Domain kann nicht registriert werden in 365

Diskutiere und helfe bei Domain kann nicht registriert werden in 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Bei der Registrierung unserer Domain zu 365 kommt folgende Meldung:Diese Domäne konnte nicht zu Ihrem Konto hinzugefügt werden, da sich andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_87231, 1. November 2024.

1. Domain kann nicht registriert werden in 365

Hallo,Bei der Registrierung unserer Domain zu 365 kommt folgende Meldung:Diese Domäne konnte nicht zu Ihrem Konto hinzugefügt werden, da sich andere Personen bereits mit einer E-Mail-Adresse, die auf „‎xxxxxxx.de‎“ endet, für ‎Microsoft 365‎ registriert haben.Der Tip mit der PowerBI. hat nicht funktioniert, da er bei der Login gemeint hat die Domain wird mit .. verwendet und dort unseren Tenant Login ausgewählt hat. in dem die Domain aber nicht drin ist.Auf Hilfe und Support kann ich klicken dort wird aber nur der Reseller der Lizenzen angezeigt, ob der mir bei diesem Problem helfen kann, glau

2. MatthiasLange1 Win User

Unklare Fehlermeldung beim Kauf - was tun?

Eine Unternehmenswebsite (mit entsprechender Domain) haben wir. Ich nehme an, es ist empfehlenswert, diese auch zu verwenden?

Mit meiner Mailadresse auf der Domain bin ich bei Windows auch registriert, die lässt das System beim Kauf nicht durch (auch andere mit der gleichen Domain nicht) .

Ich bin auf meiner Suche zumindest jetzt nochmal auf diese Unterseite gestoßen, wo ein Vertriebskontakt steht:

https://products.office.com/de-de/business/office-365-business-premium?market=de
  3. Oliver Dröge Win User

Office 365 (Business) Essentials - Domain in use - was nun?

Hallo,

du musst jetzt scharf nachdenken, mit welchen E-Mail-Adressen du schon Domains bei Office 365 registriert hast.

Das hilft nur probieren.

https://www.office.com

Ansonsten den Support von GoDaddy fragen.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Antwort-E-Mails an Office-365-Benutzerin landen in deren privaten Outlook.com-Account

Hallo Olaf,

Hast du eine eigene Domäne in Office 365 registriert und eingerichtet und war diese Domäne auch in Outlook.com registriert?

Bitte prüf bei deinen Domänenanbieter, ob du alle nötigen
    DNS Einträg
    e für Exchange Online von Office 365 registriert hast und diese von Outlook.com entfernt hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MoritzKahl Win User

Office University, Verifizierung als Student

Es kann doch nicht sein, dass die TU Berlin Domain nicht registriert ist. Wir müssen schon dafür zahlen also lasst uns doch wenigstens die Studentenversion.
  6. a86e78b4-cefb-4d26-a Win User

Office 365 (Business) Essentials - Domain in use - was nun?

Hallo,

danke für die Antwort. Den Account meine ich zu kennen, ich hatte dort nur eine Office 365 Home Subscription. Diese ist vor ein paar Tagen beendet. Eine Domain hab ich da nie registriert. Leider wurde das Feature ja aus der Home Edition entfernt. Ich hatte
    da auch mal eine Test Subscription für Azure, aber auch die ist beendet und im Portal ist auch keine Verküpfung der Domain zu finden. Ich habe daher meinen Testaccount geschlossen, wahrscheinlich muss ich hier jetzt 60 Tage warten eh etwas passiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain kann nicht registriert werden in 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domain kann nicht registriert werden in 365 - Similar Threads - Domain registriert 365

Forum Datum

Warum kann im Microsoft-Konto keine @outlook.at Domain mehr registriert werden?

Warum kann im Microsoft-Konto keine @outlook.at Domain mehr registriert werden?: Liebe Community,weiß vielleicht jemand warum man in seinem Microsoft-Konto keine @outlook.at Adresse mehr anlegen kann? Es ist lediglich @outlook.com möglich.Die letzten Wochen hat es Probleme mit...
Outlook.com 18. Juli 2024

Warum kann im Microsoft-Konto keine @outlook.at Domain mehr registriert werden?

Warum kann im Microsoft-Konto keine @outlook.at Domain mehr registriert werden?: Liebe Community,weiß vielleicht jemand warum man in seinem Microsoft-Konto keine @outlook.at Adresse mehr anlegen kann? Es ist lediglich @outlook.com möglich.Die letzten Wochen hat es Probleme mit...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Domain auf Tenant registriert für den der Zugriff nicht bekannt ist.

Domain auf Tenant registriert für den der Zugriff nicht bekannt ist.: Hallo, ich bin gerade dabei einen Tenant für M365 zu erstellen und möchte auch meine Domain damit verknüpfen. Bei einem Test Tenant hat dies auch schon sioweit funktioniert. Mit dem richtigen...
Microsoft Office 24. August 2023

Überprüfen, ob die Domain bei Microsoft 365 registriert wurde

Überprüfen, ob die Domain bei Microsoft 365 registriert wurde: Hallo zusammen!Wie kann ich überprüfen, ob unsere Firmendomain bei Microsoft 365 registriert ist? Wir haben sie nicht bewusst registriert und haben auch kein Abo.
Microsoft Office 23. August 2022

kann keine bei godaddy bereits registrierte Domain bei O365 familiy hinzufügen

kann keine bei godaddy bereits registrierte Domain bei O365 familiy hinzufügen: Hallo zusammen,bei dem Versuch unter den Premium Features in O365 family account erstmalig eine bereits bei godaddy gehostete Domain hinzuzufügen bekomme ich folgende Fehlermeldung mit dem Verweis...
Outlook.com 21. Oktober 2021

Nutzungsverlängerung von MS 365 wird nicht in den Apps registriert

Nutzungsverlängerung von MS 365 wird nicht in den Apps registriert: Hallo! Ich habe schon seit mehreren Jahren die MS Office und später 365 auf mehreren Rechnern im Einsatz. Die Nutzungsgebühren werden immer über Dritte entrichtet. Auch dieses Jahr. In der...
Microsoft Office 25. November 2020

Eidos fordert registrierte Domain ein - Just Cause 3 bereits in Planung?

Eidos fordert registrierte Domain ein - Just Cause 3 bereits in Planung?: Wie nun bekannt wurde, fordert der Publisher Eidos den Besitzer der Domain justcause3.com auf, die Homepage an Eidos zu übergeben. Er solle auf die angebotene Entschädigung eingehen. Falls nicht,...
Games 8. Juli 2008
Domain kann nicht registriert werden in 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.