Domäne

Diskutiere und helfe bei Domäne im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Frage, kann ich meinen Domäne auch bei Microsoft hinterlegen. Ist Microsoft auch ein Provider Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FranzLirsch, 6. Januar 2022.

1. Domäne

Frage, kann ich meinen Domäne auch bei Microsoft hinterlegen. Ist Microsoft auch ein Provider

2. Peter.Star Win User

Domäne

Hallo,

um was für eine Adresse handelt es sich? Keine Mailadressen hier posten.

Welcher Provider?

Welches Protokoll soll genutzt werden? POP3, IMAP oder Exchange?

Wie gehst du bei der Einrichtung vor?

Peter
  3. Eugenia_M Win User

Domäne

Hallo Daniela!

Wenn ich es richtig verstehe, kannst du dich nicht bei deinem Microsoft Konto anmelden. Stimmt das? In diesem Fall wende dich bitte an

Microsoft Konto Support
    . Die Kollegen sind auf dieser Art von Fragen vorbereitet und können dich beraten.

Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir dir gerne zu Verfügung.

Gruss,

Eugenia
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Domäne

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Franz

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Sie können Microsoft zum Hosten von E-Mail-Postfächern für Ihre benutzerdefinierte Domäne verwenden, aber wenn Sie fragen, ob Sie Ihre Domäne als Registrierungsstelle oder für das Websitehosting zu Microsoft verschieben können, nein.
  5. Galin Karlovv Win User

Domäne taucht nicht in akzeptierte Domänen auf

Hallo Rolf,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Jürgen Bauer78 Win User

Email schicken an One Note per me@

Hallo Alexander

Ich möchte spezielle Emails an One Note weiterleiten, zum archivieren.
    Einmal mit meiner Domäne z.b.: domäne@test1

Und domäne@test2

Im moment geht nur domäne@test1

Domäne @Test 2 gehört nicht mir ich nutze nur die emailadresse.

Benutzername und passwort habe ich, mehr nicht.

MfG Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domäne - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Domäne - Similar Threads - Domäne

Forum Datum

O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren

O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren: weder die anderen können das Account finden, noch ich kann externe Accounts finden. Es kommt immer die Meldung "Die Organisation, die Sie erreichen möchten, hat eingeschränkten Zugriff"Alle...
Microsoft Office 22. April 2025

Liste mit blockierten Absendern und Domänen löscht sich immer wieder selbst.

Liste mit blockierten Absendern und Domänen löscht sich immer wieder selbst.: Um den ganzen Junk-Mails Herr zu werden, pflege ich ständig meine Liste mit blockierten Absendern und Domänen. Seit ca. zwei Tagen löscht sich diese aber immer wieder selbstständig. Ich lege dann...
Outlook.com 26. Februar 2025

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Erstellung einer E-Mail Adresse.Ein bereits vor Jahren erstelltes Kundenkonto bei einem externen Anbieter läuft leider auf eine "...@hotmail.de" E-Mail Adresse,...
Outlook.com 23. Februar 2025

Domäne in einer anderen Organisation gespeichert , obwohl ich besitzer bin!

Domäne in einer anderen Organisation gespeichert , obwohl ich besitzer bin!: Guten Abend Microsoft,ich wollte meine Domäne heute von Alfahosting in Microsoft365 Business premium einpflegen. Ich bekomme die Rückmeldung das es meine Domäne ist, jedoch ist Sie bereits in...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Termineinladungen werden per Mail an ein falsches Postfach innerhalb der gleichen Domäne,...

Termineinladungen werden per Mail an ein falsches Postfach innerhalb der gleichen Domäne,...: HalloWir haben seit kurzem das Problem, dass Termineinladungen an meinen Chef in meinem eMail-Postfach landen, aber in seinem Kalender angezeigt werden. Er erhält diese direkt an ihn adressierten...
Outlook.com 23. Januar 2025

Domäne im Admin-Center freigeben

Domäne im Admin-Center freigeben: Hallo,ich hatte 2 E-Mail-Adressen über Microsoft verwaltet.Nachdem ich mein Abo gekündigt habe bzw. anderes Abo abgeschlossen, habe ich vergessen, die Domäne freizugeben.Jetzt habe ich keinen...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Wie kann ich meine Domäne an die E-Mail-Adresse anbinden?

Wie kann ich meine Domäne an die E-Mail-Adresse anbinden?: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert mein E-Mai-Konto nicht mehr. Ich kann mir selbst Mails schreiben, bekomme aber keine von außen und kann auch nicht an extern schicken.GrußKlaus
Microsoft Office 16. Januar 2025
Domäne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.