Domäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf Konto
Diskutiere und helfe bei Domäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe heute früh eine Änderung der Domäne im Admincenter vorgenommen von onmicrosoft.com auf unsere Unternehmensdomäne. Als ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josephine Bock, 5. Februar 2024.
Thema:
Domäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Domäne im Admincenter angepasst, nun kein Zugriff mehr auf Konto - Similar Threads - Domäne Admincenter angepasst |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhandenKein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden: Hallo,ein Kunde hat eine Teams Essentials Lizenz abonniert und den Microsoft Authenticator für das einzige Adminkonto beim Handyumzug gelöscht. Anmeldename, Passwort und verknüpfte Mailadresse...
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
Keinen Zugriff mehr auf Admincenter - Authentifikator App gelöscht.Keinen Zugriff mehr auf Admincenter - Authentifikator App gelöscht.: Guten Morgen,wie haben seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr auf das Admincenter, da die Authentifikator-App gelöscht wurde. Leider gibt es nur einen Administrator. Technischer Support über...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Zugriff Admincenter verlorenZugriff Admincenter verloren: Guten Morgen,ich habe den Zugriff auf das Admincenter verloren, da die Handynummer, welche für den Adminaccount hinterlegt ist, nicht mehr aktiv ist. Wie kann ich diesen Zugriff wieder herstellen...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter: Hallo zusammen,bedauerlicherweise wurde der Adminaccount gelöscht. Benutzerkonten sind aktiv und funktionieren noch.Wie können wir nun wieder die Rechte erhalten?Beste Grüße
|
Microsoft Office | 21. März 2023 |
Kein Zugriff auf das AdminCenterKein Zugriff auf das AdminCenter: Guten Tag,In meinem Unternehemsaccount sind alle Verifizierungsmethoden veraltet. Dies habe ich nie gemerkt, da ich nur Outlook für Desktop benutze. Nun muss ich ins Admin Center und kann mich mit...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2023 |
Kein Zugriff auf Konto mehrKein Zugriff auf Konto mehr: Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen Support über Chat, E-Mail oder Telefon zu...
|
Microsoft Office | 13. März 2022 |
Kein E-Mail-Zugriff nach Domänen-Transfer mehrKein E-Mail-Zugriff nach Domänen-Transfer mehr: Ich habe alle Anleitungen befolgt, um aus meinem *@*.Onmicrosoft.com ein *@'.de - Konto zu machen. Jetzt habe ich zwar Zugriff auf das onmicrosoft-Konto aber nicht auf das Ursprüngliche....
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |