uhr.

1. Dokumente bearbeiten

Hallo,ich habe ein Problem mit meinen abgespeicherten Word Dokumenten, die ich beim erneuten Aufrufen nicht mehr durch Markieren des Textes und copy - paste ändern kann. Ich habe den "Copilot ausgeschaltet, aber es hat sich nichts geändert. Hat jemand netterweise eine Lösung für mich?Vielen Dank

2. Abdelmalek Bouzahra Win User

Kann Dokumente nicht bearbeiten

Danke darauf bin ich nach dem Lesen überhaupt nicht gekommen, mir konnte da niemand helfen. Und über Corona sowieso nicht. Trotzdem danke für i.was :)
  3. G.O.Tuhls Win User

Kann Dokumente nicht bearbeiten

Die Lösung steht in der Meldung: Setz Dich mit dem Admin der Uni in Verbindung.

Gruß

G. O.

P. S. Deine Screenshottechnik hat was. 😁
  4. Pauline R. Win User

Wie kann man in Word 2013 im Lesemodus das Dokument bearbeiten?

Hallo Florian,

in Word 2013 gibt es keine Möglichkeit ein Dokument im Lesemodus zu bearbeiten. Das Bearbeiten eines Dokuments ist nur im Seitenlayout oder im Weblayout möglich.

Gruß,

Pauline
  5. wp7_mozart Win User

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?

Bitte, könnte es sein, dass man die Dokumente nicht bearbeiten kann,
    also die Dokumente werden nur in Lese-Modus bzw. Schreibgeschütz angezeigt und

den Bearbeiten-Button deaktiviert ist,

weil diese Dokumente aus den Internet bzw. eine E-Mail App heruntergeladen wurden?

Danke.
  6. OliviaSchröer Win User

Word Dokumente am iPad und iPhone (Office 365) nicht bearbeitbar.

Ich habe nur bei den neueren Dokumenten, die ich am Laptop erstellt habe, obwohl sie das selbe Dateiformat haben wie ältere Dokumente, die ich noch bearbeiten kann (docx).
    Wenn ich die Datei jedoch am iPad erstellt habe, kann ich sie dann sowohl am iPad als auch am Laptop bearbeiten, obwohl es sich auch um docx Dateien handelt.
    Nein, es gibt keine Fehlermeldung. Ich kann die Datei einfach nicht bearbeiten. Die Bereiche oben in der Leiste sind ausgegraut und es erscheint keine Tastatur.
    Ja, Mein Abbonement ist aktuell.
    Wie gesagt, das Problem betrifft ja Dokumente, die ich über OneDrive speichere. Aber beim Hochladen habe ich keine Probleme.
    Zu Option 1: Zu was soll ich das Dokument denn konvertieren? Wie funktioniert das? Bzw. warum muss ich das denn bei jedem Dokument machen? Ich zahle ja das Abonement, damit ich meine Dokumente auch von meinem iPad bearbeiten kann und will dann nicht jedes Mal irgendwas konvertieren müssen.
    Es betrifft ja ALLE Dokumente, die ich am Laptop erstelle.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumente bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokumente bearbeiten - Similar Threads - Dokumente

Forum Datum

Cursor springt in Word Dokument immer an den Anfang

Cursor springt in Word Dokument immer an den Anfang: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein Problem in meinem Dokument. Der Cursor springt seitdem ich eine Tabellenbeschriftung einfügen wollte, immer wieder an den Anfang des...
Microsoft Office Samstag um 16:02 Uhr

Gemischtsprachiges Word-Dokument

Gemischtsprachiges Word-Dokument: Wenn in einem deutschsprachigen Word-Dokument einzelne Teile in Englisch sind, setze ich diese Teile auf Sprache "Englisch GB". Hartnäckig setzt Word diese Teile zurück auf Deutsch und meckert die...
Microsoft Office 15. Juni 2025

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden: Auf meinem Windows 11-Laptop habe ich die Synchronisation der persönlichen Dateien mit OneDrive explizit NICHT aktiviert, da ich meine Dateien nur lokal auf meinem Laptop gesichert haben wollte....
Apps 12. Juni 2025

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden: Auf meinem Windows 11-Laptop habe ich die Synchronisation der persönlichen Dateien mit OneDrive explizit NICHT aktiviert, da ich meine Dateien nur lokal auf meinem Laptop gesichert haben wollte....
Games und Spiele 12. Juni 2025

Dokument gelöscht und finde es nicht mehr auf Word

Dokument gelöscht und finde es nicht mehr auf Word: Dokument gelöscht und finde es nirgends mehr bei Word
Microsoft Office 10. Juni 2025

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation erfolgreich, aber Word-Dokument lässt...

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation erfolgreich, aber Word-Dokument lässt...: Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem Mac installiert - prinzipiell "erfolgreich" so wurde es mir angezeigt. Wenn ich Word bzw. eine leere Seite öffne, um diese zu bearbeiten, blinkt der...
Microsoft Office 9. Juni 2025

Office Installation erfolgreich, aber Word-Dokument lässt sich nicht erstellen

Office Installation erfolgreich, aber Word-Dokument lässt sich nicht erstellen: Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem Mac installiert - prinzipiell "erfolgreich" so wurde es mir angezeigt. Wenn ich Word bzw. eine leere Seite öffne, um diese zu bearbeiten, blinkt der...
Microsoft Office 9. Juni 2025
Dokumente bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.