Domäne übernehmen in MS 365 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Domäne übernehmen in MS 365 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte in meinem Microsoft 365 Business Standard gern meine Domäne übernehmen. Den Tarif habe ich über meinen Hoster bezogen. Zuvor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besitzfrei, 30. Juli 2021.

1. besitzfrei
    besitzfrei Gast

Hallo zusammen, ich möchte in meinem Microsoft 365 Business Standard gern meine Domäne übernehmen. Den Tarif habe ich über meinen Hoster bezogen. Zuvor hatte ich den gleichen Tarif direkt bei Microsoft bestellt, dort funktionierte jedoch die Übernahme der Domäne nicht vollständig die DNS Einträge zur Mailumleitung funktionierten nicht, sodass ich das Abo direkt wieder gekündigt und gelöscht habe. In der Hoffnung mit der Unterstützung meines Hosters das Problem zu lösen, habe ich dann direkt dort den Business Standard gebucht. Wenn ich nun in meinem neuen Tarif die Domäne eintragen will, beko

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Fritz,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Damit du deine Domäne aus dem alten Office 365 für Business Account entfernen kannst, kannst du einfach dein Passwort für den Admin Konto für den Alten Office 365 für Business Account zurücksetzen und diese Anleitung folgen. Bitte merke noch, dass die Domäne nicht mit dem Abonnement Ablauf befreit wird. Es kann bis zum 6 Monaten dauern, bis die Domäne automatisch aus dem alten Account entfernt wird.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Dario Marsanic Win User

Domain

Hallo,

danke für Ihre Antwort. Mein Ziel ist folgendes: Ich möchte mit dem Konto - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die Domäne riteh.hr übernehmen. Ich hatte sie bereits übernommen..aber unter dem Benutzernamen: *** Die E-Mail-Adresse
    wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - mit diesem kann ich mich aber nicht im Powershell anmelden und deshalb hat mir das "Übernehmen" der Domäne nichts gebracht (ich habe die Domäne am Freitag aus der Konsole heraus gelöscht.)

Ich habe jetzt alle einträge im DNS gelöscht.

Seit Freitag habe ich auf das "Übernehmen" der Domäne gewartet (mit dem neuen Konto -onmicrosoftonline.com) aber bis jetzt ist nichts passiert.

Hoffentlich habe ich das jetzt richtig erklärt....klingt kompliziert :-(
  4. BerndRuffing- [O365] Win User

Freigegebenes Postfach erstellen

wie oben beschrieben ist es "Simple Domain" oder wie das heißt.

D.h. ich habe den Domänen Übernahme Prozess irgendwann abgebrochen und dann bei meinem Provider die Sachen selbst gepflegt, weil ich nicht alle Mail Accounts und die Homepage übernehmen wlll.

Im Aadminbereich unter Domäne steht jetzt noch "Einrichtung wird ausgeführt (Domäne wurde überprüft)
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Informationen über vorhandene O365-Domäne

Hallo Frank,

Vielleicht wurde deinе Domäne in einem anderen Microsoft Produkt registriert und deshalb kannst du es in Office 365 nicht registrieren und bestätigen. Bitte prüf im

Artikel
    wie du das Verwalten von der Domäne in Azure Active Directory übernehmen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Office 365 Fehler beim Senden nach Entfernung der Domain

Hallo Soltrade,

Ja, es ist möglich deine Domäne in Office 365 zu registrieren und sich mit dieser Domäne anzumelden, aber der MX Eintrag kann auch zu deinem externen Mailanbieter eingerichtet sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domäne übernehmen in MS 365 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domäne übernehmen in MS 365 nicht möglich - Similar Threads - Domäne übernehmen 365

Forum Datum

Domäne aus altem Account übernehmen

Domäne aus altem Account übernehmen: Hallo,ich habe meinen Alten Microsoft 365 Admin Account gelöscht und vergessen die Domäne darin zu löschen!Gibt es eine Möglichkeit die Domäne in den neuen Account zu übernehmen?Der alte Account...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Upgrade von MS 365 Single auf MS 365 Family nicht möglich

Upgrade von MS 365 Single auf MS 365 Family nicht möglich: Hallo,ich benötige bitte Hilfe, ich möchte mein Abo, welches noch bis 01.10.2025 läuft von MS 365 Single auf MS 365 Family upgraden. Ich bekomme aber, nachdem ich die Visa Überweisung mache, immer...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Regeln übernehmen nicht möglich??

Regeln übernehmen nicht möglich??: Hallo zusammen,ich wollte nun mit der Zeit gehen und in Zukunft die App "Outlook new" verwenden statt "Outlook" klassisch. Also die Variante, wo der Schriftzug "new" auf dem Icon ist. Jetzt hatte...
Outlook.com 9. April 2024

Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert

Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert: Moin: undzwar habe ich nun folgendes problem: ich habe bei meiner ehemaligen email adresse einen neuen primären Alias eingefügt und der alte wurde dabei anscheinend gelöscht. Ein einloggen...
Outlook.com 27. April 2020

Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?

Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?: Kann ich bei einem Rechnerwechsel Office 365 mit übernehmen?
Microsoft Office 30. April 2019

Domäne Office 365

Domäne Office 365: Hallo, ich wollte unsere Domäne in Office 365 einbinden und erhalten nachfolgende Meldung: Wir können die Domäne XX nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Einrückung von MS Project Plan in Excel übernehmen

Einrückung von MS Project Plan in Excel übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Project Datei mit einer Excel Liste verknüpft. Die Vorgänge sind in Project durch die Einrückung anschaulich, ist es mögliche diese auch in Excel zu übernehmen?...
Microsoft Office 10. April 2017
Domäne übernehmen in MS 365 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.