"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da...

Diskutiere und helfe bei "Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen,wie im Titel beschrieben, habe ich meinen "dokumente" Ordner in onedrive gelöscht. Da der Systemordner "Dokumente" natürlich dennoch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von therealmakke, 26. Januar 2024.

1. "Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da...

Guten Tag Zusammen,wie im Titel beschrieben, habe ich meinen "dokumente" Ordner in onedrive gelöscht. Da der Systemordner "Dokumente" natürlich dennoch vorhanden ist, ist eine Wiederherstellung so einfach nicht möglich.Ich bin extrem verzweifelt, da darin alle meine Dokumente fürs Studium abgelegt waren.Über Hilfe wäre ich extrem dankbar.Beste GrüßeMarco

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da... - Similar Threads - Dokumente Ordner versehentlich

Forum Datum

Wiederherstellen eines gelöschten OneDrive

Wiederherstellen eines gelöschten OneDrive: Der OneDrive Account von meinem Mann ist, warum auch immer gelöscht. Auf seinem Handy kann man noch den Account erkennen. Wenn er sich anmelden möchte, steht dort, dass das Konto angeblich nicht...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Werden meine Ordner und Dokumente alle auf meinem PC gelöscht wenn ich diese in OneDrive...

Werden meine Ordner und Dokumente alle auf meinem PC gelöscht wenn ich diese in OneDrive...: Hallo, ich habe eine Meldung bekommen, dass mein OneDrive Speicher voll ist. Nun wollte ich alle Dateien die in OneDrive gespeichert sind löschen. Ich habe aber Angst, dass dadurch meine Dokumente...
Microsoft Office 26. November 2024

"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da...

"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da...: Guten Tag Zusammen,wie im Titel beschrieben, habe ich meinen "dokumente" Ordner in onedrive gelöscht. Da der Systemordner "Dokumente" natürlich dennoch vorhanden ist, ist eine Wiederherstellung so...
Apps 26. Januar 2024

Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?

Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?: Ich habe bei One Drive einen mit mir geteilten Ordner versehentlich gelöscht, dieser ist jedoch in keinem Papierkorb und auch sonst nirgends zu finden. Das Problem ist das dieser Vorgang auch bei...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Versehentlich gelöschter Ordner

Versehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
Microsoft Office 15. September 2020

Office Dokumente versehentlich gelöscht

Office Dokumente versehentlich gelöscht: Hallo zusammen,habe aus versehen Dokumente gelöscht wie kriege ich die wieder finde aber nicht die Option dafür!?Ich nutze doch kein Office und warum bin ich dann angemeldet,kann das sein das es...
Microsoft Office 30. April 2019

Abschnitt in OneNote versehentlich gelöscht und Wiederherstellung lt. RestoreLog nicht möglich

Abschnitt in OneNote versehentlich gelöscht und Wiederherstellung lt. RestoreLog nicht möglich: Hallo durch versehentliches Löschen ist ein Abschnitt mit Notizen verlorengegangen. Das RestoreLog liefert bei Wiederherstellungsversuch die Fehlermeldung "Failed Item Not Found in Recycle...
Microsoft Office 25. Januar 2019
"Dokumente" Ordner versehentlich in Onedrive gelöscht. Keine Wiederherstellung möglich, da... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.