Domäne ist nicht im System enthalten - trotz Rechnung

Diskutiere und helfe bei Domäne ist nicht im System enthalten - trotz Rechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe im August ein Probe-Abo für M365 Business Basic abgeschlossen. Seitdem kann ich mich nicht anmelden, um das Abo zu nutzen oder zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Myriam A., 24. September 2024.

1. Myriam A.
    Myriam A. Gast

Domäne ist nicht im System enthalten - trotz Rechnung

Hallo,ich habe im August ein Probe-Abo für M365 Business Basic abgeschlossen. Seitdem kann ich mich nicht anmelden, um das Abo zu nutzen oder zu verwalten. Mittlerweile ist das Testabo in ein kostenpflichtiges Abo umgewandelt worden und ich habe eine Rechnung erhalten. Allerdings kann ich mich immer noch nicht einloggen. Ich erhalte immer die Meldung "... ist nicht in unserem System enthalten..." Bei den Anmeldeversuchen sind Name etc. richtig geschrieben, ich erhalte ja auch die Bestätigungsmails mit Einmal-Codes sowie die Rechnung. Ich habe es mehrfach versucht, über verschiedene Wege und di

2. MisakiAkeno Win User

Your organization does not allow external forwarding / Ihre Organisation erlaubt keine externe Weiterleitung

Hallo Alexandar

Es hat sich gelöst, die Domäne wurde gesperrt da die Rechnung nicht bezahlt hat

Danke für die Antwort

Gruss Misaki
  3. Alexandar Petrov Win User

Sie können die Domäne nicht verwenden, weil sie noch keine akzeptierte Domäne für das Exchange-System ist.

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann eine Domäne mit dem Exchange Online assoziieren, wenn man sie hinzufügt. Man kann sonst diese Domäne mit den Exchange Online verbundene Dienste, wie Postfachnamen damit erstellen, nicht verwenden. Wenn du das bereits bei der Addierung
    ausgewählt hast und mehr als 24 Stunden vorbei sind, erstelle bitte eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GerhardSchaffer Win User

Rechnung für Office 365

Hallo Roman ! Herzlichen Dank für die Antwort. Nein, ich habe kein Business Konto oder Abo. Aber ich finde trotz intensiver Suche nicht die Möglichkeit, meine Rechnung irgendwo zu finden oder auszudrucken.

Könnte man mir die per e-mail zusenden ?

G.
  5. Wolf Spohr Win User

Rechnung trotz Absenderänderung falsch

Guten Morgen,

Bitte kontaktiere die Abrechnunsabteilung .

Hier die Kontaktdaten für den Deutschsprachigen Support.

Für Deutschland Unterstützung wird in Deutsch und Englisch angeboten,

Montag -Freitag, 9:00 - 17:00 .

Gebührenfrei : 0800 589 2332

Lokal: 069 380 789 508

Hier auch die Nummern für Österreich und Schweiz

Für Österreich, Unterstützung ist in Deutsch und Englisch,

Montag-Freitag, 9:00 - 17Uhr.

Gebührenfrei : 0800 080 650

Für die Schweiz, Unterstützung ist in Französisch, Deutsch, Italienisch und Englisch,

Montag-Freitag, 9-17Uhr.

Gebührenfrei : 0800 000 300

Lokal:Lokal: 022 76 141 14

Hier
    noch generelle Informationen zu dem Thema.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Heiko Schönefeld Win User

PDF-Steuerrechnung herunterladen

Hallo Klaus,

Rechnungen kannst du selbstsändig ausschließlich in der Windows-Admin App herunterladen, als "o8/15" Benutzer ist dies nicht möglich, da gibt es nur die Bestellinformation.

Falls du eine Business Version nutzt kannst du dich unter admin.microsoft.com anmelden - wenn dein Benutzerkonto kein Business-Konto ist erscheint unter dieser Adresse der Fehler

"Dieser Benutzername ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."

In diesem Fall bleibt nur der direkte kontakt zu Microsoft :)

Grüße aus Magdeburg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domäne ist nicht im System enthalten - trotz Rechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domäne ist nicht im System enthalten - trotz Rechnung - Similar Threads - Domäne System enthalten

Forum Datum

<Domain> ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

<Domain> ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: Hallo,ich habe kürzlich eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz erworben und mit meiner Mail Adresse registriert. Hierüber habe ich auch eine Bestätigung seitens Microsoft erhalten, dass mein...
Microsoft Office 9. Juni 2024

"... ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig...

"... ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig...: "... ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben." Ich kann mich nicht einloggen - was kann ich tun?
Microsoft Office 14. Juni 2023

Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System...

Rechnungskorrektur/Adresse auf Rechnung ist falsch obwohl die Adresse richtig im System...: Guten Tag,Ich bin letztes Jahr umgezogen, habe dementsprechend meine Rechnungsadresse im System aktualisiert, aber jetzt ist die Rechnung für die Verlängerung dieses Jahr noch immer auf meine alte...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen

Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen: Hallo,ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4 inkl. 3 Jahre Microsoft Complete Schutz erworben und mit Paypal bezahlt, Rechnungsadresse auf meine Firma. Leider habe ich nur eine Rechnung für das...
Surface 12. Oktober 2022

<Domain> ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

<Domain> ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: Hallo und guten Tag,die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos hat das Format *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Damit bin ich auch bei Microsoft 365...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Microsoft 365 in einer Domäne - Onmicrosoft Kontoabfrage kommt trotz Änderung der Domäne in...

Microsoft 365 in einer Domäne - Onmicrosoft Kontoabfrage kommt trotz Änderung der Domäne in...: Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden Microsoft 365 auf einigen Rechnern installiert, welches wir dann mit der Domäne des Kunden verknüpftf haben, damit sich die User direkt mit der eigenen...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Rechnung trotz Absenderänderung falsch

Rechnung trotz Absenderänderung falsch: Im Konto ist die neue Adresse richtig hinterlegt; auf der Rechnung jedoch steht die alte Adresse. Bitte um Zusendung einer korrigierten Rechnung
Microsoft Office 6. Februar 2019
Domäne ist nicht im System enthalten - trotz Rechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.