Domain kann nicht eingebunden werden

Diskutiere und helfe bei Domain kann nicht eingebunden werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht in Office 365 Business Premium meine Domain einzubinden. Die DNS Einstellungen habe ich geprüft. Das ist alles in Ordnung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Krebs -, 12. November 2018.

1. Domain kann nicht eingebunden werden

Hallo,

ich habe versucht in Office 365 Business Premium meine Domain einzubinden. Die DNS Einstellungen habe ich geprüft. Das ist alles in Ordnung. Wenn ich nun eine Mailadresse für einen Nutzer einrichten möchte, kommt folgende Meldung:

Die Meldung kommt auch nach vielen Stunden noch! Woran kann das liegen?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Domain kann nicht eingebunden werden

Hallo Sebastian,

Manchmal dauert es bis zu 72 Stunden bis alle DNS Einträge repliziert werden.

Aber es kann auch sein, dass die DNS Einträge nicht korrekt in deinem Domänenanbieter eingerichtet sind. Ich habe dir private Nachricht gesendet.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MarkusHanny Win User

Kann keinen Sharepoint Speicherort hinzufügen

Hi Georgi,

sorry das hat etwas gedauert ...

Wir haben einen Teilerfolg! Ich habe ein neues Windows Konto angelegt und mit diesem konnte ich mein Sharepoint Konto problemlos ins Office einbinden (zB. bei Word).

Ich würde aber ehrlich gesagt lieber meinen Domain User wie bisher verwenden, weil der in die lokale Domain hier im Büro gut eingebunden ist (Server Shares etc). Kannst Du mir sagen, was ich machen muss, damit mein lokaler Domain User wieder so "clean" wird,
    dass er mit dem Sharepoint funktioniert?

Danke & lg

Markus
  4. Holgie007 Win User

Outlook 2016 und Windows 10

Hallo Heinz,

als aufmerksamer Leser wirst Du feststellen, dass es nicht mit den Gruppenrichtlinien zu tun haben kann, das Problem tritt nur am frisch installierten Rechner mit den dann vorhandenen lokalen Benutzern auf, bevor also der Rechner in in die Domain eingebunden
    wird,

LG

Holgie
  5. JPO- [O365] Win User

E-Mail-Adressen nicht mehr gültig

Vielen Dank,

das hört sich nach der richtigen Anwort an :)

Reicht es wenn ich das Relay nur für die neue Domain contoso.com umstelle?

Mails von dort an contoso.de werden ja von extern verschickt.

Und muss ich später dort wieder was umstellen wenn contoso.com richtig eingebunden ist?

Gruß JPO
  6. Aarsys Win User

Exchange-Kennwort Eingeben - Passwort - Dialogfenster erscheint NICHT

Ich habe das gleiche Problem, und es scheint seit einigen fixen im November/Dezember von Office 2010 aufzutreten. Betroffen sind hier anscheinend nur Rechner, die nicht in die Domänenumgebung des Exchange Servers eingebunden sind.

Dem Eintrag von Marco zufolge scheint es für mich solangsam in den Microsoft Foren mehr darum zugehen, wenn eine Serversoftware involviert ist, es an die Server Foren abzuwimmeln (Selbes verhalten mit Live Messenger unter Verwendung eines Lync Servers).
    Als Systemadministrator, checke ich natürlich auch den Exchange Server zuvor, hier liegt eindeutig ein BUG im Microsoft Outlook 2010 vor!

Im übrigen mag Outlook auch seit diesen Fixen aus 11 bzw 12 /2011 es nicht, wenn in den SSL Zertifikaten als anfordernde Domain nicht die Domain verwiesen wird, die im Outlook in den Proxy Einstellungen eingetragen Domaine ist. Es werden also nicht die alternativen
    Domainnamen im Zertifikat geprüft, bzw. akzeptiert. Und nochmals der Hinweis, nur bei Clients, die nicht in der Domäne eingebunden sind!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain kann nicht eingebunden werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domain kann nicht eingebunden werden - Similar Threads - Domain eingebunden

Forum Datum

Domain @mailings.nzz.ch hat bei newsletter mails spam complaints mails blockiert wieso...

Domain @mailings.nzz.ch hat bei newsletter mails spam complaints mails blockiert wieso...: NZZ NL 10429235NSNZZ ServiceAntwortenAllen antwortenWeiterleitenAn:SieDo, 24.04.2025 16:32Sehr geehrter Herr RüeggIhre Vorgangsnummer lautet: 239431Wir haben soeben folgende Meldung der...
Outlook.com Sonntag um 17:42 Uhr

Spam complaints domaine @mailings.nzz.ch e-mails not received why Spam filter

Spam complaints domaine @mailings.nzz.ch e-mails not received why Spam filter: NZZ NL 10429235NSNZZ ServiceAntwortenAllen antwortenWeiterleitenAn:SieDo, 24.04.2025 16:32Sehr geehrter Herr RüeggIhre Vorgangsnummer lautet: 239431Wir haben soeben folgende Meldung der...
Outlook.com Sonntag um 11:53 Uhr

Windows 11 unauthenticated network / public Network in Domain

Windows 11 unauthenticated network / public Network in Domain: Hello,I have a strange Problem which only occurs on Windows 11 23H2 and 24H2 tested. A Domain Client is shown as "domain.local 2 unauthenticated" and the connection profile is Public.The Devices...
Apps 2. April 2025

Windows 11 unauthenticated network / public Network in Domain

Windows 11 unauthenticated network / public Network in Domain: Hello,I have a strange Problem which only occurs on Windows 11 23H2 and 24H2 tested. A Domain Client is shown as "domain.local 2 unauthenticated" and the connection profile is Public.The Devices...
Games und Spiele 2. April 2025

Änderung der E-Mail-Domain und Einrichtung freigegebener Postfächer in Microsoft 365

Änderung der E-Mail-Domain und Einrichtung freigegebener Postfächer in Microsoft 365: Hallo zusammen,wir möchten unsere aktuelle E-Mail-Domain in Microsoft 365 von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 28. März 2025

meine Domain wird nicht als aktiv angezeigt

meine Domain wird nicht als aktiv angezeigt: Hallo meine Lieben und vielen Dank dass ihr euch erst mal mit meiner Frage beschäftigt folgendes Problem habe ich ich hab mir eine Domain bei Strato gekauft inklusive Mail habe diese mit meinem...
Microsoft Office 23. März 2025

Hide OneDrive Domain

Hide OneDrive Domain: Hey, I prefer not getting doxed so I wanted to ask if I could somehow hide this part in my Explorer. Thanks in advace!
Games und Spiele 18. März 2025
Domain kann nicht eingebunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.