Dokumente fehlen im OneDrive

Diskutiere und helfe bei Dokumente fehlen im OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe sämtliche Unterlagen vor einigen Monaten auf OneDrive gespeichert. Nun sind alle Unterlagen im Ordner mit dem Link:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flück Simona, 13. März 2023.

1. Dokumente fehlen im OneDrive

Guten TagIch habe sämtliche Unterlagen vor einigen Monaten auf OneDrive gespeichert. Nun sind alle Unterlagen im Ordner mit dem Link: https://1drv.ms/u/s!AhwaMUVPpal-hBirs_pyJV9D8Ti4?e=EWdBZi nicht mehr vorhanden. Im Papierkorb sind ebenfalls keine Dateien vorhanden. Wo kann ich noch nachsehen? Was hätte hier passieren können? Die Ordnerstruktur besteht noch detailliert, einfach die Dokumente fehlen. Danke für Ihre Hilfe auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder +41 79 783 57 55. Liebe GrüsseSimona Flück

2. Bobadoye Oloruntoba Win User

Dokumente fehlen im OneDrive

Hallo

Wenn die Dateien nicht im OneDrive-Papierkorb gefunden werden, wurden sie möglicherweise endgültig gelöscht. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die Sie versuchen können, um die fehlenden Dateien wiederherzustellen:

1) Überprüfen Sie den freigegebenen Ordner: Wenn Sie den OneDrive-Ordner für eine andere Person freigegeben haben, ist es möglich, dass eine andere Person mit Zugriff auf den Ordner die Dateien versehentlich oder absichtlich gelöscht hat. Sie können sich bei den anderen Benutzern erkundigen, ob sie Informationen zu den fehlenden Dateien haben.

2) Überprüfen Sie das Aktivitätsprotokoll: OneDrive führt ein Aktivitätsprotokoll aller Änderungen an Dateien und Ordnern. Sie können das Aktivitätsprotokoll überprüfen, um festzustellen, ob jemand die Dateien gelöscht hat. Um auf das Aktivitätsprotokoll zuzugreifen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Online anzeigen". Klicken Sie dann auf das Symbol "i" in der oberen rechten Ecke der Seite und wählen Sie "Aktivität".

3) Überprüfen Sie den lokalen OneDrive-Ordner: Wenn Sie die OneDrive-Desktop-App auf Ihrem Computer installiert haben und die Synchronisierung aktiviert haben, befinden sich die fehlenden Dateien möglicherweise noch im lokalen OneDrive-Ordner auf Ihrem Computer. Überprüfen Sie den lokalen OneDrive-Ordner, um festzustellen, ob die Dateien noch vorhanden sind.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

OneDrive - Back-up Sicherung nicht möglich

>>
    Was meinen Sie für mich "vom Standardspeicherort verschieben"? Ich kenne den Speicherort von OneDrive. Wo und was soll man sich bewegen?
    <<

Wenn Sie "Backup" auf OneDrive aktivieren, wird der Ordner "Dokumente" auf OneDrive verschoben. Viele Anwendungen verwenden standardmäßig Dokumente oder einen Unterordner in Dokumente, aber da OneDrive den Dateityp nicht synchronisieren kann, müssen Sie ihn an einen Speicherort außerhalb der OneDrive-Ordner verschieben.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Pauline R. Win User

Microsoft Word 2013

Hallo Andreas,

wenn das Problem nur bei diesem einen Dokument auftritt, liegt der Fehler in diesem Dokument. Hast du die Möglichkeit das Dokument hier zur Verfügung zu stellen (über OneDrive, Dopbox), damit ich mir das mal ansehen kann?

Gruß,

Pauline
  5. steve1da Win User

Verschwundenes Dokument

Hola,
    wo speicherst du generell, lokal oder in OneDrive?
    Wichtige Dokumente werden immer redundant gespeichert weil es immer zu Fehlern kommen kann.
    Gruß,
  6. Nik S. Win User

OneDrive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo mannikarl,

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Wird ein Problem beim Zugriff auf Dokumente oder nur Adobe-Dokumente angezeigt?

