Dokumente Ordner in unterschiedlichen Sprachen taucht in OneDrive auf. Wie finde ich heraus...

Diskutiere und helfe bei Dokumente Ordner in unterschiedlichen Sprachen taucht in OneDrive auf. Wie finde ich heraus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,seit ein paar Wochen taucht in meinem OneDrive automatisch und immer wieder ein Dokumente Ordner in unterschiedlichen Sprachen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von And_Bog, 5. Februar 2024.

1. And_Bog
    And_Bog Gast

Dokumente Ordner in unterschiedlichen Sprachen taucht in OneDrive auf. Wie finde ich heraus...

Hi,seit ein paar Wochen taucht in meinem OneDrive automatisch und immer wieder ein Dokumente Ordner in unterschiedlichen Sprachen auf.DocumentsDocumentiDocumentosДокументыetc.Ich hab bereits alle meine Endgeräte gecheckt, dort wurde die automatische Synchronisation von Systemordner überall deaktiviert.Hab dazu bereits einen Eintrag hier in der Community gefunden, aber leider gibt es dort keine Aussage von Microsoft dazu.Hat wer einen Tipp für mich? PS: Ich hab mein Passwort jetzt mehrfach geändert & 2FA ist auch aktiviert. In den Details steht auch nur "Wurde von mir vor 2 Stunden erstellt

2. Mercian Win User

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

Ich kann mittlerweile ergänzen, dass dieses Verhalten für alle Worddokumente zutrifft, die innerhalb des Onedrive-Ordners liegen. Dokumente aus anderen Ordnern lassen sich normal öffnen.

Auch das Kopieren eines solchen Dokumentes aus dem Onedrive-Ordner heraus hilft nicht. Es kann dennoch nicht geöffnet werden.
  3. PhilipSkrobotz Win User

Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von Word/Excel

Die Antwort verstehe ich nicht.

Es gibt z.B. einen Ordner "FamilienDokumente" - angelegt durch den Vater. Dieser wird an die übrigen Familienmitglieder freigegeben mit "Kann bearbeiten".

Im jeweiligen OneDrive Ordner der Familienmitglieder, Tochter, Sohn, Mutter, ist der Ordner sichtbar - sowohl auf dem jeweiligen Client als auch in Online Onedrive unter "Eigene Dateien".

Im Dateimanager von Word oder Excel von Tochter, Sohn und Mutter taucht der Ordner "FamilienDokumente" nicht auf. Auch kann man kein Dokument in diesem Ordner über "OneDrive - persönlich" speichern. Dies funktioniert erst, wenn man "Auf meinem Rechner" anklickt
    und dann in das synchronisierte Verzeichnis navigiert.
  4. AndreasBodonge Win User

Office 365 auf IPad (Word)

Ich frage mich nur, warum das nicht geht und zu einer Fehlermeldung führt. Komisch ist auch, dass es zu einer Fehlermeldung kommt, wenn ich den Dropbox Ordner in den OneDrive Ordner "Dokumente" verschiebe. Denn auch hier ist es nicht einmal mehr möglich,
    den Dokumente Ordner aufzurufen. Der scheint mir irgendwie Probleme zu haben wegen der vielen Daten, also wegen der Speicherkapazität, keine Ahnung. Komisch ist auch, dass ich aus der eigenständigen OneDrive App heraus auf den Dropbox-Ordner problemlos zugreifen
    kann. Nur aus Word und Excel geht das nicht. Wie gesagt geht jetzt nicht mehr mehr der Ordner aufzurufen, in dem sich der Dropbox-Ordner befindet, was ja aber vorher getan hatte, wenn nur ein einziger Unterordner darin war.
  5. Pauline R. Win User

Hallo, ich bekomme eine Fehlermeldung beim Freigeben für Personen in Excel

Hallo Klaus,

ist die Datei auf OneDrive gespeichert? Wenn ja, teilst du das Dokument aus OneDrive heraus oder aus Excel heraus? Ist nur eine bestimmte Datei betroffen oder tritt das Problem generell auf?

Gruß,

Pauline
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Rechtschreibung wird nicht erkannt Windwos 2013

Hallo Alexandra,

bitte gib auch die verwendete Windowsversion an.

Welche Sprach ist als Standard festgelegt? Welche Sprache ist den Wörtern im Dokument zugewiesen?

Ist eventuell die Option "Grammatik und Rechtschreibung nicht prüfen" aktiv?

Wurden vorher im Dokument schon einmal alle eventuellen Fehler mit "Ignorien" übergangen? Dann kann es hilfreich sein, unter "Datei | Optionen | Dokumentprüfung" den Befehl "Dokument prüfen" auszuführen.

Taucht das Problem in allen Dokumenten oder nur einem speziellen auf?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumente Ordner in unterschiedlichen Sprachen taucht in OneDrive auf. Wie finde ich heraus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokumente Ordner in unterschiedlichen Sprachen taucht in OneDrive auf. Wie finde ich heraus... - Similar Threads - Dokumente Ordner unterschiedlichen

Forum Datum

OneDrive und Dokumente-Ordner

OneDrive und Dokumente-Ordner: Hallo zusammen,nachdem das Problem mit den doppelten OneDrive Ordner schnell gelöst worden ist noch ein weiteres Thema. Nachdem der Laptophersteller bei einem Garantiefall die Platte auf...
Microsoft Office 14. Januar 2025

OneDrive und Dokumente-Ordner: Hallo zusammen,nachdem das Problem mit den doppelten OneDrive Ordner schnell gelöst worden ist noch ein weiteres Thema. Nachdem der Laptophersteller bei einem Garantiefall die Platte auf...
Apps 14. Januar 2025

Games und Spiele 14. Januar 2025

Dokumente Ordner in unterschiedlichen Sprachen taucht in OneDrive auf. Wie finde ich heraus...: Hi,seit ein paar Wochen taucht in meinem OneDrive automatisch und immer wieder ein Dokumente Ordner in unterschiedlichen Sprachen auf.DocumentsDocumentiDocumentosДокументыetc.Ich hab bereits alle...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Unterschied zwischen dem Ordner "onedrive" und "onedrive - personal"

Unterschied zwischen dem Ordner "onedrive" und "onedrive - personal": habe nun onedrive gekauft und habe 2 ordner: "onedrive" und "onedrive - personal". Ist das derselbe, der gleiche oder ist sind das die kostenlosen Cloud-Gigabyte, die jeder hat?
Microsoft Office 17. Januar 2024

Wo finde ich meinen PIN heraus?

Wo finde ich meinen PIN heraus?: Hallo, möchte mich an meinem Laptop anmelden, aufeinmal gibt es nur noch die Möglichkeit einen PIN einzugeben. Diesen kenne ich jedoch nicht, habe ich nie eingerichtet oder benutzt. Es gibt auch...
Apps 4. August 2023

Wo finde ich meinen PIN heraus?

Wo finde ich meinen PIN heraus?: Hallo, möchte mich an meinem Laptop anmelden, aufeinmal gibt es nur noch die Möglichkeit einen PIN einzugeben. Diesen kenne ich jedoch nicht, habe ich nie eingerichtet oder benutzt. Es gibt auch...
Games und Spiele 4. August 2023
Dokumente Ordner in unterschiedlichen Sprachen taucht in OneDrive auf. Wie finde ich heraus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.