Domäne wurde bereits einer anderen Microsoft 365 Organisation hinzugefügt

Diskutiere und helfe bei Domäne wurde bereits einer anderen Microsoft 365 Organisation hinzugefügt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir möchten gerne eine neue Internet-Adresse in unserem Tenant registrieren. Doch leider wurde die in einem anderen Tenant bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klausnitzer, 28. August 2023.

1. Domäne wurde bereits einer anderen Microsoft 365 Organisation hinzugefügt

Guten Tag,wir möchten gerne eine neue Internet-Adresse in unserem Tenant registrieren. Doch leider wurde die in einem anderen Tenant bereits registriert. Der angezeigte Tenant sagt uns nichts und die hinterlegte E-Mail-Adresse zur Wiederherstellung des Admin-Kennwortes kennen wir auch nicht. Wir haben die Domäne übernommen Firmenübernahme. Unterlagen zu Microsoft 365 oder einen ehemaligen IT-Dienstleister haben wir nicht. Wir haben nur vollen Zugriff auf unseren Domain-Provider IONOS. Kann man bei Microsoft einen Löschauftrag erstellen?Vielen Dank im Voraus.

2. Alexandar Petrov Win User

Verzeichnis-Synchronisierung lässt sich nicht reaktivieren

Hallo Philip,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde diese Angelegenheit bereits beseitigt? Beantworte bitte sonst meine private Nachricht und bestätige die Domäne der betroffenen Organisation.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Office 365 - Sharepoint Online Button fehlt

Hallo Sadmin,

Wurden vor kurzem irgendelche Office 365 Plan Änderungen vorgenommen? Welchen Office 365 hat die Organisation?

Bitte schicke mir die Office 365 Domäne in einer privaten Nachricht, damit ich sie im System überprüfen kann. Ich habe dir bereits eine Nachricht gesendet, die du direkt beantworten kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

4. AleksandarPetrov_MSF Win User

Anmeldung auf https://portal.office.com

Hallo carlosel789,

Würdest Du bitte mit der eigenen Domäne ausprobieren? Du hast Deine Benutzer-ID geändert, wenn Du eine eigene Domäne hinzugefügt hast.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Galin Karlovv Win User

Geschäftskonto korrekt anlegen

Hallo Gregor,
    Du sollst einen Microsoft 365 Tenant (Organisation) erstellen und dort werden die 4 Abos hinzugefügt und angezeigt. Alle Benutzer sollen die gleiche Domäne z.B. contoso.onmicrosoft.com haben
    Bitte prüf die Information im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Domäne zu Office 365 hinzufügen funktioniert nicht, weil keine Mail ankommt

Hallo Armin,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn deine Domäne bereits in eine Office 365 für Business Konto hinzugefügt ist, kannst du diese Domäne nicht in weiteren Office 365 Konten verwenden. Du braust die Domäne zuerst von dem alten Mandant

entfernen
    .

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domäne wurde bereits einer anderen Microsoft 365 Organisation hinzugefügt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domäne wurde bereits einer anderen Microsoft 365 Organisation hinzugefügt - Similar Threads - Domäne Microsoft 365

Forum Datum

... wurde diesem PC bereits hinzugefügt/wird schon von einem anderen Benutzer auf diesem...

... wurde diesem PC bereits hinzugefügt/wird schon von einem anderen Benutzer auf diesem...: Hab vor kurzem Hardware an meinem PC getauscht kann mich jetzt aber nicht mehr mit meinem Microsoft konto auf dem PC anmelden um Windows zu verifizieren. Da steht immer ein anderer Benutzer auf...
Apps 25. November 2024

... wurde diesem PC bereits hinzugefügt/wird schon von einem anderen Benutzer auf diesem...

... wurde diesem PC bereits hinzugefügt/wird schon von einem anderen Benutzer auf diesem...: Hab vor kurzem Hardware an meinem PC getauscht kann mich jetzt aber nicht mehr mit meinem Microsoft konto auf dem PC anmelden um Windows zu verifizieren. Da steht immer ein anderer Benutzer auf...
Games und Spiele 25. November 2024

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.: Ich möchte einem Laptop, auf dem bereits 2 Microsoft-Konten angemeldet sind 1 Administrator, 1 Standardnutzer ein drittes Microsoft-Konto hinzufügen.Es kommt die Fehlermeldung "...wurde diesem PC...
Apps 1. Juli 2023

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.: Ich möchte einem Laptop, auf dem bereits 2 Microsoft-Konten angemeldet sind 1 Administrator, 1 Standardnutzer ein drittes Microsoft-Konto hinzufügen.Es kommt die Fehlermeldung "...wurde diesem PC...
Games und Spiele 1. Juli 2023

Domäne bzw. Organisation

Domäne bzw. Organisation: Hallo, ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
Outlook.com 18. September 2020

Domäne bzw. Organisation

Domäne bzw. Organisation: Hallo, ich habe eine Domäne über Hosteurope und habe es irgendwie geschafft, diese als Organisation in meinem Microsoft-Konto zu hinterlegen. Diese "Verbindung" würde ich gerne wieder...
Microsoft Office 17. September 2020

Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden

Vorhandene GoDaddy-Domäne kann nicht hinzugefügt werden: Habe meinen E-Mail-Anbieter gekündigt und meine Domain am 30.12.19 zu GoDaddy transferiert. Wenn ich die Domäne bei Outlook.com hinzufügen möchte, kommt die Meldung "Die von Ihnen eingegebene...
Outlook.com 3. Januar 2020
Domäne wurde bereits einer anderen Microsoft 365 Organisation hinzugefügt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.