Irgendwelche Fehler, die Sie beim Zugriff auf das Dokument erhalten? Wenn ja, teilen Sie bitte den Fehler-Screenshot, um dies weiter zu untersuchen.

Bitte verwischen oder maskieren Sie alle sensiblen/persönlichen Informationen, bevor Sie den Screenshot im Community-Forum teilen.

Um das Problem einzugrenzen und mehrere OneDrive-Gespeicherte Anmeldeinformationen zu vermeiden, greifen Sie bitte auf die OneDrive-Web-App https://onedrive.live.com im Chrome-Inkognito-Modus (Strg+Umschalt+N) zu.

Greifen Sie mit Ihrem Konto zu, und stellen Sie sicher, dass Sie die Dokumente in der Web-App öffnen können.

Dies wird helfen, das Problem mit dem OneDrive-Synchronisierungsclient zu isolieren und weiter zu untersuchen.

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumente fehlen im OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokumente fehlen im OneDrive - Similar Threads - Dokumente fehlen OneDrive

Forum Datum

OneDrive und Dokumente-Ordner

OneDrive und Dokumente-Ordner: Hallo zusammen,nachdem das Problem mit den doppelten OneDrive Ordner schnell gelöst worden ist noch ein weiteres Thema. Nachdem der Laptophersteller bei einem Garantiefall die Platte auf...
Apps 14. Januar 2025

Onedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren stand

Onedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren stand: Hallo,mir ist gestern aufgefallen das ein Excel Dokument das in onedrive gespeichert ist nicht aktuell. Das Dokument aktualisiere ich fast täglich. Ich habe weitere Dokumente überprüft die...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Dokumente in OneDrive verschwunden

Dokumente in OneDrive verschwunden: Hallo. Ich nutze Office und vor fünf Tagen sind mehrere äußerst wichtige Dokumente aus OneDrive verschwunden. Ich habe mehrfach den Support von Microsoft, OneDrive und Office kontaktiert. Ohne...
Microsoft Office 10. Februar 2020

OneDrive: Leider ist beim Speichern des Dokuments ein Fehler aufgetreten.

OneDrive: Leider ist beim Speichern des Dokuments ein Fehler aufgetreten.: Ich habe mich bei einem Freund mit meinem Account auf OneDrive eingeloggt, um in in Word Online weiter arbeiten zu können. Dann kommt eine Fehlermeldung das beim Speichern ein Fehler aufgetreten...
Microsoft Office 1. Juni 2018

OneDrive - dokument kann nicht registriert werden

OneDrive - dokument kann nicht registriert werden: Hallo Zusammen, folgendes Problem taucht seit heute bei mir auf, wenn ich Dokument im OneDrive öffne. [IMG] Gibt es hierzu eine Lösung? Danke vorab. Valentin Ehrhardt
Microsoft Office 28. März 2018

Herunterladen von Dokumenten aus OneDrive

Herunterladen von Dokumenten aus OneDrive: Habe seit dem 13.04.17 keinen Zugriff mehr auf meine OneDrive-Dateien mit meinem Lumia925. beim Laden erscheint die Meldung: "Download nicht möglich. Sie sind nicht berechtigt, diese Dateien...
OneDrive 18. April 2017

Kein mobiler Zugriff auf eigene Dokumente mehr zu OneDrive (Fehler 80070005)

Kein mobiler Zugriff auf eigene Dokumente mehr zu OneDrive (Fehler 80070005): Ich habe seit ein einigen Tagen, konkret seit 11.4., von meinen beiden Lumias 930 keinen Zugriff mehr zu meinem Dokumenten auf OneDrive. Dies betrifft die OneDrive App, die Office App also auch...
OneDrive 17. April 2017
Dokumente fehlen im OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.