Domäne in einer anderen Organisation gespeichert , obwohl ich besitzer bin!

Diskutiere und helfe bei Domäne in einer anderen Organisation gespeichert , obwohl ich besitzer bin! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Microsoft,ich wollte meine Domäne heute von Alfahosting in Microsoft365 Business premium einpflegen. Ich bekomme die Rückmeldung das es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enrico1976, 1. Februar 2025.

1. Enrico1976
    Enrico1976 Gast

Domäne in einer anderen Organisation gespeichert , obwohl ich besitzer bin!

Guten Abend Microsoft,ich wollte meine Domäne heute von Alfahosting in Microsoft365 Business premium einpflegen. Ich bekomme die Rückmeldung das es meine Domäne ist, jedoch ist Sie bereits in einer anderen Organisation vergeben. Ich habe vor Jahren bereits versucht Windows365 ans laufen zu bekommen, und scheine in diesem Fall die Domäne unter xxxx.onmicrosoft.com gespeichert zu haben. Nachdem ich das ganze aber wieder gelöscht habe, habe ich wohl vergessen die Domäne zu löschen. So kann ich es mir als nicht IT-ler vorstellen. Ich habe schon versucht mich mit allen gängigen Benutzer wie admin

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Löschung Office 365 Education Account

Hallo Zusammen,

Ein Benutzerkonto kann nur von einen Administrator der Organisation gelöscht werden. Die Administrator Rolle kann nur von jemanden, der Zugang zu den Besitzerinformationen für die Domäne hat, übernommen werden.

In dem Fall ist die Universität der Besitzer der Domäne (uni-beispiel.de). Also kann nur jemand von der IT-Abteilung der Universität, Administrator für diese Domäne werden.

Wir können Benutzerkonten in solche Domänen nicht löschen.

Bitte wendet Euch an die IT-Abteilung der jeweiligen Universität und verweist diese auf den Artikel -"Ein
    Administrator in Office 365 Ausbildung werden
    ".

Bedanke mich für Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 Domäne ändern

Hallo Andi,
    <br />Die onmicrosoft.com Domäne, die du von Microsoft 365 bekommst, ist wie deine Identitätsnummer, man bekommt es und kann es nicht ändern.
    <br />Die Domänen firmahandel.onmicrosoft.com und firmaservice.onmicrosoft.com sind aus verschiedenen Organisationen. Die Domäne firma.onmicrosoft.com ist auch von einer eigenen Organisation. Du sollst alle Benutzer neu einrichten und die Dateien von anderen Tenants übertragen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. ADepold Win User

Freigabe des Kalenders für ein Office 365 Konto außerhalb des Unternehmens

Ich habe das Problem lösen können. Ich musste noch die Freigabe im Exchange Admin Center für die Domäne der anderen Organisation freischalten.
  5. MF_2015 Win User

Geschäftliche Identität löschen

Was meinen Sie genau mit „Organisation“ im Azure AD?

Ich hab mich dort nochmal umgeschaut und sehe doch etwas was wie meine Domäne lautet.

Wie bekomme ich das weg?
  6. Desmond.Kabus Win User

Wie kann ich mit OneNote für WP7 aufgenommene Sprachmemos in OneNote 2007 öffnen?

Das Problem ist ja, dass die Sprachmemo in dem Notizbuch gespeichert ist, und ich dieses nur mit Office 2010 öffnen kann, was ich nur auf meinem Windows Phone habe.

Ich habe mir inzwischen von einem Freund helfen lassen, der Office 2010 hat. Er konnte die Sprachmemo als .WAV abspeichern und mir geben.

Das Problem sollte vielleicht durch ein Update gelöst werden, da ich ohne Hilfe nicht an meine Sprachmemo herankam, obwohl ich ein Office-Paket besitze.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domäne in einer anderen Organisation gespeichert , obwohl ich besitzer bin! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domäne in einer anderen Organisation gespeichert , obwohl ich besitzer bin! - Similar Threads - Domäne Organisation gespeichert

Forum Datum

Ich besitze eine eigene Website auf eigener Domäne. Kann eine PP-Präsentation in eine...

Ich besitze eine eigene Website auf eigener Domäne. Kann eine PP-Präsentation in eine...: Ich besitze eine eigene Website auf eigener Domäne. Kann eine PP-Präsentation in eine Website konvertiert werden?
Microsoft Office 6. Juni 2024

ich kann trailmakers an meinem neuen pc nicht installieren obwohl ich es besitze

ich kann trailmakers an meinem neuen pc nicht installieren obwohl ich es besitze: da steht kaufen wenn ich draufklicke kommt du besitzt es bereits und dann kann ich es trotzdem nicht installieren
Apps 17. Mai 2024

ich kann trailmakers an meinem neuen pc nicht installieren obwohl ich es besitze

ich kann trailmakers an meinem neuen pc nicht installieren obwohl ich es besitze: da steht kaufen wenn ich draufklicke kommt du besitzt es bereits und dann kann ich es trotzdem nicht installieren
Games und Spiele 17. Mai 2024

Zwei Organisationen mit verschiedenen Domänen integrieren

Zwei Organisationen mit verschiedenen Domänen integrieren: Hallo zusammen, wir sind zurzeit zwei verschiedene Unternehmen, die zusammengehören aber zwei Domänen haben. @firma1.de , @firma2.de Da Firma2 im Bezug auf Firma1 wie ein externes...
Outlook.com 6. Januar 2021

Domäne bzw. Organisation

Domäne bzw. Organisation: Hallo, ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
Outlook.com 18. September 2020

Domäne bzw. Organisation

Domäne bzw. Organisation: Hallo, ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
Microsoft Office 17. September 2020

Outlook Kalender Freigeben ausgegraut obwohl Besitzer

Outlook Kalender Freigeben ausgegraut obwohl Besitzer: Wir haben Office 365 Business mit Outlook 2016 unter Windows 7 und eine Kollegin versucht einen Kalender freizugeben. Bis auf Verschicken per Email sind aber alle Möglichkeiten ausgegraut. Der...
Microsoft Office 7. April 2017
Domäne in einer anderen Organisation gespeichert , obwohl ich besitzer bin! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.