Dokumente Ordner wird plötzlich nicht mehr in onedrive angezeigt

Diskutiere und helfe bei Dokumente Ordner wird plötzlich nicht mehr in onedrive angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dokumente Ordner wird nicht mehr in onedrive angezeigt. Wurde nicht gelöscht. Wird weder im Explorer noch in der iOS Onedrive app angezeigt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N o X, 25. November 2023.

1. N o X
    N o X Gast

Dokumente Ordner wird plötzlich nicht mehr in onedrive angezeigt

Dokumente Ordner wird nicht mehr in onedrive angezeigt. Wurde nicht gelöscht. Wird weder im Explorer noch in der iOS Onedrive app angezeigt.

2. renebischof Win User

Ordner in onedrive

also in oneDrive werden alle ordner samt Inhalt angezeigt.

zb. Dokumente ist ja Standartordner

nun gibt es noch Ordner 1 und 2 die aber nicht in der Office App angezeigt werden.
  3. Peter.Star Win User

Ordner in onedrive

In Office im OneDrive werden angezeigt: Documents, Dokumente, Downloads, Musik und Öffentlich falls diese Ordner vorhanden sind.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

OneDrive for Business - Synchronisationsproblem

Hallo raffaelo60,

Danke für die ausführliche Beschreibung von deinem Problem, aber es ist schwer für mich zu verstehen, wo sich genau diese 3 Speicherorte befinden.

Kannst Du bitte einen Screenshot von der Lokation der 3 Speicherorte schicken. Schick uns auch den Pfad der Dokumente.

Zu deiner Frage Nur wird er nun bei meinem Konto gar nicht mehr unter "Mit mir geteilt" angezeigt. Was kann ich tun damit dieser Ordner wieder angezeigt wird, damit ich ihn synchronisieren kann?

Wenn diese Dokumente von OneDrive Online entfernt sind kannst Du diese nicht mehr auf deinem lokalen OneDrive finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. AlexanderMeins Win User

Chromebook / Office Online funktioniert nicht richtig

Das hat so nicht funktioniert, ich habe aber eine Lösung gefunden:

Wenn ich Office Dokumente unter "office.com" öffnen wollte, dann wurden diese von der OneDrive App (hatte ich installiert) in einem "Lesemodus" geöffnet. Ein Editieren des Dokuments war so aber nicht möglich.
    <br />
    Die Word-App könnte auch nicht installiert werden, da Microsoft Chromebooks nicht mehr unterstützt (sehr schade...).
    <br />Lösung: OneDrive App deinstalllieren.
    <br />Dann lassen sich die Office-Dokumente plötzlich auch im Browser editieren.
    <br />
  6. AndreasBodonge Win User

Office 365 auf IPad (Word)

Ich frage mich nur, warum das nicht geht und zu einer Fehlermeldung führt. Komisch ist auch, dass es zu einer Fehlermeldung kommt, wenn ich den Dropbox Ordner in den OneDrive Ordner "Dokumente" verschiebe. Denn auch hier ist es nicht einmal mehr möglich,
    den Dokumente Ordner aufzurufen. Der scheint mir irgendwie Probleme zu haben wegen der vielen Daten, also wegen der Speicherkapazität, keine Ahnung. Komisch ist auch, dass ich aus der eigenständigen OneDrive App heraus auf den Dropbox-Ordner problemlos zugreifen
    kann. Nur aus Word und Excel geht das nicht. Wie gesagt geht jetzt nicht mehr mehr der Ordner aufzurufen, in dem sich der Dropbox-Ordner befindet, was ja aber vorher getan hatte, wenn nur ein einziger Unterordner darin war.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumente Ordner wird plötzlich nicht mehr in onedrive angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokumente Ordner wird plötzlich nicht mehr in onedrive angezeigt - Similar Threads - Dokumente Ordner onedrive

Forum Datum

OneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigt

OneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigt: Geteilte Ordner werden bei allen Familienmitgliedern als URL Datei abgelegt. Ein Zugriff auf den geteilten Ordner ist mit Windows damit nicht mehr möglich.Einzige Abhilfe bisher mit dem OneDrive...
Microsoft Office 27. Februar 2025

OneDrive und Dokumente-Ordner

OneDrive und Dokumente-Ordner: Hallo zusammen,nachdem das Problem mit den doppelten OneDrive Ordner schnell gelöst worden ist noch ein weiteres Thema. Nachdem der Laptophersteller bei einem Garantiefall die Platte auf...
Microsoft Office 14. Januar 2025

OneDrive und Dokumente-Ordner: Hallo zusammen,nachdem das Problem mit den doppelten OneDrive Ordner schnell gelöst worden ist noch ein weiteres Thema. Nachdem der Laptophersteller bei einem Garantiefall die Platte auf...
Apps 14. Januar 2025

Games und Spiele 14. Januar 2025

Freigegebene Onedrive-Ordner werden plötzlich nicht mehr im Explorer angezeigt. Was tun?

Freigegebene Onedrive-Ordner werden plötzlich nicht mehr im Explorer angezeigt. Was tun?: Hallo, seit langem nutzen meine Frau und ich Onedrive-Ordner, die für den jeweils anderen freigegeben sind, über den Explorer, d.h. im je eigenen Onedrive-Ordner im Explorer werden die...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

OneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigt

OneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigt: Hallo,ich hatte im Datei-Explorer freigegebene bzw. geteilte Ordner eingebunden, die dort nun plötzlich nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich, um die Ordner wiederherzustellen, im Browser auf...
Microsoft Office 21. Juni 2024

OneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigt: Hallo,ich hatte im Datei-Explorer freigegebene bzw. geteilte Ordner eingebunden, die dort nun plötzlich nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich, um die Ordner wiederherzustellen, im Browser auf...
Microsoft Office 21. Juni 2024
Dokumente Ordner wird plötzlich nicht mehr in onedrive angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.