Dokumente lassen sich nicht über Microsoft 365 Copilot auf dem Desktop öffnen, warum?

Diskutiere und helfe bei Dokumente lassen sich nicht über Microsoft 365 Copilot auf dem Desktop öffnen, warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, und zwar habe ich seit einigen Tagen das Problem das ich meine Dateien und Dokumente nicht mehr auf der Desktopversion von Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Abla K., 16. Februar 2025.

1. Abla K.
    Abla K. Gast

Dokumente lassen sich nicht über Microsoft 365 Copilot auf dem Desktop öffnen, warum?

Guten Tag, und zwar habe ich seit einigen Tagen das Problem das ich meine Dateien und Dokumente nicht mehr auf der Desktopversion von Microsoft 365 Copilot öffnen kann es wird dann folgendes angezeigt: "Die Ausführung das Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP140ATOMIC_WAIT nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden."Dadurch kann ich nicht mehr auf meine Dokumente zugreifen. Was lässt sich da machen?

2. Marco Smud Win User

Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen

Ja, dann öffnet sich ein Fenster, in dem die Dokumente angezeigt werden. Allerdings öffnen sich die Word-Dateien so auch nicht. Manche lassen sich öffnen, andere nicht. Zu Deiner Frage, warum ich den Doppelklick brauche: Wenn ich ein gespeichertes Word-Dokument
    öffnen will, muß ich auf Dokumente und ein Dokument mit Doppelklick öffnen.
  3. Galin Karlovv Win User

Fehlercode: 0xE0000024 bdf5h

Hallo,
    Kannst du das Dokument in OneNote Online öffnen? Bekommst du auch eine Fehlermeldung?
    Wenn du das Dokument erfolgreich in Online Modus öffnest, dann bitte wähle die Option, dass du es in OneNote Desktop App bearbeiten willst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Altlatz Win User

Office 365 Dateien sind verschwunden

Hallo ,

Kannst du bitte mehr Details geben, wo du diese Dokumente öffnest - in OneDrive Destop App oder vom Internet Browser? Findest du die Dokumente in OneDrive Online?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Galin Karlov,

normalerweise öffne ich alle Dokumente, die ich mit Word oder Excel bearbeite im Desktop,

manchmal aber auch über die Startkachel aus dem Verlauf des Programms.

Im Desktop sind die aber alle verschwunden und im Verlauf können sie nicht geöffnet werden, siehe meine Frage oben.

In OneDrive ONline sind sie nicht aufgetaucht.

Gruß

5. Galin Karlovv Win User

One Note for Mac/ and Ipad App: Kursnotizbuch Button verschwunden

Hallo Luca,
    <br />Besteht das Problem auch bei anderen Kollegen oder nur bei dir?
    <br />Kannst du das Kurznotizbuch im Browser finden und problemlos öffnen?
    <br />Wenn auch anderen Kollegen das Dokument in OneNote Desktop App öffnen könne, dann kann es sein, dass der Administrator für deine Organisation eine Richtlinie erstellt hat, dass das Dokument nur im Browser bearbeitet werden kann.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Wlodzimierz_B Win User

Dokumente lassen sich nicht öffnen

Hallo Renaj

Ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Um Ihre Dokumente zu öffnen, versuchen Sie die folgenden

1. Stellen Sie sicher, dass Ihr
    Windows und
    Office auf
    auf dem aktuellen Stand sind.

2. Starten Sie Ihr Gerät neu, und versuchen Sie, das Word zu öffnen und verwenden Sie die Option, um Dateien von Word zu öffnen ( klicken Sie auf Datei, Öffnen und
    wählen Sie eine Datei ) Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, teilen Sie bitte
    Bildschirmfoto
    davon

3. Alternativ können Sie versuchen, die Dateien zu speichern,
    die Sie nicht in OneDriveöffnen
    können, und verwenden Sie Office für das Web, um es zu öffnen

Wenn Sie immer noch nicht öffnen können, beantworten Sie bitte Fragen, die ich Ihnen in der Privaten Nachricht gesendet habe.

Bitte teilen Sie die Ergebnisse mit.

Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen.
    Entschuldigung für grammatikalische Fehler.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumente lassen sich nicht über Microsoft 365 Copilot auf dem Desktop öffnen, warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokumente lassen sich nicht über Microsoft 365 Copilot auf dem Desktop öffnen, warum? - Similar Threads - Dokumente Microsoft 365

Forum Datum

Warum kann ich mit der Online-Version von Microsoft 365 Copilot keine Excel-Sheets mehr öffnen?

Warum kann ich mit der Online-Version von Microsoft 365 Copilot keine Excel-Sheets mehr öffnen?: Guten Tag, ich verwende Microsoft 365 Copilot in der Online-Version. Leider stoße ich seit ein paar Tagen auf das Problem, dass ich jegliche Excel-Dokumente nicht mehr richtig öffnen kann. Es...
Microsoft Office 12. Februar 2025

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Sehr geehrtes Microsoft Team, seit Tagen kann ich nun nicht mehr auf zahlreiche Dokumente von mir zugreifen. Ich habe die Dokumente sowohl Word als auch Powerpoint auf meinem One Drive...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

Word Dokumente lassen sich nicht öffnen: Hallo, seit ein paar Tagen tritt immer wieder das gleiche Problem auf: wenn ich einendste Öffnen möchte bekomme ich nach einer Sekunde die meine Word Datei angezeigt wird, folgende...
Microsoft Office 24. August 2020

Dokumente lassen sich nicht öffnen

Dokumente lassen sich nicht öffnen: [IMG] Hallo liebe Community, wie ihr hier seht, kann ich irgendwie auf keine meiner Dokumente zugreifen - alle haben dieses kleine graue X links unten stehen. Was kann ich dagegen machen ?...
Microsoft Office 26. März 2020

Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen

Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen: Hallo Seit heute lassen sich einige Word-Dokumente nicht mehr öffen. Nach dem Doppelklick erscheint das blaue Feld "Microsoft Office Word 2019". Kurz darauf schließt sich das Dokument von...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Passwortgeschützte Dokumente lassen sich nicht öffnen

Passwortgeschützte Dokumente lassen sich nicht öffnen: Win10_64b - Office2007 Seit dem letzten Update am 10.01.2018 lassen sich Passwortgeschützte Dokumente nicht mehr öffnen - auch die Dokumente aus älteren Backups nicht. Dies betrifft alle...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Word Version: Office Insider 16.8 Build: 171126 OS: mac OS 10.13.1 Wenn man eine neue Word Datei erstellt und diese unter...
Microsoft Office 28. November 2017
Dokumente lassen sich nicht über Microsoft 365 Copilot auf dem Desktop öffnen, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.