Domain bei Office365 weiterleiten

Diskutiere und helfe bei Domain bei Office365 weiterleiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine Kundin von mir hat Ihre Domain bei einem externen Anbieter bestellt und die Microsoft-Nameserver eingetragen. Jetzt würde ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ehrenhofer, 2. Oktober 2020.

1. Ehrenhofer
    Ehrenhofer Gast

Hallo,

eine Kundin von mir hat Ihre Domain bei einem externen Anbieter bestellt und die Microsoft-Nameserver eingetragen. Jetzt würde ich diese Domain gerne auf eine andere Domain weiterleiten. Es geht hier rein um die URL Weiterleitung und um keine Mails oder sonstiges.

Wie schaffe ich das am besten?

MfG Alex

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Alex,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, und die DNS Einträge bei Microsoft verwaltet sind, dann ist es nicht möglich die URL weiterzuleiten. Das Thema ist auch in englischen Forum (https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_o365admin-mso_domains/forward-a-domain-when-dns-is-at-office365/7d409004-dc87-4f40-8b0d-c0fd15790961)
    besprochen.

Mit freundlichen Grüssen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Knuw Win User

Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?

Das ist schade.

Gogglemail unterstützt es auch.

Für Firmen die aus verschiedenen Gründen mit zwei Domains arbeiten müssen, von denen nur eine Office365 zugeordnet wird, und die andere die offizielle Firmen-Emailadresse ist (und ein Umzug zu Office 365 aus bestimmten Gründen nicht möglich
    ist), fällt damit ein wichtiges Feature weg.

Für uns war nicht das automatische Abrufen der Benefit (was ja durch Weiterleiten ersetzt werden kann), sondern die "Senden als" Funktion mit einer externen Domain.

Ohne Verständnis viele Grüße

Knut
  4. Jan-R. Win User

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

5. LeanderIsler Win User

Domäne wird trotz MX und TXT Einträgen nicht erkannt!

Ich habe mit dem technischen Kundendienst des Providers geredet. Er hat gesagt, dass Office365 es nicht akzeptiert, wenn kein "www" vor der Domain steht beim MX bzw TXT DNS Record. Ich habe es entsprechend geändert und dann hat Office365 es akzeptiert. Was
    jetzt allerdings problematisch ist, ist, dass Office365 meint, meine Domain wäre www.domain und entsprechend unbrauchbar die E-Mail-Adresse macht: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
  6. jh84 Win User

Mehrere Domains zu einer "bündeln"

Danke für die Antwort. Dies hilft, ist aber bei größeren Organisationen kaum anwendbar. Wir haben sehr viele Domains und auch viele Benutzer. Hier nun jedem Benutzer die Domains zuzuweisen ist unpraktikabel. Gibt es eine Möglich, dies automatisch zu machen?

Ich habe aktuell alle Benutzer und alle Domains in Office365 hinzugefügt. Ich möchte mir nun den Schritt sparen, jedem Benutzer alle Domains hinzuzufügen. Gibt es die Option alle Domains global allen Benutzern hinzuzufügen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain bei Office365 weiterleiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domain bei Office365 weiterleiten - Similar Threads - Domain Office365 weiterleiten

Forum Datum

Weiterleitung einer Domain Website zu einer anderen Domain Website

Weiterleitung einer Domain Website zu einer anderen Domain Website: Liebes Microsoft Team,ich habe meine Domain hanneshorn.com mit einem Microsoft 365 Account verknüpft. Nun möchte ich jedoch eine Weiterleitung von www.hanneshorn.com auf einer andere...
Microsoft Office 15. November 2023

Mehrere Office365-Postfächer mit Weiterleitungen an Mail-Adressen anderer Domains

Mehrere Office365-Postfächer mit Weiterleitungen an Mail-Adressen anderer Domains: Hallo,habe einen Microsoft 365 Business Standard Account und möchte unter meiner Office365-Domain mehrere Postfächer für externe Partner anlegen.Die externen Partner sollen unter dieser Adresse...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Office365 Domain verbinden Verständnisfrage

Office365 Domain verbinden Verständnisfrage: Hallo, ich habe eine Verständnisfrage bezüglich der Einbindung einer Domain in Office365. Wir sind ein relativ kleines Unternehmen, bei dem aktuell 2 Benutzer ein Office365 Abo haben. Es ist...
Microsoft Office 30. März 2021

Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern

Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern: Ist es möglich die Änderung der *.onmicrosoft.com Domain zu beantragen? Wir haben mehrere Office 365 Accounts und müssten für Unternehmens Fusionierungen der einfachhalt halber den größten...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Domain weiterleitung zu Booking

Domain weiterleitung zu Booking: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte Booking nutzen und es ist auch schon eingestellt. Der link zu Booking Kalender funktioniert. Auch über facebook Buchungsbutten geht es. Ich habe...
Microsoft Office 3. März 2020

Office365 und einfache Domain-Weiterleitung

Office365 und einfache Domain-Weiterleitung: Sehr geehrtes Microsoft Team, vor einigen Tagen habe ich DomainFactory eine Office365 Lizenz abgeschlossen, hier hat aber noch nicht alles nach meiner Vorstellung funktioniert. Derzeit bin ich...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen: Ich verwalte zwei Office365 Accounts als Admin. Im ersten Account ist eine Domain verifiziert, die ich auf den zweiten Account migrieren möchte. Derzeit laufen 10 E-Mail Adressen mit der Domain...
Microsoft Office 25. Juli 2017
Domain bei Office365 weiterleiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.