Dokumente statt documents

Diskutiere und helfe bei Dokumente statt documents im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,auf meinem Laptop werden die Standardordner mit deutschen Namen angezeigt, also Dokumente, Bilder usw. Auf meinem Desktop-Rechner sehe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jossie_RH, 26. September 2022.

1. Jossie_RH
    Jossie_RH Gast

Hallo zusammen,auf meinem Laptop werden die Standardordner mit deutschen Namen angezeigt, also Dokumente, Bilder usw. Auf meinem Desktop-Rechner sehe ich dagegen die englischen Bezeichnungen Documents, Pictures ...Wenn ich nun eine PowerPoint-Präsentation von einem auf den anderen kopiere, so werden die verlinkten Grafikdateien nicht gefunden, da eben diese Bezeichnungen unterschiedlich sind.Wie kann ich global die Sprache umstellen, damit die Bezeichnungen auf beiden Rechnern konsistent werden und ich meine Präsentation ohne Probleme hin- und herkopieren kann?Zusatzinformation: Auf dem Deskt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumente statt documents - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dokumente statt documents - Similar Threads - Dokumente documents

Forum Datum

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange: Mein Drucker HP 6432e lässt sich nicht mehr für Druckvorgänge aktivieren! Außerdem sind verschiedene Dokumente in der Warteschlange, die sich nicht löschen lassen!!Können Sie helfen?
Apps Gestern um 23:03 Uhr

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange: Mein Drucker HP 6432e lässt sich nicht mehr für Druckvorgänge aktivieren! Außerdem sind verschiedene Dokumente in der Warteschlange, die sich nicht löschen lassen!!Können Sie helfen?
Games und Spiele Gestern um 23:03 Uhr

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?: Hey,Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich mit Onedrive Probleme habe und es in meinen Spielen Probleme auslöst wie Internet Probleme weil es die ganze Zeit am Syncroniesieren ist. nun...
Microsoft Office 23. April 2025

Ich kann meine Word-Dokumente nicht öffnen!

Ich kann meine Word-Dokumente nicht öffnen!: Ich kann derzeit meine Word- und Powerpoint-Dokumente nicht öffnen.
Microsoft Office 23. April 2025

Probleme mit Excel-Datei im Word-Dokument

Probleme mit Excel-Datei im Word-Dokument: i have a word file in which there is an excel file. i open the word file,then open the excel datas,close the excel file but the data changes in the excell file are not made.the problem arose...
Microsoft Office 22. April 2025

Office 365 Onedrive - Documents & Dokumente Ordner ...

Office 365 Onedrive - Documents & Dokumente Ordner ...: Guten Morgen, habe im Leichtsinn Onedrive installiert - mit einem Dokumenten Verzeichnis von 250+GB - und nach dem vermeintlich erfolgreichen, initialen Sync habe ich in OneDrive einen Ordner...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Dokumente statt documents: Hallo zusammen,auf meinem Laptop werden die Standardordner mit deutschen Namen angezeigt, also Dokumente, Bilder usw. Auf meinem Desktop-Rechner sehe ich dagegen die englischen Bezeichnungen...
Apps 26. September 2022
Dokumente statt documents solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.