Domäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf Konto

Diskutiere und helfe bei Domäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe heute früh eine Änderung der Domäne im Admincenter vorgenommen von onmicrosoft.com auf unsere Unternehmensdomäne. Als ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josephine Bock, 5. Februar 2024.

1. Domäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf Konto

Liebe Community, ich habe heute früh eine Änderung der Domäne im Admincenter vorgenommen von onmicrosoft.com auf unsere Unternehmensdomäne. Als ich fertig war, wurde ich aus dem Admincenter abgemeldet. Und nun habe ich keinen Zugriff mehr auf das Admincenter mit der Begründung:"Die eingegebene E-Mail-Adresse oder der Benutzername ist nicht vorhanden. Stellen Sie sicher, dass Sie die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen richtig eingegeben haben." --> Dies gilt sowohl für die alte Domäne, mit der ich das Konto angelegt habe, als auch für die neue.Was kann ich tun?Seitdem treten auch Synchron

2. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf das AdminCenter

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. Galin Karlovv Win User

***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter

Hallo Oliver,
    Normalerweise soll man wissen, wer Administrator seiner Microsoft 365 Organisation ist. Falls er die Firma verlassen hat, dann kann er die Admin Rechte zu einem anderen Benutzer geben.
    Wenn die Organisation nicht verwaltet ist, dann kann man interne Administratorübernahme starten. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Oliver,
    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. OliverSIT Win User

Hallo Galin,
    das ist ja das Problem, ich bin doch derjenige der vor 4 Monaten den Account erstellt hat, also Admin.
    Ich habe einen Account erstellt und hatte die o.g. Mailadresse, habe dann 2 User angelegt, die Domain zu MS365 überschrieben.
    Der Übersicht halber habe ich den User @***.onmicrosoft.com gelöscht, und war der Meinung das ich einen der beiden User zum Admin gemacht habe.
    Nun wollte ich mich mit meinen Daten anmelden und erhalte die Meldung das mein @***.onmicrosoft.com Account nicht existiert (habe mich dann erinnert, dass der Account gelöscht ist), also probiere die beiden anderen User aus, aber erhalte folgende Meldung:

"Zu einem Konto wechseln, das Berechtigungen besitzt
    Ihr Konto (**@**.de) ist nicht berechtigt, diese Seite im Microsoft 365 Admin Center anzuzeigen oder zu verwalten."
    Bin der Meinung das es nur die beiden Accounts gibt (zumindest werden auch nur diese beiden im Adressbuch angezeigt), kann mich aber auch irren, deshalb suche ich hier Hilfe um das mir vllt. der Support sagen kann wer der Admin ist?!
    Ich benötige den Zugang zum WE, ab April (bisher war es nur ein Test, deswegen stiefmütterlich behandelt) soll das Konto aktiv benutzt werden, und ich wollte das IMAP Migrationsskript schon mal starten.
    Gruss
  6. OliverSIT Win User

Hallo Galin,
    wie kann ich herausfinden wer die Adminrechte hat, ich habe nur das o.g. Konto als Admin gespeichert, es ist etwas länger her, es kann auch sein das es umbenannt wurde.
    Kann ich mich Dir gegenüber als Verwalter des Accounts verifizieren, so das mir gesagt werden kann welches Konto das mit Adminrechten ist? Passwort habe ich ja hier notiert, nur offensichtlich mit einem nicht mehr verfügbaren Kontonamen :/
    Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf Konto - Similar Threads - Domäne Admincenter angepasst

Forum Datum

Kein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden

Kein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden: Hallo,ein Kunde hat eine Teams Essentials Lizenz abonniert und den Microsoft Authenticator für das einzige Adminkonto beim Handyumzug gelöscht. Anmeldename, Passwort und verknüpfte Mailadresse...
Microsoft Office 25. September 2024

Keinen Zugriff mehr auf Admincenter - Authentifikator App gelöscht.

Keinen Zugriff mehr auf Admincenter - Authentifikator App gelöscht.: Guten Morgen,wie haben seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr auf das Admincenter, da die Authentifikator-App gelöscht wurde. Leider gibt es nur einen Administrator. Technischer Support über...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Zugriff Admincenter verloren

Zugriff Admincenter verloren: Guten Morgen,ich habe den Zugriff auf das Admincenter verloren, da die Handynummer, welche für den Adminaccount hinterlegt ist, nicht mehr aktiv ist. Wie kann ich diesen Zugriff wieder herstellen...
Microsoft Office 15. Juli 2024

***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter: Hallo zusammen,bedauerlicherweise wurde der Adminaccount gelöscht. Benutzerkonten sind aktiv und funktionieren noch.Wie können wir nun wieder die Rechte erhalten?Beste Grüße
Microsoft Office 21. März 2023

Kein Zugriff auf das AdminCenter

Kein Zugriff auf das AdminCenter: Guten Tag,In meinem Unternehemsaccount sind alle Verifizierungsmethoden veraltet. Dies habe ich nie gemerkt, da ich nur Outlook für Desktop benutze. Nun muss ich ins Admin Center und kann mich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Kein Zugriff auf Konto mehr

Kein Zugriff auf Konto mehr: Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen Support über Chat, E-Mail oder Telefon zu...
Microsoft Office 13. März 2022

Kein E-Mail-Zugriff nach Domänen-Transfer mehr

Kein E-Mail-Zugriff nach Domänen-Transfer mehr: Ich habe alle Anleitungen befolgt, um aus meinem *@*.Onmicrosoft.com ein *@'.de - Konto zu machen. Jetzt habe ich zwar Zugriff auf das onmicrosoft-Konto aber nicht auf das Ursprüngliche....
Microsoft Office 21. April 2020
Domäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.