Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern?

Diskutiere und helfe bei Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mir Office 2021 installieren. Muss ich dazu vorher meine Dokumente usw. von meinem Explorer sichern, oder kann alles so bleiben wie es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von knuddel&, 11. April 2024.

1. knuddel&
    knuddel& Gast

Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern?

Hallo,ich möchte mir Office 2021 installieren. Muss ich dazu vorher meine Dokumente usw. von meinem Explorer sichern, oder kann alles so bleiben wie es ist?Danke für die Hilfe,knuddel&

2. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    das kann ja nicht sein, da Microsoft ja damit wirbt, dass man in der Desktopversion von Office 2021 mit anderen Personen im selben Dokument arbeiten kann:
    Neues in Office 2021 - Microsoft-Support
    Daraufhin habe ich mir gestern 3 Lizenzen von Office 2021 gekauft und installiert.
    Mit Word funktioniert das auch problemlos, nur in Excel geht es nicht.
    Autosave funktioniert nur bei meinem Word 2021.
    Grüße
  3. Waltraud Permoser Win User

...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar

danke!...habe Lizenz von Office Home und Student 2016 (NICHT 2021 , die geht ohnehin NICHT für Catalina 10.15). ...für NEuinstallation statt Libre, wie oben beschrieben funktioniert nicht!
  4. ekl100% Win User

Neuinstallation Microsoft Office Outlook 2010 ohne Verlust der persönlichen Daten?

hallo gerd,

ich werde deinem rat folgen und eine neuinstallation durchführen.

da ich das noch nicht gemacht habe, meine frage, gibt es eine anleitung wie ich da ambesten vorgehe? z.B.: wie sichere ich am besten meine PSt-dateien, alle anderen dateien habe ich schon gesichert. wie führe ich format c aus? usw.

danke für deine hilfe gruß ekl
  5. Ma.De Win User

Dateien als Ausdruck in Onenote einfügen (PDF) funktioniert nicht

Habe ebenfalls dieses Problem. Dieselbe Fehlermeldung.

Trotz Neuinstallation von Adobe Reader IX geht nix. Bin mir ziemlich sicher, dass dies ein onenote-Bug ist.

Man kann aber auch nix zuweisen, keine Verknüpfungen mit Programmen einstellen usw.

(PS.: NUR in onenote funzt Adobe nicht, sonst kein Problem. Deshalb die berechtigte Vermutung, das hier onenote der Übeltäter ist)
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

Hallo Manuela,
    <br />unter Windows 11 habe ich nur Office 2021 installiert. Zwei andere Office-Versionen laufen unter Windows 10. Falls du mir dein Dokument zusenden magst, kann ich testen, ob das Problem auch mit Word 2021 unter Windows 11 auftritt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern? - Similar Threads - Dokumente Neuinstallation Office

Forum Datum

Outlook 2021 neuinstallation

Outlook 2021 neuinstallation: Hallo,ich habe mit Outlook 2019 ein Backup erstellt. Auf dem neuen Rechner Outlook 2021 installiert und das Backup übernommen. Zuerst verschwanden meine Emails aus dem Posteingang. Keine Ahnung...
Outlook.com 28. April 2024

Sichere Entsorgung von Dokumenten

Sichere Entsorgung von Dokumenten: In einer Ära, in der Datenschutz zu einem zentralen Anliegen geworden ist, argumentieren viele, dass Unternehmen für die sichere Entsorgung ihrer sensiblen Dokumente externe Spezialisten...
Umfragen 24. April 2024

Wie kann ich sicher von Office 2019 auf 2021 wechseln?

Wie kann ich sicher von Office 2019 auf 2021 wechseln?: Aloha!Werden die Passwörter beim Wechsel auf Office 2021 übernommen? Mein Produkt Key ist verloren und ich benötige einen Neuen. Da bietet es sich ja an, direkt auf das 2021 zu wechseln....
Outlook.com 28. Dezember 2023

Wie kann ich sicher von Office 2019 auf 2021 wechseln?

Wie kann ich sicher von Office 2019 auf 2021 wechseln?: Aloha!Werden die Passwörter beim Wechsel auf Office 2021 übernommen? Mein Produkt Key ist verloren und ich benötige einen Neuen. Da bietet es sich ja an, direkt auf das 2021 zu wechseln....
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Kann mit neuem Office 2021 keine Dokumente bearbeiten oder sichern

Kann mit neuem Office 2021 keine Dokumente bearbeiten oder sichern: Office 2021 gekauft und über meinen Microsoft Account am iMac 14.1.2 installiert. Dokumente lassen sich öffnen aber nicht bearbeiten oder sichern. Folgende Meldung wird angezeigt siehe Anhang....
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Kein Bearbeiten/Sichern von Dokumenten mit Office 2021 möglich

Kein Bearbeiten/Sichern von Dokumenten mit Office 2021 möglich: Habe Office 2021 für den Mac gekauft und mittels Produktcode erfolgreich installiert. Alle Files docx, pptx, xlsx können nun geöffnet, aber weder bearbeitet noch gesichert werden. Es gelingt keine...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Neuinstallation von Microsoft Office 2021 Pro Plus

Neuinstallation von Microsoft Office 2021 Pro Plus: Ich habe eine gültige Microsoft Office 2021 Pro Plus im März 2023 erworben. Nach Absturz meines Laptop Win 10 kann ich die Software nicht mehr finden.. Obwohjl Ich alle Installations- incl....
Microsoft Office 26. August 2023
Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.