Domain eines Kunden in anderem Tenant und kein Zugriff mehr
Diskutiere und helfe bei Domain eines Kunden in anderem Tenant und kein Zugriff mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wir haben folgendes Problem:Wir haben einen Kunden, bei dem wir jetzt M365 einrichten möchten. Während der Domainverifizierung kam allerdings der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dustin Helmich, 28. Mai 2025 um 10:32 Uhr.
Thema:
Domain eines Kunden in anderem Tenant und kein Zugriff mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Domain eines Kunden in anderem Tenant und kein Zugriff mehr - Similar Threads - Domain Kunden Tenant |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.: In einem M365-Tenant wurde 2FA aktiviert, der Code für den Administrator wurde jedoch verloren. Besteht eine Möglichkeit die 2FA wieder zu deaktivieren? Weitere Administratoren sind nicht vorhanden.
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |
Wie kann ich eine Domain aus einem alten Tenant löschen? Ohne Zugriff? Passwort Reset...Wie kann ich eine Domain aus einem alten Tenant löschen? Ohne Zugriff? Passwort Reset...: Hallo Community,ich habe bei einem Kunden einen neuen Tenant aufgesetzt und versucht die Mail Domäne hinzuzufügen.Dabei wurde angezeigt, das die Domäne bereits bei einem anderen Tenant hinterlegt...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Zugriff auf Tenant nicht mehr möglichZugriff auf Tenant nicht mehr möglich: In einem M365-Tenant wurde 2FA aktiviert, der Code für den Administrator wurde jedoch verloren. Besteht eine Möglichkeit die 2FA wieder zu deaktivieren? Weitere Administratoren sind nicht vorhanden.
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2023 |
Kein Zugriff mehr auf TenantKein Zugriff mehr auf Tenant: Hallo zusammen,ich habe leider ein sehr dringendes Problem. Ich habe unter anderem für mein E-Mail Konto eine Microsoft 365 Business Basic Lizenz im Einsatz und somit einen Tenant hierfür am...
|
Microsoft Office | 12. November 2023 |
Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.: Hallo zusammen,ich habe ein privaten Microsoft 365 Business Standard Abo was ich für eine Nebentätigkeit nutze. Leider habe ich dort keinen Zugriff mehr drauf. Ich bräuchte eine Möglichkeit mir...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
Domain auf Tenant registriert für den der Zugriff nicht bekannt ist.Domain auf Tenant registriert für den der Zugriff nicht bekannt ist.: Hallo, ich bin gerade dabei einen Tenant für M365 zu erstellen und möchte auch meine Domain damit verknüpfen. Bei einem Test Tenant hat dies auch schon sioweit funktioniert. Mit dem richtigen...
|
Microsoft Office | 24. August 2023 |
Unser Kunde erhält Rechnungen für einen Tenant, auf den er keinen Zugriff mehr hat.Unser Kunde erhält Rechnungen für einen Tenant, auf den er keinen Zugriff mehr hat.: Unser Kunde hat einen Tenant, zu dem er keinen Zugang mehr hat. Er hat weder einen Benutzer, noch einen Administrator-Zugang. Wir kennen den Domänennamen xxxxx.onmicrosoft.com und unser Kunde...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2023 |