Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto...

Diskutiere und helfe bei Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen, ich muss eine Domain + dazugehörige Mailadressen aus einem Microsoft 365 Konto entfernen und in ein neues noch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefPreyer, 28. März 2022.

1. Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto...

Kann mir jemand helfen, ich muss eine Domain + dazugehörige Mailadressen aus einem Microsoft 365 Konto entfernen und in ein neues noch nicht vorhandenes Microsoft 365 Konto übersiedeln, es dürfen keine Mails verloren gehen, wie mache ich das am besten, wie muss ich vorgehen, Danke für Eure Hilfe, Sepp

2. JosefPreyer Win User

Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto übersiedeln

Hallo Olivia,
    <br />mit einem Freund gemeinsam haben wir eine Domain mit 3 Mailadressen in ein 365 Family übernommen, in dem auch Mailadressen des Freundes sind und nun sollte die Domain mit den 3 Mailadressen in ein neu abzuschließendes Microsoft 365 (ein family oder business standard) übertragen werden ohne Mails zu verlieren, wie gehe ich am besten dabei vor?
    <br />Danke Sepp
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto übersiedeln

Guten Morgen, Josef,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Sie einige Probleme mit der Kontomigration haben.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie mit Domain + Mailadresse meinen. Wenn es sich um ein Drittanbieter-Postfach als Alias für einen Microsoft Account handelt, der unter einen anderen Microsoft 365 Konto migriert, befinden sich die E-Mails selbst auf dem Drittanbieter-Postfachserver.
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. ErichRamer Win User

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

Ich habe mich in outlook.live.com mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Und dem Microsoft Konto musste man bei der Eröffnung eine dann schon gültige Mailadresse hinterlegen. Mit dieser gehe ich nun auf outlook.live.com. Und dieses Konto möchte ich in Outlook
    Desktop und Outlook Android einbinden.

Geht das nicht?

Muss ich ein neues Outlook Konto eröffnen?

Ausserdem besitze ich eine MIcrosoft365 Abo.
  5. G.O.Tuhls Win User

Desktop-Version Microsoft 365 Single

Geh in Dein
    Microsoft-Konto
    und installiere dort im Bereich "Installationen" für Deinen Rechner eine Instanz Deines Microsoft365-Abos.

Gruß

G.O.
  6. Peter.Star Win User

eas.outlook.com

Es gibt kein eas Internetkonto. eas.outlook.com ist eine Serveradresse mit der du nichts zu tun hast.

Es ist und bleibt dein outlook.com Konto mit dem zugehörigen Passwort. Ich nehme Mal an das du dich mit diesem Konto hier anmeldest. Also ist es das Konto mit dem zugehörigen Passwort mit dem du dich hier anmeldest.

Solltest du ein abweichendes Konto als outlook.com verwenden poste den Domain-Teil hier. Keine Mailadresse die ist hier nicht lesbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto... - Similar Threads - Domain Mailadressen Microsoft365

Forum Datum

E-Mailadresse ändern in meinem Microsoft-Konto

E-Mailadresse ändern in meinem Microsoft-Konto: Guten Tag, ich möchte in meinem Microsoft-Konto bei Ihnen meine E-Mailadresse ändern bzw. die bestehende "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" löschen, da die Domain...
Microsoft Office 4. April 2025

Wechsel Domain für Microsoft 365 Konto und Folgen für Teams

Wechsel Domain für Microsoft 365 Konto und Folgen für Teams: Hallo, unser Unternehmen bzw. der ehemalige Geschäftsführer hat das Microsoft 365 Konto auf eine *.eu" Domain angemeldet, unsere eigentliche Domain und auch Mailadresse ist eine *de-Domain. Die...
Outlook.com 13. September 2024

Microsoft365 kein Zugriff auf Konto

Microsoft365 kein Zugriff auf Konto: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten Microsoft365 und Office aboniert und bekomme seit längerem die Info das meine ZahlungsoptionenKreditkarte abgelehnt wurde. Ich kann mich aber leider...
Microsoft Office 3. Juni 2023

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen: Guten Abend,ich habe vor kurzem für mich eine neue Outlook-Mailadresse erstellt. Damit habe ich gleichzeitig auch ein neues Microsoft-Konto nennen wir es: Konto B eröffnet.Das ist mir leider erst...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Persönliche domain für mein 365 Family Konto

Persönliche domain für mein 365 Family Konto: Hallo liebe Community,ich würde gerne wissen, ob und wie ich auf mein Microsoft 365 Family Konto eine personalisierte E-Mail domain erstellen könnte, also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 3. Januar 2022

Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto

Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto: Hallo,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und versehentlich eine falsche Adresse eingeben. Ich möchte das Abo auf meine alte, vorher benutzte Adresse übertragen.Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 9. Juni 2021

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family: Guten Tag Ich verwende bereits das MS 365 Family. Weiter habe ich bereits einen Domain bei einem Hostanbieter reserviert. Jetzt würde ich gerne eigene E-Mail Adressen erstellen und verwalten....
Microsoft Office 8. Februar 2021
Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.