Domäne im Admin-Center freigeben

Diskutiere und helfe bei Domäne im Admin-Center freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte 2 E-Mail-Adressen über Microsoft verwaltet.Nachdem ich mein Abo gekündigt habe bzw. anderes Abo abgeschlossen, habe ich vergessen, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Pauli1, 21. Januar 2025.

1. Domäne im Admin-Center freigeben

Hallo,ich hatte 2 E-Mail-Adressen über Microsoft verwaltet.Nachdem ich mein Abo gekündigt habe bzw. anderes Abo abgeschlossen, habe ich vergessen, die Domäne freizugeben.Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Mails.Können Sie diese bitte wieder freigeben?

2. Alexandar Petrov Win User

Neue Domain, You can't use the domain because it's not an accepted domain for your organization

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ist der Status der Domäne im Admin Center unter Einstellungen > Domänen als Fehlerfrei angezeigt? Kannst du die betroffene Domäne im Exchange Admin Center unter E-Mail-Fluss > Akzeptierte Domänen sehen?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Domäne im Admin Center hinzufügen

Hallo MSO365,
    <br />Du sollst die Domäne xyz.forme.de von deinem freien Konto entfernen und nur in deinem Microsoft 365 Konto einrichten. Ansonsten wird dich das System diese Domäne nicht registrieren lassen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. ADepold Win User

Freigabe des Kalenders für ein Office 365 Konto außerhalb des Unternehmens

Ich habe das Problem lösen können. Ich musste noch die Freigabe im Exchange Admin Center für die Domäne der anderen Organisation freischalten.
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

Skype for Business Anmeldung funktioniert nicht

Hallo OliverKlodt2861,

Um diesen Chat zu nutzen, muss im Office 365 Admin Center unter Domänen/ Domäne selektieren, Domäneneinstellungen/
    Domänenzweck , die Domäne für Link/Skype for Business freigeschaltet sein. Sonst ändere dies unter "Domänenzweck ändern".

Überprüfe auch bitte im Office 365 Admin Center unter Domänen/ Domäne selektieren, rechts "Probleme suchen und beheben" ob die Einträge korrekt sind.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Christian_Mys Win User

outlook.com mit eigener email Adresse in Outlook 2013 einrichten

Hallo HenkeRo,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht.

Wenn Sie sich bereits mit einer eigenen Domäne bei Outlook.com anmelden, dann haben Sie diese bereits über das Admin Center registriert.

Besten Dank!

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domäne im Admin-Center freigeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domäne im Admin-Center freigeben - Similar Threads - Domäne Admin Center

Forum Datum

Kein Zugriff auf Admin-Center

Kein Zugriff auf Admin-Center: Liebes MS-Team,ich habe 5 Lizenzen für mein Unternehmen bei ihnen abonniert. Durch eine interne Umstellung, müssen wir uns überall neu anmelden, wozu ich aber die einzelnen Zugänge nicht mehr...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Zugriff Admin Center

Zugriff Admin Center: Liebe MS-Community,mein Problem ist, dass ich auf meine Mails nicht zugreifen kann - ist ein anderes Unternehmenskonto.- kein Zugriff auf das Admin-Center - da die Mail-Adresse gleichzeitig die...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Kein Zugriff auf das admin center

Kein Zugriff auf das admin center: Wir nutzen microsoft365 E3 Business Standard.Es gibt drei aktive User = aktive Nutzer der office Programme und ein Admin Konto globaler Admin. Der Admin hat keine aktive office Nutzung und dient...
Microsoft Office 13. November 2023

keine Anmeldung im Admin Center

keine Anmeldung im Admin Center: Hallo Microsoft,ich probiere jetzt schon seid über einer Woche das ganze zum laufen zu bekommen, aber es funktioniert immer noch nicht.Ich habe die Fragen vom Support beantwortet und bekomme ich...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Domäne im Admin Center hinzufügen

Domäne im Admin Center hinzufügen: Sehr geehrtes Microsoft-Team,Wir haben letztes Jahr, um schnell und unkompliziert das Arbeiten von überall aus zu ermöglichen, Teams free im Unternehmen eingeführt. Es wurde daher ein Unternehmen...
Microsoft Office 9. Juli 2021

Kalender für Benutzer im Office 365 Exchange Admin center freigeben

Kalender für Benutzer im Office 365 Exchange Admin center freigeben: Hallo, wie kann ich in einer Organisation im Office 365 Admin center einstellen, dass Benutzer A Zugriff auf Kalender von Benutzer B, C und D hat und dort Termine einsehen und erstellen kann?...
Outlook.com 26. Februar 2021

Office Admin center Domäne entfernen - Konsequenzen

Office Admin center Domäne entfernen - Konsequenzen: Guten Tag Wir möchten gerne die Domäne entfernen von unserer Office 365 Verwaltung. Welche Konsequenzen werden unsere Benutzer feststellen? Die E-Mail Adressen sind mit der Domäne verknüpft. Was...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Domäne im Admin-Center freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.