Dokumente im Mac bearbeiten
Diskutiere und helfe bei Dokumente im Mac bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, wir haben für unsere Schule office 365 education installiert. Ein Kollege hat heute folgende Fehlermeldung erhalten: [IMG] Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelJacob5, 5. Januar 2021.
Thema:
Dokumente im Mac bearbeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dokumente im Mac bearbeiten - Similar Threads - Dokumente Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
MAC Word-Dokument SeriendruckMAC Word-Dokument Seriendruck: Ich habe eine Excel-Datei und ein Word-Seriendruck-Dokument unter Windows erstellt.Nun habe ich einen MAC und die Formeln im Word sind nun falsch. Wo liegt der Fehler?Danke für die Hilfe
|
Microsoft Office | 15. Februar 2025 |
MAC Word DokumentMAC Word Dokument: Ich habe eine Excel Datei und ein Word Seriendruck Dokument in Windows erstellt. Nun habe ich einen MAC und die Formeln im Word sind nun falsch. Wo liegt der Fehler ? Danke für die Hilfe
|
Microsoft Office | 15. Februar 2025 |
wie kann ich automatisches speichern auf mac aktivieren, d.h. wenn ich in einem dokument...wie kann ich automatisches speichern auf mac aktivieren, d.h. wenn ich in einem dokument...: wie kann ich office 365 automatisch speichern aktivieren, wenn ich in word dokumenten etwas ändere, dass es automatisch geändert wird und nicht immer speichern unter
|
Microsoft Office | 17. Januar 2025 |
Office Home & Student 2021 for Mac: Dokumente lassen sich nicht mehr bearbeitenOffice Home & Student 2021 for Mac: Dokumente lassen sich nicht mehr bearbeiten: Hallo,ich habe im August 2022 "Office Home & Student 2021" bei Amazon gekauft und auf meinem iMac installiert und aktiviert. Seit gestern, 14.1.2025, kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten, es...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.Microsoft 365 lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.: Ich habe von meiner uni einen Zugang für Office erhalten, jedoch lassen sich auf meinem Macbook Dokumente nur im Browser bearbeiten, öffne ich diese auf meinem Desktop kommt lediglich die Meldung:...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Office lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.Office lässt keine Bearbeitung von Dokumenten auf dem Mac zu.: Ich habe von meiner uni einen Zugang für Office erhalten, jedoch lassen sich auf meinem Macbook Dokumente nur im Browser bearbeiten, öffne ich diese auf meinem Desktop kommt lediglich die Meldung:...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Neues Word Dokument lässt sich unter Mac OS Sequoia nicht mehr abspeichernNeues Word Dokument lässt sich unter Mac OS Sequoia nicht mehr abspeichern: Hi! Nach dem jüngsten Update auf Sequoia lässt sich kein NEUEN Word-Dok mehr abspeichern. Es erscheint nur das "Spinning Wheel" und nach ca. 2 Minuten verschwindet es. Kein Speichermenu erscheint....
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |