Domäne aus altem Account übernehmen

Diskutiere und helfe bei Domäne aus altem Account übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinen Alten Microsoft 365 Admin Account gelöscht und vergessen die Domäne darin zu löschen!Gibt es eine Möglichkeit die Domäne in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dany_muc, 15. Januar 2025.

1. dany_muc
    dany_muc Gast

Domäne aus altem Account übernehmen

Hallo,ich habe meinen Alten Microsoft 365 Admin Account gelöscht und vergessen die Domäne darin zu löschen!Gibt es eine Möglichkeit die Domäne in den neuen Account zu übernehmen?Der alte Account ist gelöscht und ich habe keinen Zugriff mehr darauf!Im neuen Account, kommt immer die Fehlermeldung, dass die Domäne in einem anderen Account verknüpft ist!PS: der alte Account ist noch in der 30tägigen Löschungsphase aber ich komme nicht mehr rein!

2. BerndRuffing- [O365] Win User

Freigegebenes Postfach erstellen

wie oben beschrieben ist es "Simple Domain" oder wie das heißt.

D.h. ich habe den Domänen Übernahme Prozess irgendwann abgebrochen und dann bei meinem Provider die Sachen selbst gepflegt, weil ich nicht alle Mail Accounts und die Homepage übernehmen wlll.

Im Aadminbereich unter Domäne steht jetzt noch "Einrichtung wird ausgeführt (Domäne wurde überprüft)
  3. BerndRuffing- [O365] Win User

Domäne von Strato nach 365 - aber nur einige Mail-Accounts

was passiert wenn ich mit einer zweiten domäne umziehen möchte, und dort ebenfalls bereits ein account für einen lizenzierten benuttzer existiert, den ich übernehmen möchte?

empfange ich dann die umgeleiteten mails alle in einer inbox? kann ich von beiden accounts senden?

vielen dank.
  4. Daniel Albert (konta Win User

Gast in Gruppe sieht die Gruppe nicht in Outlook

ok dann müsste ich aber für den zusätzlichen account die kosten übernehmen da dieser ja nur für die Kommunikation in Teams benötigt wird.

Hmmm da muss ich mir was anderes überlegen. Domäne hinzufügen hatte ich mir auch erst gedacht aber auch da scheitert es an den zusätzlichen Lizenzen die er schon mit seinem eigenen Account bezahlt.
  5. Dario Marsanic Win User

Domain

Hallo,

danke für Ihre Antwort. Mein Ziel ist folgendes: Ich möchte mit dem Konto - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die Domäne riteh.hr übernehmen. Ich hatte sie bereits übernommen..aber unter dem Benutzernamen: *** Die E-Mail-Adresse
    wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - mit diesem kann ich mich aber nicht im Powershell anmelden und deshalb hat mir das "Übernehmen" der Domäne nichts gebracht (ich habe die Domäne am Freitag aus der Konsole heraus gelöscht.)

Ich habe jetzt alle einträge im DNS gelöscht.

Seit Freitag habe ich auf das "Übernehmen" der Domäne gewartet (mit dem neuen Konto -onmicrosoftonline.com) aber bis jetzt ist nichts passiert.

Hoffentlich habe ich das jetzt richtig erklärt....klingt kompliziert :-(
  6. Alexandar Petrov Win User

Domäne übernehmen in MS 365 nicht möglich

Hallo Fritz,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Damit du deine Domäne aus dem alten Office 365 für Business Account entfernen kannst, kannst du einfach dein Passwort für den Admin Konto für den Alten Office 365 für Business Account zurücksetzen und diese Anleitung folgen. Bitte merke noch, dass die Domäne nicht mit dem Abonnement Ablauf befreit wird. Es kann bis zum 6 Monaten dauern, bis die Domäne automatisch aus dem alten Account entfernt wird.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domäne aus altem Account übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domäne aus altem Account übernehmen - Similar Threads - Domäne altem Account

Forum Datum

Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen?

Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen?: Ich verwende auf meinem Notebook seit vielen Jahren den Dateiversionsverlauf. Diesen hatte ich auch schon am älteren Notebook in Verwendung.Auf dem von mir hiefür genutzten Netzlaufwerk liegen...
Apps 11. Februar 2025

Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen?

Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen?: Ich verwende auf meinem Notebook seit vielen Jahren den Dateiversionsverlauf. Diesen hatte ich auch schon am älteren Notebook in Verwendung.Auf dem von mir hiefür genutzten Netzlaufwerk liegen...
Games und Spiele 11. Februar 2025

Domäne übernehmen in MS 365 nicht möglich

Domäne übernehmen in MS 365 nicht möglich: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Microsoft 365 Business Standard gern meine Domäne übernehmen. Den Tarif habe ich über meinen Hoster bezogen. Zuvor hatte ich den gleichen Tarif direkt bei...
Microsoft Office 30. Juli 2021

Domain in neuen Account übernehmen

Domain in neuen Account übernehmen: Hallo Liebe Community Folgendes Problem: Ein "Freund" hat bei einem Bekannten den Microsoft365 plan. Nun meldet sich dieser nicht mehr und er hat keinen Zugriff da er von diesem verwaltet...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit.
Microsoft Office 3. August 2019

Gamertag meines Alten XBOX Live Accounts übernehmen

Gamertag meines Alten XBOX Live Accounts übernehmen: Hallo Microsoft Service Team, und zwar hab ich ein Problem! Mein Gamertag von meinem Alten Xbox Live Account von dem ich die Emailadresse auch nichtmehr habe Blockiert mir für meinen neuen...
Apps 16. Juli 2017

Lizenzschlüssel in meinem Account von einem anderen Übernehmen

Lizenzschlüssel in meinem Account von einem anderen Übernehmen: Hallo Ich möchte gerne meinen gekauften Produktschlüssel in meinem Account übernehmen. Ich habe ihn beim Händler gekauft und das Programm auf meinem Rechner installieren lassen. Er hatte kein...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Domäne aus altem Account übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.