Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Diskutiere und helfe bei Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in umgekehrter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alina21999, 30. November 2019.

1. Alina21999
    Alina21999 Gast

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Guten Tag,

ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7.

Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in umgekehrter Farbe gedruckt. Das heißt, die Blätter haben dann einen schwarzen Hintergrund und eine weiße Schrift. Ich habe schon jegliche Einstellungen durchsucht und auch im Internet recherchiert und konnte das Problem leider noch nicht lösen.

Ich habe seit meinem Besitz des Surfaces nichts an den Einstellungen verändert. Es liegt auch nicht am Drucker, da von anderen Quellen die Dokumente ganz normal gedruckt werden.

Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar!

Viele Grüße

Alina

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt - Surface

Die Seite wird geladen...

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt - Similar Threads - Dokumente falscher Farbe

Forum Datum

Word-Dokumente werden nicht mehr gedruckt

Word-Dokumente werden nicht mehr gedruckt: Liebe Community,neuerdings werden bei mir keine Word-Dokumente gedruckt, es steht auch nichts in der Warteschlange. Excel und PDF wird einwandfrei gedruckt, nur Word-Dokumente nicht. Habe es auch...
Microsoft Office 9. März 2025

Word Dokument kann nicht gedruckt werden wenn NumPages vorkommt

Word Dokument kann nicht gedruckt werden wenn NumPages vorkommt: Hallo ZusammenIch kann keine Teilbereiche eines Dokumentes drucken, in dem NumPages in der Fusszeile verwendet wird. Zu diesem Problem konnte ich online keine hilfreichen Informationen finden,...
Microsoft Office 13. September 2021

Dokumente werden nur noch quer gedruckt

Dokumente werden nur noch quer gedruckt: Mein Microsoft 365 Office Programm druckt nur noch sämtliche Dokumente Word, Excel und PDF´s im Querformat, obwohl das Seitenlayout auf Hochformat eingestellt ist. Ebenso beim Drucker auf...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt: Hallo, Bei drucken eines Dokumentes in Word (8 Seiten mit einem Bild, Inhaltsverzeichnis, einer als Bild eingefügten Exceltabelle) kommt der Hinweis, dass Word nicht drucken kann und danach...
Microsoft Office 12. September 2018

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt: Hallo, Bei drucken eines Dokumentes in Word (8 Seiten mit einem Bild, Inhaltsverzeichnis, einer als Bild eingefügten Exceltabelle) kommt der Hinweis, dass Word nicht drucken kann und danach...
Microsoft Office 11. September 2018

Word Dokumente werden nicht mehr gedruckt

Word Dokumente werden nicht mehr gedruckt: Hallo, seit kurzem druckt mein Drucker Canon IP7200 Serie keine Word Dokumente mehr. Es kommen lediglich nur weiße Blätter aus dem Drucker. Ich habe bereits viele Foren im WWW durchgeschaut aber...
Microsoft Office 13. August 2017

Druck mit falschen Farben

Druck mit falschen Farben: Hallo, ich habe einen neuen Lenovo Laptop und darauf Office Home & Business 2016 installiert sowie meinen alten Drucker, einen Brother 425 CN angeschlossen. Ein Ausdruck erfolgt - aber mit...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt solved

Users found this page by searching for:

1. ms office druckt falsche farbe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.